Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucher

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Raucher, Rauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raucher

08.04.2013 um 16:27
Wie geht ihr mit Rauchen um?
wie mit allen anderen menschen auch Oo

Lasst ihr sie in eurer Wohnung rauchen und somit auch eure Gesundheit gefährden?
sie wissen, dass sie bei mir nur in der küche bei offenem *nicht gekipptem!* fenster rauchen dürfen, das is kein problem.

Geht ihr mit ihnen raus, falls ihr im Restaurant seid?
da wir meist mehrere sind bin ich mal drin wenn sie rauchen oder auch mal draußen mit dabei. ausgeglichen eben xD

Warnt ihr sie vor den Schäden ihres Handelns?
nö, sind alt genug um zu wissen, was sein könnte.

Meidet ihr sie komplett?
warum sollte ich Oo hab ja schließlich selbst mal geraucht

Bittet ihr Raucher draußen, wenn ihr unterwegs seid, mit dem Qualmen aufzuhören, wenn ihr euch belästigt fühlt?
ich glaub die luft richtets schon und ich werde nicht dran ersticken

Wie geht ihr mit "Passiv-Rauchen" um?
garnicht Oo mir relativ egal, außer wenn ich schwanger wäre, dann würd ich natürlich draußen von den leuten weggehen und meine freunde nimma in der wohnung rauchen lassen. müssen se halt vor die tür XD

Wie handelt ihr Raucher in eurem Bekanntenkreis...
ich handle nicht mit rauchern :D

Anzeige
melden

Raucher

08.04.2013 um 16:28
Raucher sind scheiße....





































deswegen rauch ich mir jetzt eine an.


melden

Raucher

08.04.2013 um 20:41
Zitat von AddyAddy schrieb:Schwere Grippe, Nachts nur mit offenen Mund schlafen, weil man nicht durch die Nase atmen kann... Aber Rauchen? Ging immer. :D
Geil :D Jetzt musste ich richtig lachen ;) Jedenfalls bin ich nicht die Einzige, die so drauf ist ;)


melden

Raucher

08.04.2013 um 20:43
@dog
... jetzt schon, ich hab im Januar aufgehört ;)
Aber ich kenne auch genug Raucher die dass Problem haben. Meine Mutter mit Magen-Darm-Grippe zum Beispiel:
Kotzen -> Kippe -> Kotzen -> Kippe .... :D


melden

Raucher

08.04.2013 um 21:04
Oh toll wieder mal ein Antiraucherhetzthread.
Geht doch mal auf mein Profil ihr Säcke.


melden

Raucher

08.04.2013 um 21:24
@Challenger
Sehr schöne Bilder :) Mir gefallen sie wirklich :)
Ich finde aber auch, manchen Menschen "steht" das Rauchen ;)
Letztendlich muss es jeder selbst entscheiden, ob er Rauchen will oder nicht.
Ich habe lange genug geraucht, und bin froh drüber, aufgehört zu haben.
Aber Raucher in meinem Umfeld stören mich nicht. Im Gegenteil. :D Ich kann es gut Nachvollziehen :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raucher

09.04.2013 um 12:44
Rauchers Reinfall...

Hängt der Raucher an der Kette,
sagt er zu der Ziga: "Rette
mich vor dir, du elend' Stängel."
Doch der hört nicht sein Gequängel.

Also pafft der arme Schlot
bis zum Tod in seiner Not.
Erst im Himmel, ei, der Daus,
ist es mit dem Qualmen aus.

Hat er "Lord" geraucht, so spricht
ihn derselbe an: "Du Wicht,
glaubtest wohl, das könnte nützen
und dich vor dem Abgang schützen."

Kleinlaut gibt der Raucher zu:
"In der Tat, ich hoffte du
wirst mich schützen, aber nein,
also fiel ich auf dich rein."


melden

Raucher

18.06.2013 um 08:51
Jetzt erst einmal schön eine Rauchen.

Schön Stress abbauen


melden

Raucher

18.06.2013 um 08:54
@Can
Vergiss es! -.-


melden

Raucher

18.06.2013 um 10:31
@Addy

Jetzt schön draussen im Kaffee bei dem heißen Wetter schön eine Marlboro rauchen.

aahh.. hmmm

:D


melden

Raucher

18.06.2013 um 10:32
@Can
Solange durchgehalten, und nun keinen Bock mehr? :(


melden

Raucher

18.06.2013 um 10:36
:D


melden

Raucher

18.06.2013 um 10:39
@Can
Trollst du, oder bist du breit? :D


melden

Raucher

18.06.2013 um 14:30
@Can
:ask:

Ex- Raucher (Seite 88) (Beitrag von Can)


melden

Raucher

18.06.2013 um 15:22
So Tag 4.

Das Verlangen ist nach wie vor, aber nicht mehr so stark wie gestern, was allerdings auch daran liegen könnte, dass ich meine Einstellungen im Allgemeinen zum Rauchen geändert habe.

Sprich ich habe den Kreislauf "Rauchen/Nicht rauchen" durchbrochen und versuche das ganze Ausmaß des Rauchens zu hinterblicken und natürlich zu hinterfragen.


melden

Raucher

18.06.2013 um 15:33
Mist, falscher Thread :D


melden

Raucher

18.06.2013 um 15:41
Ich würde ja gerne aufhören, aber ich hab noch fünf Schachteln im Schrank.


melden

Raucher

18.06.2013 um 19:07
@Crabman
Und wenn du die fünf leer hast, hast du fünf neue im Schrank. Wetten? :D


melden

Raucher

18.06.2013 um 20:30
@Addy
In einer Stange sind immer 10

habe aber jetzt das Buch *freu*


melden

Raucher

18.06.2013 um 20:33
@Crabman
Na dann lies mal, und schau mal, vielleicht hilft es. :D
@Can hat aber auch die Allen Carr videos gepostet...
---> Ex- Raucher (Seite 89) :)
Viel Glück ^^


Anzeige

melden