Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

1.298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhaltensweisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:36
@Outsider
Hier sind viele Leute ein Störfaktor und immer noch da. Glaubst du ich gehe freiwillig, solange die ganzen Hobby-Provozierer und Übertrolle Narrenfreiheit genießen?

Anzeige
melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:36
@Zeo
Also doch nur ein rachelüsterner, verblendeter Gnom?


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:36
@der_wicht
hey, danke für die blumen, aber ich hab immer noch 0 sperrtage^^
die kunst ist es doch den schmalen grat zu erwischen, und nicht ständig sperren zu kassieren, obwohl es heiss zugeht :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:37
Einfach kicken, weiß gar nicht wieso jetzt hier so groß drumherum geredet wird.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:37
@Zeo
es geht hier aber um dich und nicht um andere. in der sache bist du mir sehr, sehr wichtig. wenn du magst, begleite ich dich dabei den knopf zu drücken. das mache ich gern.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:37
@can
Wir sind hier nicht in China, Kumpel.

@Outsider
Als ob ich dir so eine schlechte Lüge abkaufen würde.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:38
@rockandroll
Nur weil wir nicht aktualisiert haben :D
Schau in die Userinfo :P:


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:38
@Zeo
Zumindest ist Südkorea direkt nebenan. :D


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:39
Outsider hat in jedem einzelnen Punkt recht was er geschrieben hat. Dann kommt der schon wieder klar.


1x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:39
@der_wicht
na gut. eine sperre in 8 jahren, und die wurde durch meine vorbildliche modarbeit rehabilitert. ich bin so geil :D ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:40
Zitat von cancan schrieb:Outsider hat in jedem einzelnen Punkt recht was er geschrieben hat.
Pfh. Ich geb auch gern den Leuten Recht, die meine Interessen vertreten. Auch wenns vielleicht nicht immer stimmt.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:41
@rockandroll
Jedenfalls geiler ;) :D
Das würde ich mal gerne erleben, dass Du eine Beleidigung gegen Dich meldest :D
Aber so ist das halt, manche denken halt, dass ein Rückgrat was zum Rollen ist ;)


1x zitiertmelden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:43
@der_wicht
solange ich kann, räum ich den müll immer noch selbst gern weg ^^


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:43
@der_wicht
ja, das unterscheidet navi von mir :D ich bin viel zu süchtig danach zu melden :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:43
@der_wicht
Manipulativ bis zuletzt, was? Vergiss es. Du sperrst mich heute nicht. Falls doch, hast du mich entweder zum ausrasten gebracht, oder Amtsmissbrauch betrieben. In jedem Fall werd ich das nicht auf sich beruhen lassen.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:44
@Zeo
man könnte dich auch wegen drohungen löschen.. wär ne gute option.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:44
@Zeo
Du bringst Dich ganz alleine an den Rand eines Ausschlusses, dazu bedarf es meiner Hilfe nicht.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:44
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich will damit sagen, dass ich über dieser Leistungsgesellschaft-Geschichte stehe.
Nein, das tust Du nicht, indem Du Dich aller Arbeit verweigerst.
(Man steht auch nicht über der Prügelstrafe, wenn man sich unter den Schlägen wegduckt.)
Du würdest darüber stehen, wenn Du Verantwortung für Dich und Deinen Lebensunterhalt übernehmen würdest - wenn Du erkennen würdest, dass Freiheit nicht die Freiheit des Konsumierens ist, sondern die Freiheit, sein Leben selbst zu gestalten. Und dazu gehört, sein Futter selbst anzubauen oder zu verdienen.
Alt, krank und hilflos wird man früh genug ... bis dahin gehört es zum Dasein eines jeden Lebewesens, um sein Überleben zu kämpfen. Nur die von Dir gescholtene Leistungsgesellschaft ermöglicht es Dir, ohne Arbeit zu überleben. Auch die Buddhistischen Mönche leben in hierarchischen Gesellschaften und müssen enweder selbst für ihren Unterhalt arbeiten oder werden von einem System unterstützt, das auf Ausbeutung der Arbeitskraft basiert.

Ansonsten bist Du ganz und gar in den Mechanismen der Leistungsgesellschaft verfangen:
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich versteh nur nicht, wie man sich so dafür hergeben kann, dass man 60 Stunden oder mehr in der Woche buckelt. Verdienst du wirklich genug, dass sich das lohnt?
Zitat von ZeoZeo schrieb:Zeit ist Geld
Ist Arbeit denn nur Geldverdienen? Ich arbeite zeitweise sogar mehr als 60 Stunden die Woche ... ohne grossartig Geld zu verdienen. Aber ich bin meine eigene Chefin, kann kreativ sein, mache meine Kundinnen glücklich, beschäftige drei Leute (die Spass bei der Arbeit haben) und kann behaupten, etwas sinnvolles für mich und andere zu tun.



Von der philosophischen oder gesellschaftskritischen Diskussion, die @Warhead ansprach, bist Du noch meilenweit entfernt.
Viel weiter als von
im November Gran Turismo 6. Für die PS3.
Aber es zeichnet sich da bei Dir derselbe Mechanismus ab, den @LuciaFackel kritisierte:
... oh, wurde der auch gelöscht? ........................... *kein Kommentar*

Du setzt dich auch einem Diskussionsforum aus, mahnst Meinungsfreiheit an und lässt dann Kritik an Dir löschen. Hat auch mit dem Übernehmen von Verantwortung zu tun, seine Empfindlichkeiten zu erkennen und nicht anderen anzulasten. Womit wir BTT sind.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:46
@Outsider
Du würdest dir alles aus den Fingern saugen, um mich loszuwerden. Wärst ein guter Diktator. Was war es das letzte Mal. Verleumdung? lol


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:47
@Zeo
wenn du magst, auch wegen verleumdung... kein ding.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:49
Zitat von FFFF schrieb:Du setzt dich auch einem Diskussionsforum aus, mahnst Meinungsfreiheit an und lässt dann Kritik an Dir löschen.
Du hast es auch nicht kapiert. Weil hier scheinbar niemand lesen kann, oder will, noch einmal:


1. Ich lass mich nicht ungestraft beleidigen.

2. Wenn ich nicht zurückbeleidigen darf, wird eben gemeldet.

3. So oder so, ihr beleidigt mich nicht. Punkt.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:51
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Übertreibungen? Nö Beitrag von Zeo (Seite 11)
Also von was sperrigem las ich da nix.
Und wohl, voll uebertreiben!
*augenroll*


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:52
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Aber so ist das halt, manche denken halt, dass ein Rückgrat was zum Rollen ist ;)
Wovon so mancher jahrelang in der "Verwaltung" saß und sitzt. :D Aber na ja, wenn man denn erst mal an die eigene Unfehlbarkeit glaubt, wird es die Sache vereinfachen. :D

Nebenbei, wie war das doch gleich noch mit dem Userbezug in Threads? Macht doch endlich einen "Zeo`s-Welt"-Thread auf, statt täglich in 20 Threads das immer Selbe zu schreiben. ;)

@Outsider
Komm mal wieder runter, so kennt man Dich ja gar nicht. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:55
@Wolfshaag
Für das, was hier jetzt schon wieder los ist, musst du dich schon bei @can und @der_wicht bedanken. Die Diskussion verlief sehr ruhig, bis can frech wurde. Als ich ihn meldete, kam auch der Wicht wieder mit seinem Getrolle an.

Also, die Verdienstmedaillien für die neueste Episode der Zeo Show gehen an unseren Frechdachs und einen ausgezeichneten Moderator in einem sehr fairen und unparteiischen Forum.


melden

Freie Meinung äußern siehe Diskussionsforen

16.09.2013 um 10:56
Der Thread ist in der Unterhaltung gelandet, das wird ihm nicht gerecht, er ist weit mehr.
Ich stelle mal meine These zur Diskussion.
So wie ich das sehe therapiert sich hier ein kranker Mensch selbst. Dass das mangels Sachkenntnis unter Umständen in de Hose gehen kann wird von ihm zugunsten kurzfristiger Befriedigung ausgeblendet.
Die Frage die sich stellt ist doch eigentlich nur, lässt man sich als Therapeutikum missbrauchen und hilft man dem Menschen damit wirklich?


Anzeige

1x zitiertmelden