weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend
therepo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

27.03.2014 um 12:13
@liaewen

Du vermischt hier aber Dinge..wer schrieb denn was von sinnlos? Und wer surft bitte sinnlos? :D Ich spreche für mich selbst, und ich brauche den Rechner weil ich damit auch ein Teil meines Lebensunterhalt verdiene, und diverse andere Dinge wie Aktien und so nen Kram. Dann lasse ich Allmy gerne nebenbei offen und lese etwas aus dem Aktuellesten (wie das Flugzeugdrama bspw.). Ich weiß nicht, wie du das machst, aber so ist das bei mir. Auf der Arbeit habe ich Besseres zu tun als Allmy..

Sinnlos dann eher, wenn man auf der Arbeit in Allmy rumgurkt. Außerdem denke ich, dass keiner wirklich Lust hat, in seiner Freizeit in der man etwas unternimmt, bei Allmy iwas zu machen. Wieso sollte man denn? Du hast meine Fragen weder verstanden, noch beantwortet :D

Überhaupt die ganze Argumentation erinnert mich an 14 Jährige Hauptschüler (No Offense). Wtf. Dachte das ist ein halbwegs seriöses Forum.


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

27.03.2014 um 13:08
@Ocelot
Ocelot schrieb:ach, die kenn ich auch, ich lass es auch dann sein bevor ich was schreibe, was den Mods nicht gefällt :D
Ja vor allem wenn dann ein Mod mal wieder seinen eigenen Glauben nicht von seiner Modtätigkeit trennen kann, und irgendwelche Durchknaller verteidigt...


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

27.03.2014 um 13:23
@therepo
Oh man. Ja wir kommen beide eh auf keinen grünen Zweig, also lassen wir das mal :)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.03.2014 um 00:47
Weil es mir oft vorkommt, als würde ich an eine Wand schreiben... Keine Resonanz auf eigene Beiträge oder nur Ignoranz. D.h. Es werden einem Dinge vorgeworfen, die man zuvor aber schon angesprochen hat! Viele lesen hier nur das aus Beiträgen heraus was sie wollen...


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

30.03.2014 um 16:42
...und überhaupt hat Frau auch noch andere Dinge zu tun. Heiraten, Urlaub fahren, Haus umbauen und vergnüglich leben zB. Es sind auch wirklich nicht immer nette Menschen die hier mitschreiben, solche die einem das Wort im Mund umdrehn und glauben sie haben die Weisheit mit dem Schöpflöffel gegessen. Da lass ich mir lieber die Sonne auf den Bauch scheinen. Ich hab keine Zeit zum Streiten, ich bin lieber glücklich. Bühne frei für alle anderen... :)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

18.06.2014 um 21:17
ich hab manchmal keinen bock wenn ich so blöde besserwisser posts von moralaposteln lese


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

18.06.2014 um 23:11
Schwer zu sagen, ohne Grenzen zu überschreiten.

Mir vergeht die Lust auf Allmy, wenn sich Ebenen ändern, wenn die Augenhöhe verloren geht. Wobei sowas ein zeitlich begrenztes Problem und oft eine Momentaufnahme ist.

Ich mag es nicht, wenn Menschen "abheben".

--

Wenn ich das Gefühl bekomme, ich schreibe Chinesisch, egal wie oft ich was erkläre, es wird nicht verstanden.
Die oben genannten
Isana schrieb:moralaposteln
sind auch Nullbockauslöser.

Und ganz neu für mich: ich habe was gesucht und gefunden, was mich wirklich bewegt. Leider war ein Nazilink dabei, was ich nicht erkannte --> Verwarnung.

Ich bin froh, dass das keine Sperre nach sich zog, bin aber irritiert. Mein Anliegen hatte mit Nationalsozialismus gar nichts zu tun.

Bevor ich in Politik weiter schreibe, muss ich mich erst mal schlau machen, was ein Nazilink ist.

Nicht weiter schlimm, aber so ein paar Kleinigkeiten wenn sie zusammenkommen, garniert mit einem schlechten Tag, weil andere Menschen meine Zeit verschwendet haben (Termine nicht absagen und nicht einhalten), da kann es schon mal mühsam werden.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

18.06.2014 um 23:18
@blue_
blue_ schrieb:muss ich mich erst mal schlau machen, was ein Nazilink ist.
Wenn Du das heraus gefunden hast, sag mal bitte Bescheid. Würde mich auch interessieren.^^
____________________

Momentan sind irgendwie alle so aggresiv. Das nervt! Geht doch lieber Holz hacken oder joggen ... :nerv:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

18.06.2014 um 23:21
Ein Nazilink ist ein Link zu rechtsextremen/antisemitischen/braunen Verschwörungstheoretischen Seiten.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

18.06.2014 um 23:26
@Ocelot
Das kann man aber sehr weit auslegen oder sehr eng sehen. Wischiwaschi ... :(


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.06.2014 um 00:20
Ich habe keinen Bock, wenn mir Dummheit und Ignoranz begegnen, beratungsresistente Menschen die mich mit ihren Worten verletzen und nur ihre Sicht auf die Dinge zulassen.


melden
Pika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.06.2014 um 08:15
Ich finde das Forum toll. Es gibt soviele Diskussionen zu lesen und in vielen gibt es auch einen großen Hauch Humor, was mir das lesen und schreiben erleichtert. Manchmal gibt es aber User, die aber wirklich überall ihren Schwanz raushängen müssen und andere denunzieren und überheblich sind. User, die überall Hetze gegen sich selbst sehen und jedes Wort verdrehen müssen, damit sie im recht sein können. Keiner hier ist perfekt, das ist jedem klar. Aber warum muss man jeden in einem Topf werfen. Wenn sich mal wer irrt, okay. Dann berät man ihn und wenn er stur bleibt ist es sein pech mit Falschwissen durch sein Leben zu gehen.

Außerdem gefällt mir der Sexismus auf der Plattform nicht. Ist man ein Kerl, wird man gern mal angegriffen. Ist man eine Frau, folgen zahlreiche Nachrichten von notgeilen Usern die wohl noch das weibliche Geschlecht erblickt haben. Aber ich denke, dieses Problem besteht global im Internetz und nicht ausschließlich hier. :D

Aber was ich am meisten hasse ist wohl die Gerüchteküche. Keine Ahnung, wie man aus losen Einträgen so krasse Dinge zusammenreimen kann, aber man könnte meinen es wären 12 jährige Girls die die Freundin ihres Schwarms schlecht reden wollen. :D

Sonst gefällt mir das Forum ganz gut, sonst wäre ich ja nicht immer wieder hier. :rock:

Spoiler Ja, vieles passt auch auf mich, aber wer redet sich schon selbst schlecht. :troll:


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.06.2014 um 08:57
Hm viele trollen in threads rum, und deren Beiträge werden geduldet, schreib ich einmal etwas vom Thema abweichendes wird das direkt gelöscht. Ansonsten nerven mich hier die Leute die nach zehn Jahren ankommen und denen dann einfällt sie hätten Geister gesehen!


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.06.2014 um 09:30
Juvenile schrieb:Ansonsten nerven mich hier die Leute die nach zehn Jahren ankommen und denen dann einfällt sie hätten Geister gesehen!
dafür kanns ja ganz unterschiedliche Gründe geben. Z.b. dass sie erst jetzt offen darüber reden. Oder erst jetzt ein Forum gefunden haben, wo sie sich dachten, dass es mal ne gute Idee wäre darüber zu erzählen. Manche sind ja erst dann bereit davon zu berichten, wenn sie sehen, dass auch andere von ihren Geschichten erzählen.
Also ich würd jetzt nicht davon ausgehen, dass dies nun alles Lügenmärchen sind. Trolle kann meist recht schnell entlarven, weil sie keine Geduld haben.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.06.2014 um 10:10
Um Abstand zu gewinnen.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.06.2014 um 11:20
Ocelot schrieb:Ein Nazilink ist ein Link zu rechtsextremen/antisemitischen/braunen Verschwörungstheoretischen Seiten.
Danke, aber das ist mir klar. Nur woran erkennt man es? Ich suchte nach einer Info über eine sagen wir kritische Formulierung der Charta der vereinten Nationen und fand sie dort.

Woran hätte ich erkennen können, dass das ein Nazilink war?


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.06.2014 um 11:29
@blue_

Zum Beispiel durch die Hilfe eines Mods.
Statmans handlicher Guide zur Erkennung rechter Websites(Blog von Rho-ny-theta)


melden
Draiiipunkt0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.06.2014 um 11:37
Wenn sich Diskussionen nur im Kreis drehen, frag ich mich schon, ob das hier nicht Zeitverschwendung ist...
Aber es gibt ja auch positive Momente.
Es ist halt ne Sucht.

@Pika
Pika schrieb:Manchmal gibt es aber User, die aber wirklich überall ihren Schwanz raushängen müssen und andere denunzieren und überheblich sind.
Wenn die eigene Lebensart andauernd bewertet und beurteilt wird, dann hat man ab und zu einfach genug und reagiert etwas schroff, manchmal auch zu Unrecht.
Sorry, lass uns das Kriegsbeil begraben ;)


melden
Pika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.06.2014 um 11:40
@Draiiipunkt0
Manche Sachen kann man wohl einfach nicht nachvollziehen, wenn man nicht in der Lage ist.
Draiiipunkt0 schrieb:Sorry, lass uns das Kriegsbeil begraben ;)
:)


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.06.2014 um 12:49
Wenn intelligente User intelligenter sein wollen als sie tatsächlich sind..
Wenn so manch talentierter Schreiberling ein gewisses Feingefühl vermissen läßt..
Wenn ich selbst ein Idiot war und es erst im Nachhinein bemerkte..
Wenn Wiki zur Fibel der Menschheitsgeschichte empor gehoben wird..
Wenn humoristische 1-2Zeiler unsichtbare Grenzen überschreiten..


...hab ich(manchmal)keinen Bock auf Allmy.

Will hier aber nun nicht nur rumpupsen und möchte noch schreiben,
das so manch ein Doofi oder Arschi netter und lieber ist,
als wie es so manch dargebrachte Beiträge vermuten lassen könnten.


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden