weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend
AfDWähler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

14.10.2013 um 10:38
Nur wegen zu vielen Klugscheißern die ihr Wissen den ganzen Tag ergoooooglen aber vom Leben keine Ahnung haben.
Ständig den Moralapostel spielen und pöse pöse Menschen auf falsche Äußerungen aufmerksam machen.


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

14.10.2013 um 10:42
AfDWähler schrieb:Nur wegen zu vielen Klugscheißern die ihr Wissen den ganzen Tag ergoooooglen aber vom Leben keine Ahnung haben.
Ständig den Moralapostel spielen und pöse pöse Menschen auf falsche Äußerungen aufmerksam machen.
Was erwartest DU denn von einem Diskussionsforum und wieso sollte ergoogeltes Wissen der falsche Weg sein?


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

14.10.2013 um 10:55
Es ist meistens nicht das ich kein Bock auf Allmy an sich habe, sondern das ich einfach kein Bock auf User ohne Diskussionskultur habe.
Es ist oft so das eigentlich interessante Threads, in einer Form in Hauen und Stechen übergehen, die an den Kindergarten erinnert. Oder das in einem absoluten schwarz-weiß Denken am eigenen Standpunkt festgehalten wird und jede abweichende Meinung darf hemmungslos aber indirekt,weil es dann nicht sanktioniert wird, beleidigt werden. :nerv:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

14.10.2013 um 10:55
Gegen ergoogeltes Wissen spricht nichts, aber die Art und Weise manchmal, wie sich dieses Wissen über die gemeine Userschsft ergießt, empfinde ich als von oben herab.

"Was seid ihr nur für ein dummes und einfältiges Volk, seht nur her, wie gut ich bin."

So kommt es manchmal rüber.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

16.10.2013 um 00:37
missesfee schrieb:Es ist meistens nicht das ich kein Bock auf Allmy an sich habe, sondern das ich einfach kein Bock auf User ohne Diskussionskultur habe.
Da stimme ich Dir zu. Gibt hier schon so ein paar notorische Besserwisser.

ZITAT]Gegen ergoogeltes Wissen spricht nichts, aber die Art und Weise manchmal, wie sich dieses Wissen über die gemeine Userschsft ergießt, empfinde ich als von oben herab.

"Was seid ihr nur für ein dummes und einfältiges Volk, seht nur her, wie gut ich bin."

So kommt es manchmal rüber.


Auch die Googelaner kenne ich. Es spricht nichts dagegen, sich seine Bildung zu ergoogeln. Aber dann bitte laßt die Schlaumeierschiene weg. Gute Rhetoriker und Zitierer sind hier nicht gefragt, es geht um Substanz, Inhalt und Tiefe.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

16.10.2013 um 08:07
man kann doch schon froh sein, wenn manche wenigstens googeln und so versuchen, sich zu informieren, immerhin mehr Einsatz, als nur das "persönliche" Empfinden sprechen zu lassen und dies dann verallgemeinernd als Tatsachen hinzustellen


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

16.10.2013 um 08:15
Kommt wohl auch darauf an, was vorher gefragt wurde.

Bei alltäglichen Dingen ala "Wie binde ich meine Schuhe?" kann ich als Antwort "Google!!!!" schon verstehen.
Wenns um komplexere Dinge geht oder man persönliche Erfahrungen lesen will reicht diese Antwort natürlich nicht aus :)

Ich versuch immer einen informativen Teil von Wikipedia zu zitieren oder eine womöglich hilfreiche Antwort bei google zu finden. :)

(Zum Thema: Hab immer Bock :D)


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

18.10.2013 um 00:12
Neben wikipedia und dem persönlichen Empfinden gab es zu meiner Zeit mal Leute die hatten eine umfassende Bildung und man musste nicht bei jedem Dreck erstmal die Grundlagen erklären, sondern man konnte sich direkt auf einem hohen Niveau thematisch auch ohne ständiges googeln und wikilink streiten, weil die Voraussetzungen da mental gegeben waren.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

18.10.2013 um 18:21
Ich finde hier den dunklen Hintergrund so schön,da kann man mal länger was lesen,ohne dass einem danach die Augen brennen.
Ich hab mich letztes Jahr im Dezember angemeldet und bin seit da an jeden Tag auf Allmy,habe hier sehr viele nette Leute kennengelernt,leider aber auch ein paar wenige Nervensägen,die ich leider bei den Pn's blockieren musste.
Nach einer langen Zeit,ist hier wieder meine Ex aktiv und irgendwie löst das bei mir Unbehagen aus,ich fühle mich beobachtet,obwohl ich mich mit ihr gut verstehe :D

Wenn du das lesen solltest.....
Huhu Jenny ;)


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

18.10.2013 um 18:23
Countie schrieb:Nach einer langen Zeit,ist hier wieder meine Ex aktiv und irgendwie löst das bei mir Unbehagen aus,ich fühle mich beobachtet,obwohl ich mich mit ihr gut verstehe :D
WIR wissen wo DU wohnst :P: :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

18.10.2013 um 18:24
@Helenus

Mach kein Quatsch ey.... :D


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

18.10.2013 um 20:00
@Countie
Countie schrieb: Huhu Jenny
Huhuu Alfred. :troll:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.10.2013 um 00:13
Countie schrieb:Huhu Jenny ;)
Also bitte: Welcher Kerl sagt denn: Huhu???? :D


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.10.2013 um 00:30
@Magaziner
Ich hab jetzt keine Lust darüber zu diskutieren :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.10.2013 um 00:57
Magaziner schrieb:Also bitte: Welcher Kerl sagt denn: Huhu???? :D
Das ist ein Ausdruck/Wort, das ich hasse wie die Pest... "huhu", meist bevorzugen dies allerdings Frauen :} so kindisch.. hilfe..

Um aufs Thema zu kommen: ich liebe Allmy doch :lv: manchmal gehts mir auch auf die Socken, da verkrümel ich mich für ne Zeit, dann bin ich wieder gerne da :D :troll:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.10.2013 um 01:08
@ackey
Zur Zeit gefällt es mir hier, ich lerne ein paar neue "Typen" kennen, und ich tausche mich gerne mit ihnen aus. Leider haben sich in den letzten Monaten einige Mitglieder verabschiedet, die ich doch wegen ihrer Ansichten und Schreibweisen vermisse.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.10.2013 um 01:10
@Magaziner
Magaziner schrieb:Leider haben sich in den letzten Monaten einige Mitglieder verabschiedet, die ich doch wegen ihrer Ansichten und Schreibweisen vermisse.
Ja stimmt, vermisse diese Leute auch hier, sie hatten eben ihren Grund...
Manche wurden verabschiedet, da rede ich aber net von Trollen usw., wo es gerechtfertigt war..^^


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.10.2013 um 02:14
missesfee schrieb:Es ist meistens nicht das ich kein Bock auf Allmy an sich habe, sondern das ich einfach kein Bock auf User ohne Diskussionskultur habe.
Es ist oft so das eigentlich interessante Threads, in einer Form in Hauen und Stechen übergehen, die an den Kindergarten erinnert. Oder das in einem absoluten schwarz-weiß Denken am eigenen Standpunkt festgehalten wird und jede abweichende Meinung darf hemmungslos aber indirekt,weil es dann nicht sanktioniert wird, beleidigt werden.
:note: Wobei ich sagen muss, dass ich selbst mal in solchen Kategorien diskutiert habe, was aber mehr eine Reaktion war.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.10.2013 um 02:24
@libertarian
@missesfee
missesfee schrieb:Es ist meistens nicht das ich kein Bock auf Allmy an sich habe, sondern das ich einfach kein Bock auf User ohne Diskussionskultur habe.
Es ist oft so das eigentlich interessante Threads, in einer Form in Hauen und Stechen übergehen, die an den Kindergarten erinnert. Oder das in einem absoluten schwarz-weiß Denken am eigenen Standpunkt festgehalten wird und jede abweichende Meinung darf hemmungslos aber indirekt,weil es dann nicht sanktioniert wird, beleidigt werden.
Weicheier! Unsere Diskussionunkultur werden wir euch mittels alternativlos-methodischem Zweifel noch in die letzten Hirnwindungen hämmern, und ihr werdet dankbar für unsere Gier nach Beweisen sein! Sobald ihr euch dann als demütig dienstbare Zweifler um des Zweifels willen einen Namen gemacht habt, seid ihr auch dazu befähigt diese gloreichste aller Kulturen, den Glaubenssatz aller Glaubenssätze, weiterzugeben. Keine Ahnung was mit euch los is ihr... Spalter! :trollsanta:


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.10.2013 um 11:06
Ehrliche Meinung ist erlaubt!


Ich habe manchmal auf Allmy keine lust, weil mir manchmal manche User total auf den Zeiger gehen... dann geh ich halt lieber was anderes machen als mich hier aufzuhalten.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.10.2013 um 17:18
Weil draußen die Sonne scheint.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.10.2013 um 18:43
Weil draußen das RL ist und es macht viel mehr Spass


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

24.10.2013 um 01:16
blackpony schrieb:Ich habe manchmal auf Allmy keine lust, weil mir manchmal manche User total auf den Zeiger gehen... dann geh ich halt lieber was anderes machen als mich hier aufzuhalten.
Sieh es mal anders herum: vielleicht gehst auch Du anderen Usern auf den Sack. ;)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

24.10.2013 um 01:18
@Magaziner
vielleicht geht sich jeder irgendwie selbst aufn Zeiger :D


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

24.10.2013 um 01:21
@blackpony
Dafür braucht man kein Avatar in einem Forum, dafür gibt es Selbstgespräche ohne Widerrede und ganz ordentliche Psychologen. :D


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spiel: Made in ...?44 Beiträge
Anzeigen ausblenden