weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

24.10.2013 um 12:02
@Magaziner
was hat das Avatar mit Selbstgespräche zu tun...
nagut ist auch egal ^^


melden
Anzeige
sunsyra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

24.10.2013 um 21:15
Ich bin jetzt noch nicht sooooo lange dabei :D
Aber ich muss zugeben, dass manche Antworten hier wirklich unter aller S.. sind und man bzw ich dann auch keine Lust hatte hier noch weiter zu schreiben.
Aber ich denke, solche primitiven User trifft man überall ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

24.10.2013 um 21:17
@sunsyra

Noch besser sind die, die immer alles besser wissen.


melden
FinePromises
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

24.10.2013 um 21:17
@Magaziner
Ich habe keine Lust auf Allmy, weil man sich mit Idioten schwer streiten kann.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.10.2013 um 22:11
FinePromises schrieb:Ich habe keine Lust auf Allmy, weil man sich mit Idioten schwer streiten kann.
Hier werden Sie geholfen... :troll:


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.10.2013 um 22:31
Bock auf Allmy habe ich eigentlich kontinuierlich.

Nur verhindern manchmal gewisse Umstände, dass ich mich einlogge(n kann) ;D


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.10.2013 um 22:35
Nach einiger Zeit hat man sich ausgeplaudert und keine richtige Lust mehr auf die Themen hier. Dann lässt man sich mal eine Auszeit und hat schon wieder neuen Gesprächsstoff.

Meine längste Abwesenheitszeit dürfte nach dem Registrieren gewesen sein. Locker ein Jahr lang nur wenige Male da gewesen. Zuletzt habe ich mich für einen Monat verdrückt.


Wenn man sich keine Auszeit lässt, verbringt man mehr Zeit am PC. Und irgendwann werden die Themen langweilig. Solange man hier keine Freundschaften bildet, kann man sich bei Gelegenheit ausklinken.

Ein sehr interessantes Forum, aber man muss auch abschalten können. Sonst wird es zur Sucht.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.10.2013 um 22:44
@FordP71
Wer ist hier süchtig? :D

Hast in Grundzügen wahrscheinlich Recht. Es macht nur dann Freude, wenn man auch Lust darauf verspürt, hier einigen Schreiberlingen verbal in den Hintern zu treten. ;) Für mich wichtig ist der Umstand, dass ich mich nur dann äußere, wenn ich vom Thema auch Ahnung habe. Und das sind verdammt wenige. Daher: ab und zu eine kleine Pause, und schon ist das Magazin wieder gut gefüllt. :trollking:


melden
FordP71
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.10.2013 um 22:47
@Magaziner
Dir ergeht es wohl wie mir. Recht wenige Beiträge im Vergleich zu anderen. :D
Nach 1-2 Wochen gibt es hier auch einen Batzen neuer interessanter Themen. Besser so auf die Themen stürzen als ab und zu mal abends vorbeizuschauen und gucken, was es so Neues gibt.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.10.2013 um 22:51
Es ist eine hohe Kunst, was sag ich, die Kunst schlechthin informative, humor- und gehaltvolle Beiträge zu verfassen. Das können die wenigsten! \0/ :trollsanta:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.10.2013 um 22:52
@Helenus
Aber eine kleine Verarschung zwischendurch ist doch auch recht gehaltvoll, oder? :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.10.2013 um 22:56
@Helenus

hm.. nun gut ich lache hier auch nicht so oft.. das hat wohl mit den Themen zu tun. Ich finde aber doch das es hier einige sehr gute Schreiber gibt.

Vielleicht hat man mit der Zeit auch nicht mehr so die Lust.. weit auszuholen...es wiederholt sich ja irgendwie.. immer wieder. :D


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.10.2013 um 22:57
@Magaziner
Ich liebe Verarschungen *0*

Und jetzt gießt wieder Bocksblut auf meinen Brandopferaltar, meine Jünger! :king:


melden
frau-vom-see
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.10.2013 um 02:35
seit ich heute nachmittag "fumos miese spelunke" enteckt habe, hab ich richtig bock auf allmy. vor allem, seit ich weiss, dass beschworene meerschweinchen nunmehr auf der speisekarte stehen.

nee, ist nett hier, man braucht nur ein etwas dickeres fell und ein bisschen durchhaltevermögen, glaub ich. das "glaub ich", "beweist", dass ich ein durch und durch bekennender "believer" bin, oder?


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

31.10.2013 um 23:32
@frau-vom-see
Das dicke Fell braucht man hier sehr wohl, es schadet jedoch auch sonst nicht. Durchhaltevermögen wünsche ich allen, und vor allem Freude an Diskussionen und der Möglichkeit, sich an den Meinungen anderer zu reiben. Sportlich fair natürlich. ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

01.11.2013 um 00:21
Mich würden nun Eure Gedanken dazu interessieren, warum seid Ihr zeitweise monatelang abwesend?
Viele Diskussionen hier werden nicht geführt um auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen,
sondern ausschließlich um seine eigene Meinung zu propagieren.
Das raubt mir oft die Lust, mich hier wieder anzumelden.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

01.11.2013 um 00:32
@Johnny_Retro
Diskussionen führen erfahrungsgemäß eher selten zu einem gemeinsamen Nenner. Erhalte Dir bitte die Lust an der Diskussion und daran, Dich an anderen verbal zu reiben. Das kann so nahrhaft sein, die Ansichten anderer Leute zu lesen. Na klar gibt es dabei einige Schnacker und Propagandisten, aber die kann man geflissentlich "übersehen".


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

01.11.2013 um 00:38
@Magaziner
Im Allgemeinen diskutiere ich auch unter den gegebenen Umständen gerne weiter,
zu groß ist doch das Verlangen, dass eigene Sichtfeld zu weiten.
Nur manchmal (Wobei "manchmal" im Verhältnis recht häufig sein kann) überwiegt der Frust
dann doch.
Aber wie man sieht, im Endeffekt bin ich immer noch hier und hoffe, dass das auch noch
eine Zeit lang so bleiben wird. :)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

01.11.2013 um 00:50
@Johnny_Retro

Ich hab gelernt, dass man geschriebene Worte nicht oder kaum besonders betonen kann und es ihnen ohne Smilies an Ironie fehlt. Dann trete ich lieber einen Schritt zurück, schaue demütig nach unten auf meine geschwollenen Eier und schreibe etwas Nettes. Das führt oft dazu, dass auf einen rauen Austausch eine Phase der allgemeinen Entspannung eintritt, immer nur draufhauen bringt nichts und außerdem überfordert ein Schlagabtausch auf hohem Niveau die meisten Besserwisser ohnehin nach kurzer Zeit. Da mangelt es dann an Schlagfertigkeit, Ethik und teils auch an der Rechtschreibung. Ich bevorzuge eine gewisse Harmonie. Auch im Streitgespräch. Klingt seltsam, ist aber so.


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

01.11.2013 um 00:59
@Magaziner
Eine nette Herangehensweise, sollte ich auch mal ausprobieren. :)
Ich bin ansonsten eher der Typ, der sich in solche Dinge zu sehr reinsteigert,
wohl wissend, dass es dem Gespräch eher schadet als es damit in die richtige Bahn zu lenken.
Sturheit kann da Fluch und Segen zugleich sein. :D


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden