Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 16:40
@soulbreaker
Oh Mann :D Das ist allerdings unheimlich. Vermutlich das mysteriöseste hier auf dem Forum :D Was will man uns damit nur mitteilen?! :D

@Bodo
Sieht aus wie ein Kätzchen. Du wolltest Kätzchen anlocken mit deiner Ente, also beschwer dich jetzt nicht :P:

Anzeige
melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 16:43
@ahri
Vielleicht sind wir die einzig normalen hier?

Du siehst ja, alle sehn sie Bilder wo keine sind und hören komische Musik :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 18:04
... weil ich mitunter Besseres und für mich Sinnvolleres zu tun habe :D ! Ich habe nämlich auch noch ein reales Leben mit ganz vielen Interessen und Hobbys :) .


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 18:06
Weil @Thalassa manchmal nicht da ist, wenn sie ihren Hobbies nachgeht.^^


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

28.11.2013 um 21:39
Weil @martialis und @Thalassa manchmal nicht da sind, wwil sie ihren Hobbies nachgehen.


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 00:24
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:}Weil @martialis und @Thalassa manchmal nicht da sind, wwil sie ihren Hobbies nachgehen.
Trinken Sie viel?

Nein, das meisste verschütte ich ?????


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 00:27
@martialis
@allmotlEY
@Thalassa
Ich habe Euch alle lieb. :)


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 00:30
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ich habe Euch alle lieb.
Wenigstens einer.^^


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 02:43
@martialis
Einer für alle, alle für Einen. :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 03:18
Da es eben Momente, Tage gibt, wo es einem ankotzt, insbesondere, wenn bestimmte Mods on sind..^^ und man von Usern blöd angemacht wird.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 03:28
@ackey
Lass Dich nicht ärgern.^^ Und bestell dem Ferengi einen Gruss von mir. ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 03:30
@Wolfshaag

Ne ärgere mich net, da geh ich einfach off, tja wenn ich Ferengi erreichen könnte..^^


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 08:28
Wenn ich manchmal so viel zu tun hab, das ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Na ja.. Ich komm dann trotzdem kurz on :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 17:54
@Wolfshaag
@martialis
@allmotlEY

Hoh, hoh, hoh ... Ja haben wir denn schon Weihnachten? :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 18:02
hab an und an kein Bock auf almy, da sich teilweise Diskussionen im Kreis drehen und ich mitunter null Böcke auf leute habe die denken die können sich alles erlauben und diffamieren non stop


Ende.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 22:30
@Thalassa

Ach komm schon, ein bisschen bauchpinseln tut immer gut. :D

--

Keinen Bock möchte ich nicht mal sagen, aber aktuell hat mich das RL im Griff, so dass es vor Allmy rangiert. Früher war es umgekehrt.


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 22:36
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:aber aktuell hat mich das RL im Griff, so dass es vor Allmy rangiert.
Jupp, man muß eben manchmal Prioritäten setzen ;) ...


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 22:43
@allmotlEY
Wasn ein RL?

Seit ich Allmystery kenne ist mir das so unbekannt geworden :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 22:50
@soulbreaker

Es ist sagenumwoben, aber man munkelt, es erscheint, wenn man den PC ausschaltet, die Rollläden hochzieht, sich anzieht und die Wohnung verlässt.

Es soll so seine Tücken haben: User sprechen direkt mit einem, den Zwinkersmiley hauen sie dir von Angesicht zu Angesicht um die Ohren, und sie können dich auch dort sperren, machen es aber subtiler, als hier in Dunkeldorf: Nur du bekommst es mit. :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 22:52
@allmotlEY
Hört sich ja faszinierend an, ich sollte das mal ausprobieren ob es da auch so spannede Diskussionen und so nette User da draußen gibt? :D


Anzeige

melden