Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 22:59
@soulbreaker

Man kann es mit hier vergleichen: Auf welche User und Themen du triffst, hängt von der Rubrik ab, in die du dich begibst. :D

Anzeige
melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 23:15
@allmotlEY
haha, oh ja, da ist mir schon einiges bekannt von RL :troll:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 23:17
Wenn es so Momente wie jetzt sind. Es ist auch nichts los hier. Überall ist nur flaute.
:(


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 23:18
@Yotokonyx
Das ist Freitag Abends immer so!
Warum? Weil "normale" Menschen dann besseres zu tun haben. :cry:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 23:19
@DiePandorra

Ich weiß. Die begehen jetzt bestimmt Sünde. Und wir gehen leer aus. :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 23:20
@Yotokonyx
DU mit Sicherheit!!^^ :troll: :)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 23:21
@DiePandorra

Ich mag es nicht so, wenn es noch knackst. :trollking:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 23:22
@Yotokonyx
Shit! Da brennen sich schon wieder Bilder in meine Retina ein ... danke! :X


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 23:24
@DiePandorra

Damit meine Beiträge auch wieder grade sind.

Jetzt hast du bestimmt wieder Bock auf Allmy. :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 23:26
@Yotokonyx
Wenn ich keinen Bock auf Allmy habe, logge ich mich einfach aus. :D
Ohhh, ich bin im falschen Thread.
Mist! Ich hab mich wieder hinreißen lassen ... *rausschleich*


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

29.11.2013 um 23:28
@DiePandorra

Schlimm wird es bestimmt, wenn du gesperrt wirst. Nämlich dann versuchst du bestimmt immer mit zu schreiben, doch du darfst nicht. :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

30.11.2013 um 00:29
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal eine selbstverhängte allmy-Schreibsperre verordnet ... ca 2 Wochen lang war ich nicht aktiv ...

Das lag aber eher daran, dass ich mich hier ziemlich blamiert hatte, und ich gar nichts mehr schreiben mochte ... :D

Ich dachte anfangs, ich würde nie wieder hier was posten, aber nach einiger Zeit hat sich die Gewohnheit doch wieder durchgesetzt ^^


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

30.11.2013 um 00:47
wenn ich in ner phase bin, wo ich merke, dass ich hier nur kostbare zeit verschwende und dass es mich von wichtigeren dingen die eventuell zutun hätte abhält..
dass es mein schlafrhythmuss zerstört und ich dadurch am nächsten tag zu nichtsmehr zu gebrauchen bin.. ^^


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

30.11.2013 um 00:56
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Das lag aber eher daran, dass ich mich hier ziemlich blamiert hatte, und ich gar nichts mehr schreiben mochte ... :D
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. ;) :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

30.11.2013 um 08:21
@Darth_sweety
omg genau das macht allmy auch mit mir O.o x'D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

30.11.2013 um 08:24
@AzuraAstraea

allmy zerstört unsere zukunft :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

30.11.2013 um 08:34
Allmy frisst Freizeit.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

30.11.2013 um 08:35
@Darth_sweety
ich frag mich echt was allmy so..anders macht.. andere foren sind iwie nich so anziehend.. :'D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

30.11.2013 um 08:37
@AzuraAstraea

das müssen wir dns fragen was hinter dem geheimnis steckt :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

30.11.2013 um 08:44
Wahrscheinlich liegt es daran, dass Allmy so groß ist und dass es so viel Aktivität gibt. Man bekommt schnell Feedback.
Es gibt unendlich viele Themen, so dass für jeden Geschmack und für jede Stimmungslage was dabei ist.

Andere Foren sind oft eindimensional. Haben einen Schwerpunkt, um den sich die Themen drehen.


Anzeige

melden