weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend
Angelkiller2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:32
Wer behauptet das ??
Ich habe nur manchmal zuwenig Zeit.

Es gibt halt auch das echte Leben.....


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:33
@Valkyre
deswegen ja starke nerven!! ^^ es gibt immer ein paar die so sind.aber die leute die sich dann für den thread interessieren mit denen kann man dann super diskutieren


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:34
@Isana

nun das ist auch wieder wahr, es gibt immer solche und solche ;)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:35
@Isana

Das Angebot an Themen ist sogar hervorragend, aber m.M.n. schon etwas zuviel. Leider fühlen sich zu viele Leute verpflichtet überall ihren Senf dazu geben zu müssen.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:37
@silberhauch
die sammeln meistens Beiträge um so schnell wie möglich sich ne Nick-farbe aussuchen zu können :D


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:41
Weil Beiträge ohne Adden kaum gelesen werden.
Wegen Trolleritis und weil es viel Zeit kostet, sich
mit den Themen wirklich auseinanderzusetzen.
So...die Lebensenergie verbraucht sich eigentlich
schon im realen Leben.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:44
@Orbiter...
Das ist in anderen Foren aber gaaanz anders! Da geht ein Thema über Jahre, mit allen erdenklichen Varianten und tiefster Wissenschaftlichkeit.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:49
was hier auch ganz schlimm ist:

wenn Leute Märchen erzählen (und somit praktisch trollen), und man dazu noch auf den Deckel bekommt, wenn man diese Menschen nicht ernst nimmt.
Und wenn man dann versucht, ernsthaft zu diesen Themen zu schreiben und so zutun, als würde man den Märchen glauben schenken, fühlt es sich irgendwie demütigend an. Aber so wird es im allgemeinen erwartet. Nicht nur von einigen Usern


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:53
Heute zum Anlass meines vier-jährigen Überlebens auf Allmy mal ausführlicher:

Als ich hier aufschlug, ging es nur um Unterstützung von Freunden in einem umstrittenen Thema.
Über das Forum und seinen Sinn habe ich mir keine Gedanken gemacht.
Nachdem das Thema geschlossen wurde, war es das für mich.

Pünktlich alle drei Monate erinnerte mich das System daran,mich erneut einzuloggen, bzw., falls ich mein Passwort vergessen habe, können sie mir ein neues zuschicken, was ich einige Male nutzte, ohne Interesse, sonst hätte ja einmal genügt. :D

Weiß der Kuckuck, was mich danach erneut zu Allmy trieb.

Ich war mehr als nur begeistert von dem Forum, es war vergleichbar mit einer Art Liebe. War ne tolle Zeit.
Bis die rosarote Brille fiel.

Schade einerseits, gesund andererseits.

Keinen Bock auf Allmy möchte ich nicht mal sagen, aber RL schlägt VL, auf einen einfachen Nenner gebracht. Es ist mir nicht mehr soo wichtig, es ist nicht mehr mein Lebensinhalt.

Es ist gut, dass es Allmy gibt. Ich mag es. Und wenn mal nicht, kann es mich, aber eben, auf die Dosis kommt es an. :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:54
@Alano
Das glaube ich Dir! Das scheint auch das Hauptproblem zu sein, die mangelnde Ernsthaftigkeit der Themen und die der Leute.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:55
@silberhauch
danke.

Und dann wundert man sich, warum einige auf Märchenthreads und Unsinn nur Spammen


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:57
blue_ schrieb:Weiß der Kuckuck, was mich danach erneut zu Allmy trieb.
Bleib uns auf jeden Fall erhalten. Du bist einer der User, die ich echt vermissen würde.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:59
Ganz ehrlich, in anderen Foren werden Trolle ganz schnell in ihre Schranken gewiesen, da kann man die Schamesröte dieser Personen regelrecht riechen.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 20:59
@Aldaris

Wie gut mir das gerade tut. Thx. Allmy hat gerade einen Pluspunkt gemacht. :Y:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 21:00
Man möchte oft, dass es bei einem Thread weitergeht, aber das tut es die meiste Zeit nicht und man möchte nicht stein des Anstoßes sein.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 21:01
@silberhauch

sehe ich auch so. Aber hier werden ja teilweise manche Leute als Trolle bezeichnet, die gegen einen echten Troll argumentieren.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 21:04
Ein Forum ohne Trolle ist kein echtes Forum :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 21:05
@Ocelot
Klar, es darf aber nicht zu bunt werden, dann ist s Kindergartenniveau.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 21:05
Außerdem fällt es schwer in einen bereits laufenden Thread einzusteigen, da sich die Leute darin oft schon in einem Unterthema der Überschrift verstrickt haben. Dann möchte man nicht mitten in die Unterhaltung hinein mit einem anderen Ansatz platzen. So wie es gerade jetzt passiert.


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 21:10
@silberhauch
Wenn es in Maßen bleibt, kann ich darüber lachen. Ich schaue mir gerne die gelöschten Diskussionen an, manche Troll-Threads treiben mir die Tränen in die Augen^^


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden