weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 21:15
@Ocelot
Bei vielen Diskussionen fehlen mir auch oft die Worte, ich find s manchmal auch lustig, aber mehr noch unterhaltsam.


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.03.2014 um 22:14
Ich war ja vor 3-4 Jahren schon mal bei Allmy, habe den Account dann allerdings links liegen lassen. Hatte dann nur noch gelesen in den Foren.

Keine Frage, Allmy ist interessant, aber manchmal gehen einem manche Leute einfach auf die Nerven. Hier gibts schon so ein paar Kandidaten, wo man weiß dass sich eine ernsthafte Diskussion über das jeweilige Thema einfach nicht lohnt.

Wie @Alano bereits schrieb, laufen hier ne menge selbsternannter Professoren rum die meinen, alles zu Wissen. Da werden dann versucht Fakten in der Luft zu zerreißen, das ist nicht mehr schön.

Die besten Beispiele sind jene wo man versucht einem zu erklären, wie der eigene Job funktioniert bzw. das Fachgebiet, auf dem man gelernt hat. Da hast du dann nen "Spezialisten" vor dir, der wehement versucht mit seinem Internet-Wissen zu glänzen, was meist eher in die Hose geht... natürlich würde er das nie im Leben zugeben, und versucht weiter munter zu Argumentieren.

Hier und da macht es durchaus Spaß, wenn man nen anständigen Gesprächspartner hat. Aber manchmal eben auch nicht... da vergeht einem dann schon mal die Lust. Dann wird Allmy halt ein paar Tage links liegen gelassen, oder man liest einfach nur mit.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

22.03.2014 um 03:40
KethuDar schrieb:Hier und da macht es durchaus Spaß, wenn man nen anständigen Gesprächspartner hat. Aber manchmal eben auch nicht... da vergeht einem dann schon mal die Lust. Dann wird Allmy halt ein paar Tage links liegen gelassen, oder man liest einfach nur mit.
Und so geht es mir des Öfteren. Manchmal provoziere ich sogar ein wenig und trotzdem kommt nix rum. Dann heißt es: ab ins Bett und die nächsten ein, zwei Wochen bin ich meistens uninteressiert.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

22.03.2014 um 14:42
Manchmal gibt es einfach keine aktuellen Themen zu denen man etwas sinnvolles beitragen könnte. Dann gibt es noch Themen in denen ich mit geschrieben habe, aber dort dann persönlich von Usern angegriffen wurde und auch beleidigt wurde, und das muss ich mir nicht antun, ich habe auch so genug Probleme als das ich mir hier noch welche machen lassen würde. Und dann ziehe ich mich eben zurück. Ich hab sogar überlegt Allmy komplett den Rücken zu kehren..........


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

22.03.2014 um 15:01
Wenn man von komischen Leuten angeschrieben wird...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

22.03.2014 um 15:06
@Isana
Da kann man doch ganz einfach diese komischen Leute blockieren und schon wird man nicht mehr belästigt. :-)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

22.03.2014 um 15:07
@Anja-Andrea
aber man will ja auch nett sein :D


melden
therepo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

22.03.2014 um 15:08
Ist ganz einfach, weil..

1383167598339


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

22.03.2014 um 18:56
@Isana
Wenn mich jemand dumm anmacht dann denke ich nicht mehr daran nett oder höflich zu sein :-)
Der oder die wird geblockt und fertig.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

22.03.2014 um 19:06
Langweilig wird es wenn Menschen gesperrt werden. Je verrückter und bescheuerter eine Meinung, desto mehr Bock auf Allmy. Es gibt nichts schlimmeres für mich als friedliche Diskussionen.


melden
therepo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

22.03.2014 um 19:11
@abschied

Aus dem Grund verblödet unsere Rasse immer mehr :D aber man wundert sich ja nicht mehr.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

22.03.2014 um 19:12
Kann man irgendwo sehen wieviel User mich selber geblockt haben?


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

22.03.2014 um 19:16
therepo schrieb:Aus dem Grund verblödet unsere Rasse immer mehr :D aber man wundert sich ja nicht mehr.
Wir brauchen unbedingt einen Krieg.


melden
therepo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

22.03.2014 um 19:22
@abschied

Kannst ja vormachen wenn du magst


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

22.03.2014 um 22:24
@Anja-Andrea
man merkt es ja nich dass die meisten einen anmachen wollen oder nur bilder haben. am anfang is es ja ganz nett aber mit der zeit merkt man wie komisch die eigentlich sind..


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

22.03.2014 um 23:15
User, die Streit suchen. Zum Kotzen.... Da such ich lieber das Weite.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

22.03.2014 um 23:56
@Ocelot

Geht mir auch so.

Doppelmoralidioten oder Besserwisser und Schubladenstopfer sind nervig.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.03.2014 um 10:48
wenn man in nem thread von vielen leuten gleichzeitig angemault wird


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.03.2014 um 11:11
- Wenn sich ein Trend einer Meinung bildet und dann mehrere User auf den Zug aufspringen. Dann kann man schreiben, was man will, dann hat man verloren.

- Unsachlicher persönlich werdender Diskussionsstil.

- Wenn sich manche User für witzig oder ironisch halten und nicht merken, wann Grenzen überschritten werden.

- Wenn die Sonne scheint.


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.03.2014 um 11:14
@blue_
meinst du mit trends bestimmte wörter die viele dann benutzen?


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden