weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.03.2014 um 11:21
@Isana

Nein. Ich meine, wenn ich ein Thema ernsthaft diskutieren möchte, sich eine Mainstreammeinung bildet, der sich dann mehrere anschließen, weil es bequem ist, man den Rückhalt der meisten hat, weil es sich gut anfühlt. Es wird auf Argumente nicht eingegangen, man wird persönlich, unterstellt einem irgendwelche Komplexe und verlässt damit die sachliche Kommunikationsebene und die Augenhöhe.
Isana schrieb:wenn man in nem thread von vielen leuten gleichzeitig angemault wird
Weit weg von deinem Argument ist meins nicht. Grüppchenbildung.


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.03.2014 um 11:30
@blue_
achso .. ja das is blöd. man sollte sich immer seine meinung bilden. man kann zwar überzeugt werden von anderen aber man muss ja dann nich als gruppe auf jemanden zusammen gehen nur weil er halt anderer meinung ist. ausser derjenige denkt sowas wie dass tierquälerei oder so gut ist.dann kann man den ruhig seine meinung sagen.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.03.2014 um 11:35
@Isana

Man kann es auch im RL beobachten. Wenn jemand eine laute Stimme hat oder rhetorisch begabt ist, hat es plötzlich recht viele Wackeldackel. :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.03.2014 um 12:26
Bildzeitungsniveau und Sensationshascherei von selbsternannten Experten gepaart mit Mobbing und
Missgunst..


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.03.2014 um 13:55
@blue_
oder viele verschleiern eine dumme aussage mit einem klugen deutsch und vielen fremdwörtern um besser und klüger rüberzukommen


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.03.2014 um 13:58
@Isana

Das tangiert mich peripher. ^^


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.03.2014 um 14:01
@blue_
och jetzt machst dich aber lächerlich :D :D :D


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.03.2014 um 14:04
Hm.. die Realität ist auch nicht viel besser...
eher umgekehrt...


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.03.2014 um 14:19
Man könnte natürlich auch denken, alles Negative kann mir Wurscht sein.
Heute ist mir echt alles Wurscht.
Zuviel allmy, zuviel Realität... Ich glaub, ich muss mehr Fernsehen schauen,
aber ich hab keinen Bock.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.03.2014 um 20:03
Ich kann das noch nich wirklich beurteilen..bin ja auch noch nich lange hier. Also bis jetzt hab ich sehr wohl Bock auf Allmy ^^


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

23.03.2014 um 20:11
Ach ja, noch was:

ich sehne mich nach neuen Themen im Bereich der Kryptozoologie und Seeungeheur und Monstern usw, stattdessen ist das Thema tot und alle interessieren sich für langweiligen Geisterkram.

Da kommt ja zum Thema Geistern ein Unsinn nach dem anderen.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

24.03.2014 um 21:48
Der Umgang manche User untereinander ist auf Allmy leider häufig sehr von Respektlosigkeit geprägt. Das führt, zumindest bei mir, manchmal dazu, dass ich hier weniger lese und schreibe.


melden
therepo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

24.03.2014 um 22:36
Ist ja ein altbekanntes Phänomen in vielen Foren. Da halten sich die Meisten für Gott und die Welt.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

24.03.2014 um 22:53
Manche sind mir hier zu rechthaberisch und wollen ein irgendwo hineinstoßen, wo man nicht hingehört.
Außerdem sind in diesem Forum viele Menschen die psychische Probleme haben und auch vieles Fakes und Doppelaccounts, daher vergeht ein das öfters hierzu sein.

Doch trotzdem bin ich hier, weil mir der Profilaufbau gefällt und man manchmal echt nette Menschen kennenlernen kann.

Was die Themen angeht, ist mit der Zeit fast nur dasselbe, nur negatives Gelaber über die Menschen, das wir das Böse auf der Welt sind.
Kommt meistens eh nur von Leuten die in ihrer Umgebung sich nicht durchsetzen können, ist so.
Gibs zwar viele Mistleute, aber alles zu dramatisieren macht die Welt auch nicht besser.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

25.03.2014 um 10:26
Ich bin meistens nur in der Arbeit online. Am Abend oder am Wochenende brauche ich diese Irrenanstalt nicht^^
Da will ich meine Ruhe und hab auch keinen Bock dann nochmal den restlichen Abend online zu sein. Warum? Außerdem hab ich auch ein Reallife^^ Ich treffe mich mit Leuten oder unternehme etwas. Wozu soll ich da auf Teufel komm raus noch nebenbei mit dem Handy on kommen wenn ich unterwegs bin?
Sorry Allmy, aber du gehörst definitiv nicht zu eines meiner Suchtverhalten ;)


melden
therepo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

25.03.2014 um 15:00
@liaewen

Finde diese Aussage äußerst kurios :D was haben denn Reallife/Freunde/Abend damit zu tun? Verstehe den Zusammenhang überhaupt nicht.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

25.03.2014 um 15:03
@therepo
Weil man vermutlich normalerweise nicht vor dem Display rumgammelt, wenn man sich am Abend mit Freunden trifft :D


melden
therepo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

25.03.2014 um 16:05
@Bodo

Ich frag nochmal: Was hat denn das oben Genannte mit kein Bock auf Allmy zu tun? Ist es nicht logisch, dass man keine Zeit für Allmy hat, wenn man sowieso andere Dinge macht? Das hat ja mit der eigentlichen Frage dann an für sich nichts zu tun.

Im Übrigen sind solche wie dieses Forum immer nebensächlich. Wenn ich zuhause bin und beschäftigt bin, ist man nebenbei auch am Surfen, meistens zmd. und wenn man unterwegs ist, dann stellt sich mir die Frage wer da bitte an Allmy denkt :D :D daher find ich diese RL und Freunde Argumente völlig sinnfrei.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

25.03.2014 um 19:34
therepo schrieb:Was hat denn das oben Genannte mit kein Bock auf Allmy zu tun? Ist es nicht logisch, dass man keine Zeit für Allmy hat, wenn man sowieso andere Dinge macht?
Gibt ja genug, die sich treffen und dann miteinander rumsurfen :D
Also angeblich passiert das bei Jugendlichen, selber miterlebt hab ich das noch nicht.


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

25.03.2014 um 19:36
@Magaziner
Manchmal sind die Themen einfach auch nur langweilig und man hat nichts zu sagen. Bin auch manchmal weg.


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden