weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

25.03.2014 um 20:26
Weil mir manchmal die depressive Stimmung einiger Leute tierisch auf den Sack geht. Ständig wird man hier um Rat gefragt, obwohl die meisten die Wahrheit gar nicht wirklich hören wollen. Ich meine hey wenn einer mit meiner ehrlichen und direkten Art nicht klar kommt, warum fragt ihr mich dann immer und immer wieder :ask:

Wenn ihr Euer Leben nicht ändern wollt, dann lasst es so, aber hört auf mimimi zu machen :nerv:

Ach und die, die hier am meisten jammern sie müssten so viel arbeiten, sind auch diejenigen, die den halben Tag online sind (während der Arbeit) öffentlich und über Pn schreiben. Da denke ich mir auch... Meine Fresse was wollt ihr denn? Ihr verdient eure Kohle im Allmy-Schlaf und jammert noch rum :D

Fangt doch endlich an zu leben, geht unter Leute, sucht euch nen Job, ein Hobby oder was auch immer und guckt vor allem was Ihr habt und nicht was andere haben.

Ich hasse Pessimismus, Eifersucht, Neid und Missgunst. Von nix kommt nix, aber das werdet ihr früher oder später auch noch lernen (hoffe ich zumindest)

So, jetzt hab ich es euch aber gegeben :} Gut das wollt ihr eh wieder nicht hören und deswegen hab ich es geschrieben :P: :D


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

25.03.2014 um 20:35
HAILEY25 schrieb: So, jetzt hab ich es euch aber gegeben ":}" Gut das wollt ihr eh wieder nicht hören und deswegen hab ich es geschrieben ":P:" ":D"
Du bist gemein! :(


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

25.03.2014 um 23:47
Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

Weil @hawaii sagt ich bin gemein :cry:

Tzz, na und ich hab mein Ava schon manchmal zu Recht :P:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

26.03.2014 um 00:16
gleicher grund wie immer. die deppenquote is zu hoch.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

26.03.2014 um 09:31
@therepo
therepo schrieb:Wenn ich zuhause bin und beschäftigt bin, ist man nebenbei auch am Surfen, meistens zmd.
Naja, manche Menschen sind eben nicht süchtig und lassen den PC auch mal ausgeschalten wenn sie zu tun haben :)
Ich hab kein Bock, weil ich in meiner Freizeit nicht sinnlos beil Allmy surfen möchte, ganz einfach. Ich bin sowieso in der Arbeit immer on und wenn ich was zu schreiben habe tu ich das dann. Ich bin nicht Allmysüchtig, daher habe ich in meiner Freizeit keine Lust, sehr einfach zu verstehen für halbwegs normale Menschen.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

26.03.2014 um 09:42
Ich meine hey wenn einer mit meiner ehrlichen und direkten Art nicht klar kommt, warum fragt ihr mich dann immer und immer

Also wenn du so Ratschläge verteilst, wie du QD spielst, dann ist es kein Wunder, dass die User maulen :D @HAILEY25


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

26.03.2014 um 18:30
Ich habe auch manchmal keinen Bock, sogar immer öfter. Ich möchte eigentlich *mit* den Leuten diskutieren, nicht *gegen* sie... Aber irgendwie ist das schwierig, meistens antworten nur die, die etwas zu entgegnen haben. Bestätigung fehlt hier fast völlig.


melden
Vancamp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

26.03.2014 um 20:15
ich bin immer nur bei den kriminalfällen unterwegs und hab kurz hier reingeschaut.
aber es ist genau dasselbe problem.
am meisten raum nehmen der kleinkinderkram ein.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

26.03.2014 um 23:03
@HAILEY25
Ui, Hailey, da hast Du mal ein wahres Wort gesprochen :) Allmy ist ein Jammertal...
Ich hör nur noch dem einen Jammerer zu :)


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

26.03.2014 um 23:22
Ach hört doch auf mal zu jammern ;) :troll: :bier:


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

27.03.2014 um 07:36
@univerzal
univerzal schrieb:Also wenn du so Ratschläge verteilst, wie du QD spielst, dann ist es kein Wunder, dass die User maulen :D @HAILEY25
Boah böse ey, wir haben ja erst einmal gespielt :D

@mau
Ich höre den Leuten auch gerne zu, aber immer die gleiche Leier, geht mir dann doch irgendwann auf den Keks :D

@m.shiva
Hast ja recht, wir jammern auch grad ;) :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

27.03.2014 um 08:08
Die Threads sind oft langweilig, weil sehr ähnlich.Auch scheint mir der Intelligenzdurchschnitt der user nicht sehr hoch.So werden pointierte Meinungen und wissenschaftliche Ansichten schlicht nicht verstanden.Dann ist da noch der Zeitgeist, der viele kleine Egomanen produziert hat - und einen Haufen davon hier abgeladen hat.Vom Troll bis zum Betonschädel der sowieso recht hat.
Also menschelt es hier eben sehr.Manchmal sucht man das und dann hat man wieder einmal die Fresse voll von der Menschheit und kann dann auch kein Allmy ertragen.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

27.03.2014 um 09:00
User die sich als völlig anders entpuppen, als wie man dachte.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

27.03.2014 um 10:33
Halbu schrieb:User die sich als völlig anders entpuppen, als wie man dachte.
Hab ich mich jetze etwa enttarnt? :o: :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

27.03.2014 um 11:01
@CthulhusPrison
Äh nein. Diskutanten, die sich anfangs freundlich geben, dabei aber rechthaberisch und arrogant meinen, sie häben die Weisheit mit Löffeln gefressen, und sich in Threads aufführen, als hätten sie das Recht, über Wohl und Wehe dieses zu entscheiden.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

27.03.2014 um 11:05
@Halbu
Ja die trifft man öfters mal. Leider werden andere Foren von solchen Exemplaren auch nicht verschont. ^^


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

27.03.2014 um 11:16
Die Anpöbler. Man kann doch einfach sachlich bleiben. Ich schreib meine Meinung und werde dann so asi-mäßig angemacht, dass ich die Lust verliere, in dem Thread überhaupt noch was zu schreiben.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

27.03.2014 um 11:22
Bei mir sind es die Leute bei denen irgendwie nichts ankommt was man sagt. Man schreibt und erklärt aber die verstehen es nicht oder wollen es nicht verstehen. Dann denk ich mir auch oft: Leck mich doch.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

27.03.2014 um 11:27
ach, die kenn ich auch, ich lass es auch dann sein bevor ich was schreibe, was den Mods nicht gefällt :D

Ich denk mal das sind unbelehrbare Besserwisser oder Trolle, die nur Stunk machen wollen.


melden
Anzeige

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

27.03.2014 um 11:33
@Ocelot
Wahrscheinlich. Dafür hat Allmy leider keine Regeln. :D


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden