Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Lust, Abwesend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.06.2014 um 12:57
Also, mir gefällts hier!

Ist doch wie im richtigen Leben, alles hier vertreten, was man sich so vorstellen kann
und das beste ist: ich kanns einfach lassen, wenn ich keinen Bock mehr hab. ;)

Anzeige
melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.06.2014 um 19:12
Zum Beispiel durch die Hilfe eines Mods.
Statmans handlicher Guide zur Erkennung rechter Websites (Blog von Deschain)
Vielen Dank. :Y:

Ernsthafte Hilfe macht manchmal Bock auf Allmy.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.06.2014 um 22:49
@allmotlEY
man muss nichmal an der diskussion beteiligt sein um diese personen zu hassen :D es reicht schon aus es als stiller beobachter zu lesen und schon geht man raus aus dem thread weil man kein bock auf noch mehr bullshit von solchen personen hat :'D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

19.06.2014 um 23:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 25.03.2014:Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?
Weil Reallife/Freunde/Spiele/Filme/Bücher usw einen auch ganz schön beantspruchen können. Würde mich gerne teilen um alles erleben zu können, Aber ich bin ja Mensch. :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.06.2014 um 10:18
Warum habt ihr manchmal kein Bock auf Allmy?

Oh weil ich auch mal Arbeiten muss, mich um andere Dinge kümmern muss wie z.B. meine Hobbys, um Freunde und Familie kümmern muss oder manchmal weil es grad unpassend ist..


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.06.2014 um 11:18
ich hab manchmal keinen bock wenn ich sehe dass nichts los ist :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.06.2014 um 19:11
weil das Leben wichtiger ist und spannender als Allmy. ;)

Früher war ich täglich und lange on, hab saumäßig Spaß gehabt, aber irgendwann nutzt sich alles ab, die Leute gehen und die User wurden mehr, viel Klugscheißerei, der allgemeine Ton wurde anders ect, ect.
Meinen Schatz und ne gute Freundin kenn ich dank Allmy schon sehr lange, aber sonst find ich Allmy nicht mehr so spannend. Kann stundenlangem, oder täglichem Aufenthalt hier und allgemein Internet nichts mehr abgewinnen.
Mein Account zu behalten ist eher nostalgischer Natur. :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.06.2014 um 19:20
Weil Allmy wie ne Nutte ist manchmal..


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.06.2014 um 19:24
@popcorncandy
oh mein gott bei mir is es auch so O.O früher konnt ich fast nich ohne allmy und jetz juckts mich ned wenn ich mal für paar wochen weg bin :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.06.2014 um 19:37
@AzuraAstraea
:D gut, daß es doch "Heilung" gibt xD
Früher war ich direkt süchtig und dachte ich häng hier bis zur Rente fest LOL :D


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.06.2014 um 19:56
@popcorncandy
ne des is echt schlimm. die ersten 2 jahre kommst eig ned weg davon :'D
aber jez verliert es so langsam den alten flair :/


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.06.2014 um 20:00
@AzuraAstraea Ist doch Wurscht. Das echte Leben ist auch mal unbequem.
Ausgleich heisst das Zauberwort...

Arbeit, Buch lesen, Sport, Beziehung, gaming ... so Zeug


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.06.2014 um 20:13
...wenn persönliche Angriffe überhand nehmen und manche User einfach nie mal das Maul halten können.
Was ich auch hasse ist, wenn man User aufgrund von Alter, Aussehen, Geschlecht, sexueller Ausrichtung, oder Hautfarbe angeht.
Denn dafür kann niemand etwas. Ich bin ja nun sicherlich keine reine Friedenstaube, aber sowas mache selbst ich nicht, weil ich finde, es zeigt nur Hilflosigkeit und Dummheit. Aber es nervt manchmal arg, wenn User darauf abzielen.
Ansonsten nerven die manchmal die unglaublich dämlichen Ansichten, die vertreten werden, aber da darf man dann auch gegen angehen. :)


2x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.06.2014 um 20:57
Wenn irgendwas behauptet wird ohne beleg und bei nachfrage rumgezickt wird und sich beschwert wird, man würde angegriffen werden. Ganz ehrlich, sinnlose phrasen ohne hintergrund kann ich auch an meiner eckkneipe aufsammeln.


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.06.2014 um 21:05
Wenn sogar die Verwaltung verarscht wird.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.06.2014 um 21:07
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wenn sogar die Verwaltung verarscht wird.
@allmotlEY
oder umgekehrt


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.06.2014 um 21:10
@Wolfshaag
Das könnte ich direkt so unterschreiben.................


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.06.2014 um 21:10
@Anja-Andrea
Danke. :)


melden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.06.2014 um 21:16
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ansonsten nerven die manchmal die unglaublich dämlichen Ansichten, die vertreten werden, aber da darf man dann auch gegen angehen.
Gerade die Leute mit den unglaublich dämlichen Ansichten machen Allmy erst interessant. Wenn es hier nur Menschen gäbe, die einer Meinung wären, dann könnte dieses Forum dicht machen.


1x zitiertmelden

Warum habt ihr manchmal keinen Bock auf Allmy?

20.06.2014 um 21:23
@abschied
Ohje....oO ein "die" zuviel! *schäm*

Ich glaube, Du verstehst meine Aussage falsch. Es geht mir nicht darum, dass manch Aussage, sei es im Mystery-Bereich, UFOs, oder Politik, egal wo auch immer nicht meiner oder der "gängigen" Meinung entspricht. Insofern hast Du recht. Ich meinte eher Textwände, welche schon vom Ausdruck her Unvermögen vermuten lassen, da ohne Punkt und Komma, oder Beiträge, die mit "Ich bin 15 und vor zwanzig Jahren habe ich im Feriencamp... erlebt...." Einfach Beiträge die in sich selbst völlig unlogisch sind, oder eben Beiträge, die sich nun wirklich anhand von ganz einfach zugänglichen Fakten widerlegen lassen.
Wie gesagt, nicht nur im Mystery-Bereich, sondern auch in den Bereichen Politik, Menschen, what ever.


Anzeige

2x zitiertmelden