weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben am 03. Oktober?

221 Beiträge, Schlüsselwörter: 2013, Erdbeben, Oktober

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:42
@gucky76
Ach, in Allmy. Sorry ich dachte das bezog sich auf Auswirkungen in Deutschland, bezueglich irgendwelcher anderen Naturkatastrophen. Sorry ;)


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:44
@the_georg
Klasse Voraussage, besonders wenn man bedenkt, dass jeden Tag irgendwo auf der Welt ein Erdbeben stattfindet. :D


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:45
gucky76 schrieb:Du würdest wahrscheinlich in den Genuß kommen, dabei zuzusehen, wie sich Allmy vor Threads und Posts überschlägt (Von Mystery über Verschwörung bis hin zu Spiritualität).

Ganz zu schweigen von der restlichen WWW Landschaft ;)
@gucky76

Ich glaub das wäre das kleinste. Die meisten Leute hätten so eine Schreibstarre in dem Moment. Dass es weniger Mysterythreads als sont gäbe :D (Am meisten diejenigen die es nichteinmal in Betracht gezogen habe).

Und auch im RL (wenn es dann an die Außenwelt durchsickern würde) würden nach und nach Revolutionsähnliche Zustände herrschen. Denn das wäre der Beweis fürs Paranormale und das ist nicht mit dem Alltag zu vereinbaren.

Man weiss übrigens auch nicht ob das bei dem einem Ereigniss bleiben würde oder noch andere vorkommen würden.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:46
@the_georg

In den letzten Stunden sind die Meldungen der "Vorhersehungen" regelrecht explodiert, wenn man mal "earth quake 3.10.2013" gockelt!

Als ich gestern versuchte was zu finden, hat man fast nur eine Quelle gefunden. Jetzt steigt es rasant an.

Gibt anscheinend doch viele Amis die ins grübeln kommen ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:47
Dann wäre das TV-Programm morgen wenigstens spannender. :troll:


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:47
@Wolfshaag

du sagst es, jezt grade vor ein paar Minuten gabs eins in Weigelsdorf, das zweite binnen kürzester Zeit.


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:48
Nur weil sie sagt es hat ihr ein Engel gesagt geflüstert was auch immer, muss das nicht wahr sein?


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:48
@gucky76
Gestern gabs schon relativ viel. Zu der Zeit als die Anruferin bei "Domian" angerufen hat. Gab es wenig Berichte. Bzw dort sind erst die ersten erschienen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:48
@Sira
Wahrscheinlich wird der Eifelvulkan ausbrechen. :D


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:50
@Wolfshaag

Ich galub´s ja auch nicht, aber die Angaben sind wie @the_georg schon schrieb sehr genau:

According to these sources, the Golden Gate Bridge will be broken in half by the tsunami. The remains of the bridge will be moved into a vertical position. The San Francisco valley will be flooded with water. The following provides testimonies from each of these three sources.

http://z3news.com/w/97-earthquake-coming-west-coast-october-3-2013/


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:54
@gucky76
Ich kann auch super genaue Ursachen für einen Stau auf der Autobahn machen: Gummierte Räder werden auf kaltem Asphalt stehen, Dämpfe aus Motoren qualmen, mancher wird fluchen und zu spät zu seinem Ziel kommen, blablabla".

Kurz alles Quastsch. Wie immer. :D


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:55
@gucky76
Die genauigkeit bestimmt aber nicht den Wahrheitsgehalt, kann ja genau so gut auch ausgedacht sein. :D

Alleine wäre es auch nicht seltsam.

Seltsam wird es erst durch den "Domian-Anruf" in dem Falle dass die Anruferin unabhängig die Infos beschaffen hat und nicht abgelesen und getrollt hat


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:56
@the_georg
@Wolfshaag

Natürlich, ich sage ja nichts Anderes. Aber wie jedes Mal bin ich fasziniert wie die Amis gleich zu beten anfangen ;)


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:58
Abwarten und Tee trinken, lange dauert es doch eh nicht mehr, bis wir wissen ob was hinter steckt. Nen 9.7 Erdbeben kann man nicht einfach so ignorieren. Natürlich gibt es täglich Erdbeben irgendwo, aber kein so hartes. Könnte man nicht schon ziemlich früh einen Warnhinweis rausgeben, von irgendwelchen Erdbebenzentren? Meistens geben die doch vorher Warnung.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 19:59
@gucky76
Was sollen sie denn sonst machen, alles andere ist ja geschlossen, wegen "gov shutdown".

@the_georg
Dein Link is fürn Arsch, da kommt nur doofe Mucke. :(


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 20:00
@the_georg
Ah, jetzt kommt dat Krissi... :D


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 20:02
So ein Zufall aber auch...

http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/catalogs/
Due to a lapse in Federal funding, the USGS Earthquake Hazards Program has suspended most of its operations. While the USGS will continue to monitor and report on earthquake activity, the accuracy or timeliness of some earthquake information products, as well as the availability or functionality of some web pages, could be affected by our reduced level of operation.
Mit anderen Worten, wegen dem "Stillstand der Regierung" geschlossen.
Ausgerechnet jetzt. :D


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 20:04
@Wolfshaag
Genau die Außenwelt wird´s nichtmal erfahren :(

Mit der "Ausrede" "joa lag an dem Stillstand" sorry....

:D

Zum Glück gibts unabhängige Reporter heutzutage


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 20:08
Der "Event" geht wohl mit dem kürzel "9.7" in den USA durch die Medien.

Endlich kann ich das mal testen:

http://lmgtfy.com/?q=9.7+san+francisco


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 20:17
The remains of the bridge will be moved into a vertical position

Hat natürlich den Vorteil das man "The Rock" jetzt mit dem Auto erreichen kann:

ggbridge vrtical :) :) :)


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 20:18
@gucky76
Ich denke mit "vertical position" ist was anderes gemeint. :D


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 20:19
@the_georg
Aber so hätte es mehr Vorteile :)


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 20:31
Mir hat grade ein unsichtbares rosa Einhorn erzählt das Morgen die Vogonen kommen....

So erstmal mein Handtuch suchen!!!!!


melden

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 21:55
http://earthquakes.tafoni.net/?hl=de
Wieder Erdbeben mit Stärke 4,2
ORF.at
- vor 2 Stunden gefunden
Gegen 19.17 Uhr hat in Wien wieder die Erde gebebt. Das Epizentrum des Bebens mit der Stärke 4,2 lag in der Nähe von Ebreichsorf (Niederösterreich). Bereits vor wenigen Tagen hatte es dort ebenfalls ein Erdbeben gegeben. Laut dem Österreichischen ...
Jemand aus Wien hat mir das vorhin auch geschrieben. Angeblich war die Erschütterung deutlich spürbar.
Erdgaslager in Castellon gefährdet! Erdbeben Stärke 4,2! Bewohner in Angst!
Spaniens Allgemeine Zeitung
- vor 12 Stunden gefunden
Eine Serie von Erdbeben an der spanischen Mittelmeerküste in der Nähe eines unterirdischen Erdgaslagers hat die Bewohner des betroffenen Gebiets in Besorgnis versetzt. Nach Angaben des Nationalen Geografie-Instituts (IGN) wurden in der Umgebung ...


melden
Anzeige

Erdbeben am 03. Oktober?

02.10.2013 um 22:15
Also ich wohne auch in Wien und hab das auch gespürt.. Zugegeben wohne jetzt schon lange in Wien ( Seit ich geboren bin ^^ ) und in den letzten Wochen war einmal eins in der Nacht was meiner meiner nach Noch stärker war aber heute dann noch gleich eins ( nachbeben vielleicht) aber wenn da jetzt tatsächlich morgen das sein würde was der Engel vorausgesagt hat naja ich glaub spätestens dann würden viele auf die paranormale Seite wechseln hahahahahahah hoffe aber das nichts passiert troz den eigenartigen Erdbeben in Wien );


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden