weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht ein, sondern DER Freund

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Date

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:38
@Gibson
Man soll auch mal selbst entscheiden hab ich gehört^^
Da hast du gar nicht mal so unrecht :D


melden
Anzeige

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:39
@Primeval

Also als ich mich mit meinem Partner das 1. mal getroffen habe, sind wir in so ein Kaffee für Studenten (es war ruhig, man konnte sich gut unterhalten und es war recht leer) - ich fand es schön, da wir uns in Ruhe unterhalten konnten. Beim Billiard kann man nicht so gute Gespräche führen, eher sowas wie: Hast du den Kinofilm XYZ gesehen? Usw." Halt recht oberflächliche Gespräche, man lernt einende nicht so gut kennen (finde ich!).
Aber das muss jeder für sich entscheiden :)


>> fällt mir noch ein: auch davor hab ich mich mit Typen an ruhigen Orten getroffen, so das ich sie kennenlernen konnte und bei den meisten blieb es dann bei einem treffen :D


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:41
@littledarky
Man muss halt beim Einlochen aufmerksam sein. :troll:

@Primeval
Naja, es ist so. Sie fühlt sich dann nicht bevormundet, aber muss auch ihr Köpfchen selbst nicht anstrengen. :) Fühlt sich wohl. Ist doch gut.


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:42
@Gibson

:D lol


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:42
dann mach den hier xD.
12903435-paar-mann-und-frau-in-einer-bil

einfach locker bleiben und bitte nicht bedürftig wirken. ;)


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:44
@bmo
Boah, genau daran hab ich auch schon denken müssen :D


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:45
@Primeval
du könntest auch DvD gucken vorschlagen oder Kino. Das wäre Date mäßiger finde ich.


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:47
@bmo
Im Kino unterhält man sich noch weniger, dann lieber ne DVD, ich überleg ja auch schon wie blöd, das scheint mir bisher die beste Alternative zu sein.


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:47
@bmo
Beim Kino lernt man sich nicht gut kennen. DVD gucken ist bei Vielen gleichbedeutend mit F***** (fünf Sternchen.. ). Und an das Bild dachte ich auch schon. :D

@Primeval
Übrigens kann der Arschandrücker auch seltsam wirken. Aber ich denke weniger bei einer, die so offen ist.


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:49
@Gibson
Naja, wenn ich schon nen Billardtisch hier hab, schiens mir günstig. Jetzt muss ich mir quasi nur noch die Nacht mit google um die Ohren schlagen, um wenigstens ein bisschen Ahnung von dem zu haben was ich da tu.
Und an´n Arsch wollte ich ihr wirklich nicht..nicht gleich :D


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:51
@Primeval
lies das buch lob des sexismus


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:52
@Feind
Worum gehts da genau, wenn ich mal so blöd fragen darf?^^


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:53
@Primeval
wie man frauen versteht verführt und behält


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:53
@Primeval
wie man frauen versteht verführt und behält


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:54
@Feind
Ich bin leider nicht der geborene reiche Gentleman, mit Villa und Pool.


melden
Feind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:55
@Primeval
braucht man auch nicht sowas


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:56
Also fürs erste Date find ich Billard eigentlich genau richtig. Man hat was zu tun, kann dabei ein bißchen reden etc. DVD würde ich erst beim nächsten Date in den Ring schmeißen :)


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:57
@Enigma1441
Ach du machst mir Hoffnung :D
Aber da hab ich eben doch immernoch meinen Skepsis drin.
Es mag vielleicht nicht schlecht sein, dennoch hat man (möglicherweise) mehr Augen fürs Spiel als für den eigentlichen Rest.


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 19:58
@Primeval
Alsooo eine meiner engsten Freundinnen war mit ihrem damaligen noch-nicht-Freund auch beim ersten Date Billard spielen, und die sind heute ein außerordentlich glückliches Pärchen :)


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:00
@Enigma1441
Dann muss ich die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgeben :D
Vielleicht wirds ja doch noch was mit dem Billard-Date ^^


Vor allem weil ich für das Spiel nicht in irgendeinen Club mit Billardtischen gehen muss.


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:02
@Primeval
Hast du etwa einen Tisch zuhause? :-O Vergiss sie, nimm mich! :D haha, ne...also ich persönlich find solche Treffen in Cafés etc immer krampfiger als sowas wie Billard spielen zb. Weil man permanent das Gefühl hat, man müsste irgendwas tolles sagen, die Unterhaltung am laufen halten etc.
Da bin ich vielleicht aber auch ein bißchen speziell oder so, gibt bestimmt auch Leute denen das nichts ausmacht.


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:04
@Enigma1441
Das stimmt, wenn man Billard spielt, hat man nicht immer den Krampf irgendwas sagen zu müssen, sondern kann sich auch mal aufs Spiel konzentrieren, das schafft neuen Redestoff..:D

Und ja mein (ausgezogener) Bruder, hat einen Tisch in seinem Zimmer ^^


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:05
@Primeval
ach so, ach...dann sind das doch optimale Vorraussetzungen. Wenn ihr dann keine Lust mehr habt, oder es irgendwie doch nicht so fluppt kannst du ja schnell Alternativen vorschlagen.


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:07
@Enigma1441
Solang ich Strom hab ja, sonst wirds hier mitten im Nichts aufm Land bisschen öde..:D

Esseiden man schaffst sich Ideen, die sogar ohne Entertainment laufen.


melden
Anzeige

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:08
@Primeval
HAHA Ich hab da was für dich...

http://de.webfail.com/39207552219


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden