weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht ein, sondern DER Freund

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Date

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 18:17
@Alicet
Komm mir ziemlich doof vor ja, weil wir bestimmt seit 2 Wochen keinen Kontakt hatten.
Sie ist ja keine gute Bekannte, ich hab sie 2 mal gesehen.
Klar würde ich das mit guten Bekannten machen.


melden
Anzeige

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 18:27
@Primeval
Du hast sie auf einer Party kennengelernt und schon hat sie deine Einladung (Ihr zu zweit, bei dir zu Hause) angenommen?
Na, wenn sie nicht von dir angetan ist, dann weiss ich auch nicht ;)

Wenn du sie wirklich magst, dann versuch es weiter. Irgendwann wird sich das schon rauskristallisieren.


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 19:32
@Primeval
Naja, zwei Wochen ist doch jetzt auch keine soooo lange Zeit. Hast du nicht mal die Möglichkeit, ihr zufällig zu begegnen?
Oder, dass ihr euch auf einer Party trefft, evtl.?


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 19:35
@Primeval
Wenn du nicht selbstbewusst bist, dann tu zumindest so. Das kann auch schon einiges ausmachen ;) Frauen finden Männer gut, die selbstbewusst sind und wissen, was sie wollen ;)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 20:01
@ahri
ahri schrieb:Wenn du nicht selbstbewusst bist, dann tu zumindest so. Das kann auch schon einiges ausmachen ;) Frauen finden Männer gut, die selbstbewusst sind und wissen, was sie wollen ;)
Also wirklich. Gib doch dem armen Kerl nicht solche blödsinnigen Ratschläge. Es wird seinen Grund haben warum er wenig Selbstwertgefühl hat. Er sollte sich lieber etwas suchen, das ihm Erfolgserlebnisse verschafft und den Grund für seine Misere suchen. Dann kommt das mit dem Selbstbewusstsein ganz automatisch. Sukzessive zwar, aber es kommt unaufhaltsam.

Blender machen sich höchstens lächerlich und das braucht er wohl jetzt nicht unbedingt ;)


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 20:03
@Banana_Joe
Glaube du verstehst nicht so ganz, was ich meine.. :X


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 20:04
@ahri

Erkläre es doch mal :ask:


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 20:09
@Banana_Joe
Er soll sich ja nicht komplett verstellen. Wenn die beiden vom persönlichen her nicht zusammen passen, dann passt es so oder so nicht. Aber es ist nunmal so, dass selbstbewusste Menschen meist besser ankommen (finde ich zumindest)

Ich meine damit, in bestimmten Situationen "sicher" & "selbstbewusst" auftreten können. Und nicht total unsicher sein. Wenn du dir selbst unsicher bist, wie soll sich dann die Frau sicher sein können?

Wenn du zum Beispiel bei einem Bewerbungsgespräch unsicher und nervös bist, dann zeigst du das dort doch auch nicht. Dann versuchst du trotzdem selbstsicher aufzutreten. Wenn der Job dir dann im Nachhinein nicht passt, kündigst du ihn, aber das findet man eh erst nach einer Weile raus ;) Aber um überhaupt rausfinden zu können, ob er passen würde ist es besser selbstsicher aufzutreten, als nervös und ängstlich ;)

Etwas doofer Vergleich, aber der Sinn sollte klar werden :D

Verstehst du was ich mein?! :)


melden
Anzeige

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 21:03
Da bin ich vorhin doch glatt weggepennt.

Im Grunde habt ihr ja beide Recht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden