Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht ein, sondern DER Freund

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 18:17
@AliceT
Komm mir ziemlich doof vor ja, weil wir bestimmt seit 2 Wochen keinen Kontakt hatten.
Sie ist ja keine gute Bekannte, ich hab sie 2 mal gesehen.
Klar würde ich das mit guten Bekannten machen.

Anzeige
melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 18:27
@Primeval
Du hast sie auf einer Party kennengelernt und schon hat sie deine Einladung (Ihr zu zweit, bei dir zu Hause) angenommen?
Na, wenn sie nicht von dir angetan ist, dann weiss ich auch nicht ;)

Wenn du sie wirklich magst, dann versuch es weiter. Irgendwann wird sich das schon rauskristallisieren.


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 19:32
@Primeval
Naja, zwei Wochen ist doch jetzt auch keine soooo lange Zeit. Hast du nicht mal die Möglichkeit, ihr zufällig zu begegnen?
Oder, dass ihr euch auf einer Party trefft, evtl.?


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 19:35
@Primeval
Wenn du nicht selbstbewusst bist, dann tu zumindest so. Das kann auch schon einiges ausmachen ;) Frauen finden Männer gut, die selbstbewusst sind und wissen, was sie wollen ;)


1x zitiertmelden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 20:01
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn du nicht selbstbewusst bist, dann tu zumindest so. Das kann auch schon einiges ausmachen ;) Frauen finden Männer gut, die selbstbewusst sind und wissen, was sie wollen ;)
Also wirklich. Gib doch dem armen Kerl nicht solche blödsinnigen Ratschläge. Es wird seinen Grund haben warum er wenig Selbstwertgefühl hat. Er sollte sich lieber etwas suchen, das ihm Erfolgserlebnisse verschafft und den Grund für seine Misere suchen. Dann kommt das mit dem Selbstbewusstsein ganz automatisch. Sukzessive zwar, aber es kommt unaufhaltsam.

Blender machen sich höchstens lächerlich und das braucht er wohl jetzt nicht unbedingt ;)


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 20:03
@Banana_Joe
Glaube du verstehst nicht so ganz, was ich meine.. :X


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 20:04
@ahri

Erkläre es doch mal :ask:


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 20:09
@Banana_Joe
Er soll sich ja nicht komplett verstellen. Wenn die beiden vom persönlichen her nicht zusammen passen, dann passt es so oder so nicht. Aber es ist nunmal so, dass selbstbewusste Menschen meist besser ankommen (finde ich zumindest)

Ich meine damit, in bestimmten Situationen "sicher" & "selbstbewusst" auftreten können. Und nicht total unsicher sein. Wenn du dir selbst unsicher bist, wie soll sich dann die Frau sicher sein können?

Wenn du zum Beispiel bei einem Bewerbungsgespräch unsicher und nervös bist, dann zeigst du das dort doch auch nicht. Dann versuchst du trotzdem selbstsicher aufzutreten. Wenn der Job dir dann im Nachhinein nicht passt, kündigst du ihn, aber das findet man eh erst nach einer Weile raus ;) Aber um überhaupt rausfinden zu können, ob er passen würde ist es besser selbstsicher aufzutreten, als nervös und ängstlich ;)

Etwas doofer Vergleich, aber der Sinn sollte klar werden :D

Verstehst du was ich mein?! :)


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 21:03
Da bin ich vorhin doch glatt weggepennt.

Im Grunde habt ihr ja beide Recht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?
Unterhaltung, 111 Beiträge, am 25.02.2024 von Fellatix
yasi77 am 20.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 25.02.2024 »
Unterhaltung: Frage geht an alle Männer: Woher wisst ihr das sie die Richtige ist?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 10.03.2014 von domitian
Ectheow am 19.12.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 10.03.2014 »
Unterhaltung: Anschreiben oder nicht
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 15.08.2013 von rude_Girl
madchenkathi am 07.08.2013, Seite: 1 2
34
am 15.08.2013 »
Unterhaltung: Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 15.09.2013 von Kybernetis
Dr.Manhattan am 17.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 15.09.2013 »
Unterhaltung: Wo steht ihr gerade...?
Unterhaltung, 195 Beiträge, am 28.11.2012 von Cäptn_blauhook
Schlosslicht am 26.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 28.11.2012 »