Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht ein, sondern DER Freund

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:24
@bmo
Sollt ich eigentlich auch, hab echt ne Menge aufzuräumen, das schaff ich sonst nicht.

@ahri
Danke dafür und nebenbei..
DU bist diePandorra??

Anzeige
1x zitiertmelden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:25
@Primeval
lol, gerade entdeckt... guck mal hier: von Frauenseite aus :D http://board.beauty24.de/showthread.php/261514-Der-perfekte-Ort-f%C3%BCr-das-erste-Date


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:25
@Primeval
lol nein :D

Aber wenn @bmo dich danach fragt, sag einfach ja :D


1x zitiertmelden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:26
@enigma1441
Lol danke, das lese ich mir gleich mal durch glaub ichg :D


@ahri
Kapier ich nicht, aber ok ich nehms einfach mal so hin :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:27
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Danke dafür und nebenbei..
DU bist diePandorra??
Frag die NSA, die wird dir das bestätigen.
Zitat von ahriahri schrieb:lol nein :D

Aber wenn @bmo dich danach fragt, sag einfach ja :D
auch zu geil, dass ich das jetzt hier lese..... .___.


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:28
@bmo
Ich ruf gleich mal an da :D
mal sehn was die dazu sagen^^

Ich muss doch grad lachen..:D


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:28
@bmo
Tut mir leid, dass du es auf diese Weise erfährst Schätzelein :D :troll:

@Primeval
Nicht so schlimm. Er weiß schon, was ich mein :D

Na guck, wenigstens biste jetzt nicht mehr so nervös wegen dem Date :D


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:29
Zitat von ahriahri schrieb:Na guck, wenigstens biste jetzt nicht mehr so nervös wegen dem Date :D
Falls doch könnt ihr mich via Webcam zuschalten also während des Dates, dann gebe ich ein paar Tipps :trollking:

ich kann aber erst ab 20 uhr am Mittwoch!


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:29
Ach ich liebe euch alle :D

Und noch mehr liebe ich das ich was angenommen hab, nicht so wie andere Leute in diversen LIebes-Threads..:D


Für Pony stelle ich auch noch ne Webcam auf!


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:30
@bmo ist der Datingkönig :3 :D

Ich wollte jetzt noch was sinnvolles beitragen, aber dann hab ich gemerkt, dass wir eh in UH sind - also von daher.. :D


1x zitiertmelden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:31
@ahri
Naja ich habs in Unterhaltung geschrieben, weil mir jede andere Kategorie davon zu überfüllt und belästigt vorkam^^

Hau raus was du schreiben wolltest :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:31
Zitat von ahriahri schrieb:Ich wollte jetzt noch was sinnvolles beitragen
ähh ja genau :troll:

@Primeval
ach das wird schon. es kommt immer anders^^.


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:33
@Primeval
Nein nein, das ist schon ok :D Hab nur kurz überlegt, ob ich was überlegtes schreiben muss, oder ob ich sinnfrei bleiben kann :D Gab nix spezielles mehr :D

@bmo
Pass mal auf, dass ich dir nicht den Schweif ankokel Regenbogengaul ._. :D


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:34
Ach schön, Regenbogenmaul :D

ich muss aufräumen! Meine Gentlemanvilla ist einfach zu groß^^


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:36
Irgendjemand hat letztens gesagt, dass allmy immer mehr zu gofemin 2.0 wird und er hat recht.xD
Das kann jetzt jeder werten wie er will. :)

@Primeval
Finde den Fehler:
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb: Meine Gentlemanvilla
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:ich muss aufräumen!
Spoileralter wenn man ne villa hat, hat man dafür seine Lakaien

zu meinem Schweif, der wächst nach.:)


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

14.10.2013 um 20:37
@bmo
Also ich hab mich jetzt nach dem FEIND gerichtet

Für eventuelle Fehler übernehme ich keine Haftung :D


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

15.10.2013 um 09:47
@bmo
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Wenn dann eher Tochter :D Aber ja, wir sind ein und die selbe Person :} Stimmts, @DiePandorra :D
:X

witch-laugh-o


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

15.10.2013 um 10:08
Ich weiß nicht warum man sich immer sooooolche sorgen macht, als würde man bei so vielen menschen in der welt alleine sterben müssen...
bei sowas sollte man locker und so sein wie immer, also normal wie immer verhalten, normal wie immer reden.. etc. wenn man sich verstellt oder sonst was bringt das alles doch nichts. wenn sich was entwickelt ja wenn nicht, pech gehabt. weil irgendwann in der beziehung wirst du so normal sein und wenn sie dich dann verlässt weil sie mit dir doch nicht klar kommt hast wieder pech.
ausserdem finde ich es scheiße, dass männer glauben sie müssen die frauen erobern und ihnen das blaue vom himmel holen :{ so schrecklich die vorstellung .. obwohl es sicher solche weiber auch gibt, aber hoffentlich nicht so viele.. aufmerksamkeit und interesse an der frau sollte man natürlich zeigen, aber genauso umgekehrt. der mann ist nicht verpflichtet die frau zu erobern und wie ne prinzessin zu behandeln *kotz*


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

15.10.2013 um 10:08
ausserdem ist das schrecklich :D
@DiePandorra


1x zitiertmelden

Nicht ein, sondern DER Freund

15.10.2013 um 13:45
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:ausserdem ist das schrecklich :D
Ja, es tut mir leid, ich hätte es spoilern sollen.
Das ist ja fürchterlich ... :{


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

15.10.2013 um 13:51
@DiePandorra
ich werde es mit mühe und not verkraften :D


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

15.10.2013 um 14:12
@DiePandorra
Du sollst doch nicht immer die privaten Foto's auspacken :( :troll:


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

18.10.2013 um 22:47
@Primeval
Naaaa, wie siehts aus?? ;)


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

19.10.2013 um 15:00
@enigma1441
äähm, weiß ich auch nicht so recht.
Etwas verwirrend. Ich blick bei ihr auch nicht ganz durch.


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

19.10.2013 um 18:36
@Primeval
urgh...äh...ja...Frauen...ähem....


Anzeige

melden