weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nicht ein, sondern DER Freund

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Date

Nicht ein, sondern DER Freund

19.10.2013 um 18:38
@Enigma1441
Ich erklär dir die Situation, wenn ich sie mir selbst erklären kann, ich zweifel nämlich beträchtlich.


melden
Anzeige

Nicht ein, sondern DER Freund

19.10.2013 um 18:39
@Primeval
ach je, ja...erstmal abwarten...vielleicht klärt sich das ja alles noch ein wenig auf.


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

21.10.2013 um 09:21
@Primeval
Man blickt bei Ihnen oft nicht durch. Ist nunmal so. Es gibt einige fundamentale Unterschiede zwischen Mann und Frau. Das führt u.a. dazu, dass das eine Geschlecht das andere nicht versteht. Und trotzdem besteht eine Anziehung. Eher gerade deswegen. Ich denke, die meisten Frauen fühlen sich zwar, besonders in jungen Jahren, zu anderen Frauen hingezogen, doch am Ende fehlt ihnen bei denen das "Etwas" im Wesen des anderen, das den Unterschied ausmacht.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht ein, sondern DER Freund

21.10.2013 um 09:29
@Gibson

verwirr den armen liebestrunkenen jungen doch nicht noch mehr.

@liaewen

sterben tut man immer alleins.

>_>


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

21.10.2013 um 09:41
@sator
ja natürlich!
aber bis man stirbt ist es schön jemanden an seiner seite zu haben den man liebt und mit dem man sich versteht. ;)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht ein, sondern DER Freund

21.10.2013 um 09:56
@liaewen

klar... man will ja seinen naturbedingten trieben nachkommen.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht ein, sondern DER Freund

21.10.2013 um 09:56
bzw. muss


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

21.10.2013 um 10:37
@sator
aber nicht nur..


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nicht ein, sondern DER Freund

27.10.2013 um 23:28
@Primeval
Updates pls! P0ny neugierig!


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

27.10.2013 um 23:30
@bmo
Achso ja sorry^^
Ähm denke mal ich lasse die ganze Sache auf sich beruhen.
Wenn ich nicht quasi hinterher bin schreibt sie ja auch nicht.
Also wird ihr Interesse nicht ganz so groß sein. Ist glaub ich auch besser so.´Ich mag mein Leben wie es jetzt ist^^. Daraus wird höchstwahrscheinlich nie was werden.


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 17:34
Primeval schrieb:Wenn ich nicht quasi hinterher bin schreibt sie ja auch nicht.
Also wird ihr Interesse nicht ganz so groß sein.
Das würde ich nichtmal unbedingt sagen. Ich bin auch eher jemand, der sich nicht allzu oft von selbst meldet, ganz egal wie viel Interesse ich an jemandem hab.

Wie schreibt sie denn, wenn du sie anschreibst? Schreibt sie sehr abgehakt? Oder nimmt sie sich viel Zeit? Das hat ja auch schon ein kleines bisschen was zu sagen :)

Also nur um mal aufzuzeigen, dass wenig Eigeninitiative nicht unbedingt kein Interesse bedeuten muss ;)


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 17:49
@ahri
HmHm, Nicht gerade abgehakt, schon so als würde sie gern schreiben, aber darauf setze ich nicht allzuviel, Schreiben kann man immer nett.


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 17:50
@Primeval
Klar kann man es nicht nur anhand des Schreibens fest machen ;) Müssen natürlich auch noch andere Faktoren stimmen ;)


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 17:54
@Primeval
Nicht gleich aufgeben. Das ist doch doof.
Könntet ihr euch nicht nochmal treffen?


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 17:55
@Alicet
Ich könnte sie im Prinzip nochmal einladen ja..aber käme doof, sie ist der totale "lass uns was unternehmen Typ"
Habe ich nichts gegen aber ich hab immer sowas von keine Ahnung.


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 18:00
@Primeval
Wieso kommt das doof? Und, wieso musst du sie einladen?
Du kannst doch auch einfach nur fragen, ob ihr mal was zusammen macht. Ohne Einladung ;)


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 18:03
@Alicet
*Kopfzerbrech*
Ich spür das (die, den?) Desinteresse regelrecht.
Ich würde ja so gern..:D


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 18:04
@Primeval
Woran spürst du das ..sicher, dass du dir das nicht einbildest?


melden

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 18:08
@Alicet
Natürlich bin ich mir nicht sicher.
Wahrscheinlich muss ich mir dazu erstmal ne Tüte mehr Selbstbewusstsein kaufen?


melden
Anzeige

Nicht ein, sondern DER Freund

28.10.2013 um 18:11
@Primeval
Oder einfach probieren .. "Selbstbewusstsein", eh so ein doofes Wort.
Kommst du dir denn doof vor, wenn du sie fragst, ob ihr nochmal was unternehmen wollt?
Und weshalb .. ihr versteht euch doch gut. Würdest du mit einer anderen guten Bekannten vielleicht auch machen, oder nicht?


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden