Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flussmonster oder Pareidolie?

2.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pareidolie, Flussmonster, Urtier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:17
@ThunderBird1
Echt? Ich glaube aber wenn er wieder schreiben dürfte, würde er dies auch tun ;)
Zitat von AlanoAlano schrieb:Ich glaube er ist schon lange wieder unter uns.
Ja, als Vermieter der großzügig seinen WLAN Anschluss zur Verfügung stellt... :D


1x zitiertmelden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:19
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Echt? Ich glaube aber wenn er wieder schreiben dürfte, würde er dies auch tun ;)
Vielleicht traut Er sich einfach nur nicht, weil Er Angst vor Unterstellungen hat... Wer weiss...


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:25
Wie wäre es mit dicht machen, solange es nichts neues gibt. Ist doch ohnehin schon seitenlang eine Off-topic-Diskussion.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:31
Moin. Ich bin wieder da! Zum Thema : ja,es gibt anscheinend Fotos,gemacht im yachthafen. Da ich meine Yacht aus gesundheitlichen gründen verkauft hat, bin ich da nicht mehr so oft. Ich werde aber versuchen die Bilder in den kommenden Tagen zu besorgen.


1x zitiertmelden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:33
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:ein Modell ist es
Ups, hatte mich verlesen, sry... Denk ich auch.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich werde aber versuchen die Bilder in den kommenden Tagen zu besorgen.
Naja das hört sich ja gut an.

Ansonsten noch gute Besserung! ;)


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:40
Ha, sehr süß. Besserung wäre mal was. Ich denke das ich Dienstag oder Mittwoch zum Hafen fahre. Dann kommen die Bilder sofort, vorausgesetzt das sie was taugen. Bilder von bibern werde ich nicht hochladen.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:41
@Amsivarier
Welcome back to the show that never ends :D


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:43
Ich hab Allmy echt vermisst. Man braucht seine tägliche Portion Wahnsinn.


1x zitiertmelden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:44
@Amsivarier
jaaaa jaaaaa;-)


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:44
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Man braucht seine tägliche Portion Wahnsinn.
Ob zuviel nicht ungesund ist?


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:48
Sagt mal, findet jemand von euch berichte von dem seehund oder dem Wal die vor etlichen Jahren angeblich bei haren gesichtet wurden? Wäre interessant davon eventuell Bilder zu sehen. Das muss bestimmt 15 Jahre her sein.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:52
@Amsivarier

warum? War mit dem Seehund, oder Wal etwas besonderes?

Ansonsten sieht man Robben sogar bis nach Bremen rein in der Weser, wenn man glück hat. Und mitunter auch kleine Wale gab es hier schon.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:55
Nee, man könnte aber bei Fotos vielleicht vergleichen ob es Ähnlichkeiten gibt. Ich mein zwischen emsie und der damaligen Sichtung


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:58
Vielleicht eine Art Ogopogowaal... mit Schnabel...


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 21:29
@Amsivarier

aber hallo... :D


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 15:18
@Amsivarier

Schön dich wieder hier zu sehen.

Dann hoffen wir mal, dass die neuen Fotos die Diskusion hier wieder in Schwung bringen.


1x zitiertmelden
melden

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 18:45
Ach ne, seh gerade, der Artikel ist noch ziemlich neu.


1x zitiertmelden

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 18:47
Zitat von Phil87Phil87 schrieb:Dann hoffen wir mal, dass die neuen Fotos die Diskusion hier wieder in Schwung bringen.
ob es sich bei dem Thread lohnt, noch mal neue Fotos zusammenzubasteln?


1x zitiertmelden

Flussmonster oder Pareidolie?

21.03.2014 um 18:49
Zitat von AlanoAlano schrieb:zusammenzubasteln
Hrhr.


melden