Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

342 Beiträge, Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Avatar, Hintergrund
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:43
hi @allmotley :D gerade dachte ich: schon wieder so ein Thread, aber dann las ich den EP und fand den Thread echt toll :]

so, jetzt zu mir.
Über meinen Ava ...und daß und was mein derzeitiger Ava doch tatsächlich was aussagt ist mir erst beim lesen in den Sinn gekommen.

Erstmal mag ich grundsätzlich Augen...die sagen viel über Menschen aus, sind einfach interessant.
(ich schaue meinem Gegenüber fast immer in die Augen..manche stört das regelrecht.) xD

Aber wie gesagt ist mir eingefallen, daß mein Ava echt was über meine Persönlichkeit aussagt:
ich beobachte sehr gerne, ich bleibe erstmal gern im Hintergrund und trete erst dann in Erscheinung, wenn ich abgewägt habe, ob es sich lohnt. Ebenso trage ich meine Persönlichkeit, mein Innerstes nicht mehr nach Außen wie früher. Das auch nur bei den Menschen wo ich weiß, daß sie es verdienen und auch nur Stück für Stück. Das war mein Geistesblitz bezüglich meinem Ava. ;)


Früher hatte ich mal ein Ava mit einer Frau mit feuerroten Haaren. Das war das Sinnbild dafür, daß ich Wärme und Liebe zu geben habe..mit vollen Händen. Heute tue ich das genauso handhaben wie mit meinem Innersten: nur bei den Menschen wo ich weiß, daß sie es verdienen und auch nur Stück für Stück.

Dann hatte ich ein Ava mit einer Art Kriegerin die nachdenklich da sitzt und nach unten schaut. Das war das Sinnbild für Nachdenklichkeit und Kampfgeist in mir...tatsächlich, wenn ich so drüber nachdenke war es eine sehr nachdenkliche Zeit.

Es folgte ein kunterbuntes Ava mit einer rotzfrechen blonden Göre die ein Zeichen am Kopf macht. Auch das ist ein Teil von mir. Ich sage und tue was mir passt. Frech bin ich manchmal auch. :D

Coole Analyse. :D


melden
Anzeige

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:48
Fand Razor Ramon ist Super ,besonders seine "I have a Dream" rede auf dem roten Platz in Moskau 1922.
Darum habe ich ein gelbes Auto als Ava


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:49
Mein Ava ist das Zeichen meines aktuellen Lieblingsspiels.
Sobald ich fertiggehypet habe, wird mein neuer Ava entweder was von Assassin's Creed oder was Tiefsinniges.

Früher war mein Ava ein Stargate.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:49
Capspauldin schrieb:Fand Razor Ramon ist Super ,besonders seine "I have a Dream" rede auf dem roten Platz in Moskau 1922.
Darum habe ich ein gelbes Auto als Ava
:{


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:50
@Capspauldin

Soll ich Dir 50 Cent geben, damit Du Dich mit der Parkuhr austauschen kannst?


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:51
@Commonsense
Wo kommst du nun hergekrochen?


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:52
@Capspauldin

Ich bin immer direkt hinter Dir...


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:54
@Commonsense
Egoist , los Bus bauen !

Richard D James , Aphex Twin,viel Drogen, gutes Videos , scheiss Musik


melden
allmotley
Diskussionsleiter
Profil von allmotley
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:55
@popcorncandy

:lv: ich bin gerührt. Danke für deinen so offenen Beitrag. Super :Y:

Er erzählt viel über dich, nicht negativ, einfach ehrlich,.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:56
@Capspauldin

Verpfeiff Dich - ist nicht UH hier...


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:59
Wobei ich auch tatsächlich mal Razor Ramon als Ava hatte ,aber das wechselte ich meistens im Sommer.
Seit Jahren bleibt es bei halt Aphex Twin.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 21:31
Meistens sagen sie absolut gar nichts aus, denn man kann sehr überrascht sein, wer hinter so manchen Avas zum Vorschein kommt. Ein Trugbild oder eine Wunschvorstellung sind meist die Begründung warum viele sich für ein bestimmtes Ava entscheiden...glaube ich zumindest. Ich wähle meine Avas einfach nach Aussehen, wenn mir das gefällt, wird das genommen.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 21:37
CosmicQueen schrieb:Ein Trugbild oder eine Wunschvorstellung sind meist die Begründung warum viele sich für ein bestimmtes Ava entscheiden...glaube ich zumindest
Naja, das glaube ich eigentlich nicht. Bei manchen villeicht, die Fotos von anderen Personen als Ava verwenden. Aber viele haben ja fiktive Gestalten, Tiere oder einfach Symbole. Da glaube ich nicht an irgendwelche obskuren Motive...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 21:40
Grymnir schrieb:Da glaube ich nicht an irgendwelche obskuren Motive...
schrieb ich doch gleich im ersten Satz.
CosmicQueen schrieb:Meistens sagen sie absolut gar nichts aus


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 21:47
@CosmicQueen
Naja, aber ich meine meine halt, daß sich jeder Gedanken macht. Man kann bei jedem User fragen "Warum gerade dieses Bild?"
Ob da eine mystische Botschaft dahinter steht, weiß man ja nicht. Aber es gibt immer einen Grund, warum man sich für ein Bild entschieden hat.

Ich finde es "schade", wenn ein Nutzer kein Bild hat. Ist zwar nicht schlimm, und jedem selbst überlassen, aber ich find halt es gehört dazu.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 21:54
@Grymnir
Einen Grund hat es wohl immer, warum man sich einen bestimmten Nick oder ein Ava aussucht, aber ob es immer speziell was großartiges aussagt, ist m.M.n fraglich. Mag für manche ja zutreffen, aber eben nicht für alle.

Und mir ist das völlig Wurscht, ob nun ein User ein Ava hat, oder eben nur der Nick zu sehen ist. Entscheidend ist das was der User schreibt und nicht was er versucht darzustellen.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 21:59
Meist sind es Bilder, die ich selbst gemacht habe. Das jetzige Bild zum Beispiel entstand auf dem Oktoberfest in München.^^


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 22:09
Was sollte man über User denken, die ihren Avatar nahezu täglich wechseln?
Dass sie unentschlossen sind?


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 22:14
Zerox schrieb:Dass sie unentschlossen sind?
Eher, dass sie nioch keine. gefunden haben, der ihnen wirklich gefällt.


melden
Anzeige

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 22:15
@Assassine
Sucht man sich nicht bevor man ihn hochläd einen passenden Avatar aus?


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden