Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Avatar, Hintergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:28
Frisch geduscht und geimpft, was will man mehr? :D

Avatare sagen nicht immer das aus was man sich wünscht oder erhofft.

Anzeige
4x zitiertmelden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:28
immer das, was der Betrachter hinein interpretiert


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:33
@Kayleigh

Top. :Y: Gefällt mir.
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Avatare sagen nicht immer das aus was man sich wünscht oder erhofft.
Genau darum geht es mir. Jeder hat einen anderen Hintergrund, warum er dieses oder ein anderes gewählt hat. Unüberlegt wird keines sein. Es stellt einen Teil von sich dar.
Das, was man nach außen zeigen möchte. Einen Teil der Persönlichkeit.

@Tussinelda

Beschreiben, nicht vertussen. ^^


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:36
Bin Gothic angehaucht, lebe dies auch und trotz der Morbidität bietet diese Szene viel Schönheit ..

Daher dieser Ava..


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:37
@allmotlEY
ich finde mich in der Bulldogge wieder, genauso in Dame Edna, aber hauptsächlich im Nick, die alle für mich persönlich etwas darstellen, was mich beschreibt, wie ich bin......ABER ich hoffe jeder denkt sich seinen Teil dazu, hat seine eigene Vorstellung, die sich dann bestätigt oder nicht, da möchte ich nicht vorgreifen oder dem Grenzen setzen durch eine Erklärung meinerseits


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:39
@Tussinelda
dein Ava strahlt auf mich totale Autorität aus, im Ernst :)
Aber ich glaube, dass liegt auch daran, das du so messerscharf analysierst und ziemlich direkt bist. Das mag ich.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:42
@allmotlEY
reine illusion. wie im richtigen Leben XD


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 11:58
@allmotlEY
Das, was man nach außen zeigen möchte. Einen Teil der Persönlichkeit.

Ich denke das es User gibt die nichts zeigen möchten und nicht einmal ein Avatar zeigen kann was annähernd der Persönlichkeit entsprechen könnte.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:03
Zu meinem Avatar ist wohl bereits alles gesagt ....nonverbal :D


3x zitiertmelden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:05
@Kayleigh

Ich denke, dass die Auswahl immer einen kleinen Teil der Persönlichkeit zeigt. Wenn man keinen wählt, mag man halt nicht, wie z. B. fregman, er ist da konsequent.

Ich hatte auch eine Zeit lang keinen und musste feststellen, dass man mich deswegen einfach überlas.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:06
Meins wechselt ab und zu...meistens das Vereinswappen (Crvena Zvezda) oder aktuell einer meiner Lieblings TV Charaktere aus der Kindheit.


1x zitiertmelden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:07
Habe es zum ersten Mal verändert - wahrscheinlich auch zum letzten Mal...


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:08
@Helenus
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Zu meinem Avatar ist wohl bereits alles gesagt ....nonverbal :D
... du hast die Haare schön?


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:11
Hi, also mein Avatar bin ich selbst :D
Sieht etwas böse aus bin ich aber garnicht ;)
Was wiederum Lalinea (Zeichentrickfigur) aussagt! :)


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:12
@Helenus

Helen, bitte Mausi, das ist ein Diskussionsforum. Nonverbal? --> Bilder-Thread

@Commonsense

Dein voriges gefiel mir besser, nachdem ich wusste, was es darstellte.


1x zitiertmelden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:13
Mich kennt niemand. Virtuell oder Real.

Deswegen bin ich ein Niemand oder könnte jeder sein....also Mr. X.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:15
@SagopaKajmer
Ich bin da vorgeprägt und denke
A) an ein beliebtes Gesellschaftspiel
B) An meine Lieblingscomics...


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:16
@SagopaKajmer
Ich denke immer an How I met your mother!"
Ted war "Mr. X" und JEDER wusste es. Und er behauptete weiterhin Tapfer, er sei nie Mr. X gewesen, bis es dann in seinem Lebenslauf steht. :D


1x zitiertmelden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:17
@Lalinea

Ich habs mir gerade vergrößert, ich alter Spanner. Sehr hübsch. Du bist sehr offen. Hoffentlich verleidet das Internet dir die Eigenschaft nicht.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:17
@allmotlEY
Ist ja gut, Herr Kommissar :D

Dann eben eine Erklärung dazu: ich bin ein männlicher User, der sich nicht scheut seiner weiblichen Seite im RL und im Forum Rechnung zu tragen.

Darüber hinaus ist mein Avatar ein stummes Postulat für Toleranz und gegen Bigotterie :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden