Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Avatar, Hintergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:17
@allmotlEY

Ergab sich jetzt einfach daraus, daß alle Mods mich nur noch "Sense" nennen... :D

Anzeige
melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:18
passte zu meinem namen...deswegen Butterfly's


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:18
Ich mag gerne Kekse.

Da lag der Avatar nahe. Ich würde nie ein Selbstportrait für so ein Forum voll Paranoider verwenden...


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:20
@allmotlEY

Danke lieb von dir, nein nein tu ganz sicher nicht.
Dein Thread ist super muss ich sagen, hat mich sofort angesprochen... hoffe es wird hier noch ganz viel geschrieben!


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:29
Ich habe vor Kurzem das erste Mal gewechselt, weil ja bald der Nikolo kommt samt seinen dunklen Gesellen...


Liebe Grüße
Luma30


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:29
@Lalinea

Freut mich.

@john-erik

Sag ich doch: einen wenn auch kleinen Bezug zur Person hat das Ava. Oder heißt es "der" Ava?

Ich habe den gleichnamigen Film gesehen, der hat mich sehr beeindruckt.

@Commonsense

Nur die Mods? Ohman Sense :D
Dein voriger Ava war so feinsinnig, wie soll ich sagen, ohne ins Fettnäpfchen zu treten: ich dachte immer, du zeigst da was tittenträchtiges, dabei war es ein Golfer bei der Arbeit. Der Avatar war super. Nun ne Sense hinstellen ist flach.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:32
@allmotlEY

Ach papperlapapp - mir gefällt er! Zeigt auch etwas deutlicher Präsens...


1x zitiertmelden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:35
Gestatten,
Michaela Filz. Angetraute des Herrn Radelbert Filz. :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:37
Zitat von HelenusHelenus schrieb:Ist ja gut, Herr Kommissar :D

Dann eben eine Erklärung dazu: ich bin ein männlicher User, der sich nicht scheut seiner weiblichen Seite im RL und im Forum Rechnung zu tragen.

Darüber hinaus ist mein Avatar ein stummes Postulat für Toleranz und gegen Bigotterie :Y:
Achso. Ich dachte schon, du hättest ihn wegen eines anderen Threads übernommen.

Deine weibliche Seite schaut ganz schön unzufrieden drein.


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:40
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Zeigt auch etwas deutlicher Präsens...
Das wäre langweilig. Ich zeige lieber verbal, wo der Hammer hängt.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:40
@allmotlEY

Lass hängen....


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:45
@Commonsense

Du verkennst die Situation. In Fachkreisen heißt es Diplomatie. Wie erklärt man Blinden Farben?

Ein schwieriges Terrain.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:47
Ich mag nicht besonders Bilder von mir, deshalb mache ich meistens ein gemaltes Bild wie ich mich identifizieren kann. Ich lese sehr gern und sehr viel, und am liebsten im Bett daher finde ich das mein Avatar wirklich gut zu mir passt ;)


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:47
@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Ich denke immer an How I met your mother!"
Ted war "Mr. X" und JEDER wusste es. Und er behauptete weiterhin Tapfer, er sei nie Mr. X gewesen, bis es dann in seinem Lebenslauf steht.
Klingt eigentlich ziemlich witzig :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:50
@SagopaKajmer
Les es in Ruhe nach:
http://www.myfanbase.de/how-i-met-your-mother/episodenguide/?eid=4026 (Archiv-Version vom 07.08.2012)
Ted glaubt, dass ihr Lebenslauf vielleicht irgendwelche Anhaltspunkte liefert, sie nicht einzustellen. Er erzählt, dass er in seinem Lebenslauf die Zeit als Dr. X drinstehen hat, in der er eine Piraten-Radio-Sendung moderiert hat. Marshall, Lily und er erinnern sich zurück an ihre College-Zeit im Jahr 1998, in der Ted der unbekannte Mr. X war.
Für mich bist du Ted. Fertig.
Also nicht der Teddy Ted aus dem gleichnamigen Film sondern HIMYM Ted. :D


1x zitiertmelden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:53
@eglantine

Danke. Deine Erklärung ist sehr klar. Passt. So habe ich mir den Thread vorgestellt.

Ich liege auch noch im Bett und pinsle auf dem iPad herum, weil es hier saukalt ist und die Heizung ineffektiv ist.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 12:54
ich mag schafe :)
sogar sehr gerne.

und ein pegasusschaf ist doch schon etwas ganz besonderes. :)

es wirkt etwas eleganter als die anderen schaf-avas die ich hatte und das gefällt mir

niedlich und ein bißchen elegant. also so wie ich gerne wäre :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 13:01
@feallai

Sehr schön, dein Schaf. Gefällt mir. Fein gezeichnet, trägt nicht auf.

Ich habe es erst erkannt, als ich vergrößert habe.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 13:04
@allmotlEY
hab ich aber auch nur aus dem netz. ist nicht selbstgemalt :)

das hat mir aber so gut gefallen, dass ich es jetzt schon ne ganze weile habe. so lange hab ich es noch nie mit einem ava ausgehalten :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 13:06
Musste zur Farbe des Nicks passen und nun habe ich meinen Thron :}


Anzeige

melden