Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Avatar, Hintergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 22:16
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Sucht man sich nicht bevor man ihn hochläd einen passenden Avatar aus?
Schon, aber es kann ja sein, dass man zufällig einen besseren findet oder der Ava dann doch nicht so aussieht, wie gewünscht.

Anzeige
melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 22:23
Mein Avatar ist eigentlich zufällig gewählt,
aber wenn ich so darüber nachdenke, bedeutet er schon etwas..
Eigentlich bin ich recht handzahm, man kann mich kuscheln und drücken,
wenn man mir aber zu nahe kommt, dann explodiere ich.
Ich kann nur mit anderen Monstern existieren, ohne mich selbst zu zerstöhren..
Wow. Das klingt deperssiver als es sollte...

Grüßchen Pock :lv:


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 22:32
Mein Ava ist ein Kätzchen... so ähnlich sah meine aus als sie klein war, nur dunkler...
Und ja, ich bin wie meine Katze, oder sie wie ich?? :D
Wir sind schon verschmust... haben aber auch Krallen die wir hin und wieder benutzen. ;)


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 22:35
Mein Avatar ist das Knochen-ä von der Band "die ärzte". Meine Lieblingsband, erklärt sich von selbst und dürfte jeder kennen :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 22:35
Komme vom Raumschiff Enterprise um den Planeten Erde vor möglichen ökologischen und humanitären Katastrophen zu bewahren.
Gestatten Spock. Mein Name ist Programm! :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 22:36
Mein Avatar trägt eine große, stilisierte Weihnachtsmütze, um vorweihnachtliche Stimmung zu verbreiten :) :trollsanta: :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 22:50
@Helenus
Aber darunter ist irgendetwas.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 22:50
avatare wähle ich wie nicks...was grad durch den kopf schwirrt und noch frei ist wird verwurstet.

meiner sagt eigentlich nichts aus, ich fand ihn einfach mal ganz nett und lustig.

wichtig sind avatare für mich schon, sie erleichtern das wiedererkennen von usern ungemein, natürlich nur wenn diese ihn nicht 3 mal die woche wechseln :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 22:52
Meine Avas zeigen Tiere,die ich mag,die ich in Terrarien halte, für die ich Kenntnisse habe, sprich: es zeigt meine Interesse.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 23:06
Seit längerer Zeit wähle ich immer Avatare mit Panthern aus. Ich finde diese Tiere einfach sehr schön und irgendwie passt so ne Raubkatze auch zu mir. ;)


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 23:09
Nichts.
Entspringen wohl oft einfachen Launen.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 00:01
@sator
Fast :D

Youtube: Panda rastet aus lustig , witzig , funny, brutal ...
Panda rastet aus lustig , witzig , funny, brutal ...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@ripper
Ein freundliches "hallo" in die runde ist viel Wert!
Der erste Eindruck zählt! :vv:


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 00:05
mein Ava ist n Alien ... mmmmh was das wohl bedeutet :ask:


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 00:08
Ich liebe Musik.. Traurig, dass die Kinder von heut keine Ahnung mehr von Bandsalat haben :)

@mchomer

Ich gebe Dir 50 Cent, dann erzählst es der Parkuhr. Ist neuerdings hier so üblich.. Sind ja nicht im UH :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 00:09
mein avatar bin ich XD ..... ... Paradoxon !(o)(o)!


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 00:15
Mein Panther halt, seit eh und je, nur dass er früher was gemacht hat :}
Die Halloweenfassung von vorigem Jahr ist davon geblieben.
Wird sich auch nicht ändern.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 00:15
@myself

Verstehe ich nicht.
Ich bin alles andere als ein Beitragsanzahl-Jäger.
Mag sein, dass es Leute gibt, die sich mit ihrem Avatar irgendwie ausdrücken wollen, doch gibt es dafür sicher noch tausende andere Motive, so dass es letztendlich einfach beliebig ist.

Und was sagt schon ein 90x90 (?) Pixel großes Bild über einen Menschen aus?
Richtig. Nichts.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 00:16
Ich mag Katzen. Deswegen habe ich als Profilbild auch eine Katze.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 00:18
:troll:


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 00:20
@mchomer

Es geht den Leuten wie den Menschen.


Anzeige

melden