weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

342 Beiträge, Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Avatar, Hintergrund
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 00:42
Mein Ava zeigt mich, es sagt also nichts aus, man kann nichts raus lesen.
Die Geschichte dahinter ist diese, ich hab am Anfang immer herum gerätselt wie alt ist der User wohl, ist das eine Frau/Mann hier, wie sieht der wohl aus.

Das nicht wissen wer der Andere ist ging mir mit der Zeit so auf die Nerven, aus Verzweiflung habe ich dann selbst ein Bild von mir rein getan, das man bei mir nicht auch noch rätseln muss.


melden
Anzeige

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 00:45
Ich denke viele User denken sich alleine bei ihrem Avatar, dass es sie selbst gut darstellt. Viele aber gebrauchen Avatare um sich zu stilisieren.
Sprich...wie wenn sich jemand auf der Strasse exzentrisch anzieht/schminkt/auftritt.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 00:49
KoMaCoPy schrieb:Viele aber gebrauchen Avatare um sich zu stilisieren.
Trifft bei mir zu. Ich bin mittlerweile eine Marke. Die Hausmarke von Allmystery :Y: :D

Jetzt sogar in der Christmas-Edition :y/


melden
Lalinea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 01:08
@Nightshot
So ähnlich gings mir auch :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 06:27
Na, mein Ava und mein Nick passen einfach zusammen :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 06:32
Es ist ein Shiba Inu mit nem CrazyB Cap das ich bei jeden Ava benutze.

much shibe
such cool


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 06:47
@wannenwichtel
Das passt wirklich xDD


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 06:48
behind_eyes schrieb:War der nicht auch auf Speed und wusste allmählich nicht mehr zu unterscheiden zwischen Realität und Wahnsinn ?
Nene. Er hatte diese Cluster-Kopfschmerzen und ein wenig Schizophrenie. Das was von dir als "Schuss" eingeschätzt wurde waren Anti-Kopfschmerzmittel... denke ich :D
blue_ schrieb:Ginge es danach, müsste ich als Ava Mr. Spock wählen, denn der verkörperte alles, was ich sein wollte.
Natürlich auch ein toller Charakter, jep!


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 06:51
@Gwendoline666
Danke, aber als ich meinen Nick wählte, war es klar das das Ava dazu passen muss :D Ich denke, es passt gut zusammen :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:20
nicht jeder erinnert sich daran, wie es eigentlich zu dem Ava kam........aber basteln eine Geschichte drum herum........ interessant


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:20
@pumpkin

dir ist bewusst dass das kein echter panda ist?


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:32
Tussinelda schrieb:nicht jeder erinnert sich daran, wie es eigentlich zu dem Ava kam........aber basteln eine Geschichte drum herum........ interessant
Da muss ich Dir mal uneingeschränkt Recht geben.

Das gleiche Spiel kannst Du mit den Nicknames machen. Ich bin überzeugt, dass der Großteil keinen wirklichen Grund besaß, gerade diesen Namen zu wählen. Bei mir ist es so.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:39
@Helenus
na an den Grund für Dein Ava erinnern wir uns aber noch ;)


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:42
Tussineldavor 44 Sekunden
@Helenus
na an den Grund für Dein Ava erinnern wir uns aber noch ;)
Deswegen schrieb ich ja auch nur vom "Großteil" und in meinem Fall vom Nickname.

Dann kann ich Dir wohl doch nicht Recht geben. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann übereinstimmen :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:43
Mir fällt auch auf, dass einige User urplötzlich Geschichten erfinden die ihr Ava betreffen, so kann man sich natürlich auch interessant im nachhinein machen :D


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:43
@Tussinelda
@Helenus

Ich hatte davor einen anderen Nick. Doch dieser kam wohl falsch an. Ich wurde etwas bombadiert. :D
Daher entschied ich mich für diesen. Ich suchte etwas das passt und nicht so einladend wirkt. Nun habe ich den schon seit 2006.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:44
@CosmicQueen

:D

Glaubst du das echt.. naja..letztendlich können es wir ja nicht wissen.


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:44
@Hornisse
Was hattest Du vorher für einen? :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:46
@Hornisse
Also ich weiß genau warum z.B Helenus sein Ava hat. Daran kann ich mich genau erinnern, ich sage nur "Neger-Thread" ;)


melden
Anzeige

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

18.11.2013 um 07:48
@Helenus

Den Namen meiner Mutter. Aphrodite. Danach.. benutzte diesen Nick auch eine andere Userin.. nur anders geschrieben. Kurze Zeit.

@CosmicQueen

Müsste ich mal nachlesen. :)


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wer ich bin155 Beiträge
Anzeigen ausblenden