Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder diese Weihnachtsillumination

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Ressourcen, Brauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 00:10
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Es stört mich weniger das sie dort stehen, mehr das sie mir nichts bringen.
Da steht unnützverschendete Energie rum, die den Leuten nichts bringt.
Word!! Aber sowas von ...
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Verbilligung oder so
Ja, zum Beispiel. Als eine Art Entschädigung.

Anzeige
melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 00:27
@DiePandorra
@Agnodike
Warum die Kapazitäten nicht genutzt werden weiß ich nicht. Jedenfalls ist es gut das langsam umgeschwenkt wird.
Bei uns im Dorf wird groß auf Sonnenenergie gesetzt. Windräder sehe ich nur von weitem.
Haben tue ich von beidem nichts, es sei denn ich ließe mir Solarplatten auf`s eigene Dach setzen.
Kann mir einer von euch Geld leihen?


1x zitiertmelden

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 00:30
@HeizerP.
Ich kann Dir ein paar Muscheln geben, ist irgendwo ein absolut gültiges Zahlungsmittel! *schwöre* ;)

media-i00000775w771h578q97


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 00:32
@DiePandorra
Mist, heißt das, das ich umsonst jahrelang Glasscherben gesammelt habe? :(


melden

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 00:33
@HeizerP.
Leider ja ... :(
Wenn es wenigstens Perlen gewesen wären, aber Glasscherben? :ask: Neee! :cry:


melden

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 00:36
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Kann mir einer von euch Geld leihen?
Danke für deine Auskunft. :)


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 00:38
@DiePandorra
Ich dachte es wäre eine sichere Invstition, aber Muscheln? Wer hätte das gedacht?
Allerdings hab ich da auch noch ne Sammlung. Ostsee, Binnenseen, schwarzes Meer, Afrika und Karibik, da ist auch was zusammen gekommen.


melden

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 00:47
So, wo geht er denn nun hin dieser Strom von den Windmühlen, in die Industrie?
Damit die Industrie wettbewerbsfähiger ist! @HeizerP.


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 00:54
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:So, wo geht er denn nun hin dieser Strom von den Windmühlen, in die Industrie?
Damit die Industrie wettbewerbsfähiger ist!
Ich denke mal das ist total falsches Grunddenken. Der jrüne Strom soll ja sogar teurer sein als der normalo.
Man kann sich ja zuhause seinen Stromcocktail so bestellen das so und so viel Prozent aus erneuerbaren Energien ist. Ich glaube aber nicht, daß das in der Praxis geht, weil ich denke das alles in ein Netz eingespeist wird.


melden

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 01:01
Ich habe Ökostrom, nur wie kann ich mir sicher sein das es Öko ist. :) @HeizerP.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 01:06
@Agnodike
Ich weiß es nicht. Wie gesagt glaube ich nicht daran. Du beziehst den Strom doch sicher aus dem selben Kabel wie alle deine Nachbarn.
Ich vermute dahinter eine theoretische Rechnerei, lass mich aber gern belehren falls wer bescheid weiß.


melden

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 01:14
Liebe User, dieser thread soll ein abschreckendes Beispiel geben warrum es falsch ist gruen zu waehlen. vielen dank fuer ihr Interesse.


melden

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 01:14
Ernsthaft, wegen einmal im Jahr Beleuchtung an Weihnachten regt man sich hier auf?! Ich bin wahrlich kein grosser Fan von Weihnachten, aber es bringt immerhin einmal im Jahr etwas licht und Farbe in den tristen grauen Alltag.


melden

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 01:15
@HeizerP.
Mann, ey. geh auf deine Hochzeit und knall die Alte, aber nerv nicht mit deinen bescheuerten Threads.


2x zitiertmelden

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 01:15
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Was haltet ihr davon?
Und nochmal zum Thema:
Ich mache wenig und nur soviel wie es für mich schön ist.


melden

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 01:19
@DiePandorra
Und mit so einem bändelst du an. Schäm dich! :)


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 01:23
Zitat von KentiKenti schrieb:Mann, ey. geh auf deine Hochzeit und knall die Alte, aber nerv nicht mit deinen bescheuerten Threads.
Ahh... der Kentilla. Deinen Gossenjargon wirst du einfach nicht los. Ich kenn mich eben mit Frauen nicht so gut aus, aber wenigstens habe ich eine eloquente Ausdrucksweise.


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 01:26
Zitat von KentiKenti schrieb:@DiePandorra
Und mit so einem bändelst du an. Schäm dich! :)
Vielleicht habe ich ja was was du nicht hast?
Wenn`s mit der Pandorra klappt, klappt es vielleicht auch auf der Hochzeit.


melden

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 01:27
Wieso die Mods mich jetzt geaddet haben verstehe ich jetzt nicht. :D


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 01:28
@Agnodike
Ich hatte dich versehentlich geaddet, hab es aber wieder gelöscht.


Anzeige

melden