Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder diese Weihnachtsillumination

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika, Ressourcen, Brauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 01:28
@HeizerP.
Du bist so ein Blender und jetzt können es alle sehen. :D
Zitat von HeizerP.HeizerP. schrieb:Ich kenn mich eben mit Frauen nicht so gut aus, aber wenigstens habe ich eine eloquente Ausdrucksweise.
Nee, mit Frauen kennst du dich auch gar nicht aus. Hast mein Mitleid. :D

Sollte Prostitution in Deutschland verboten werden? (Seite 2) (Beitrag von HeizerP.)

Anzeige
1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 01:32
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Du bist so ein Blender und jetzt können es alle sehen.
Wie kommst du darauf? Ich glaube außer dir sieht das niemand.
Zitat von KentiKenti schrieb:Nee, mit Frauen kennst du dich auch gar nicht aus. Hast mein Mitleid. :D
Wie bringst du diese Aussage mit dem Link in Verbindung? Neid?


melden

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 01:35
@HeizerP.
Es benötigt immer jemanden, der den Troll durchschaut. ;)

Neid, worauf? Auf deine Frauenkenntnisse? Nö, aber hast dich selbst damit entlarvt. :)


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 01:45
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Es benötigt immer jemanden, der den Troll durchschaut.
Und du tust das natürlich.
Zitat von KentiKenti schrieb:Neid, worauf?
Auf meine Kenntnisse im Milieu?
Zitat von KentiKenti schrieb:Auf deine Frauenkenntnisse? Nö, aber hast dich selbst damit entlarvt. :)
"Entlarvt" wie du es nennst, habe ich mich wohl schon im Hochzeitsthread -der mir übrigens sehr nette PN Bekanntschaften eingebracht hat- als ich um Rat fragte.

Wenigstens habe ich substanzielle Interessen wie Umweltschutz und Erhaltung der Prostitution.


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 01:59
@Kenti
"Alte! Ich bin sooo geil!" - "Komm rüber, du geiler Knilch! Ich rammel dich durch!" -
Es ist für mich immer noch schwer mich an deine Fäkalsprache zu gewöhnen.
Nein, da finden durchaus niveauvollere Unterhaltungen statt.


melden

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 05:34
@HeizerP.
Weihnachten so wie es die westliche Welt feuert ist extrem deutsch, Adventskalender, Tannenbaum, Lichter, Christbaumschmuck alles urdeutsch!


1x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 05:44
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:alles urdeutsch!
Nicht die Illumination der Häuser.


melden

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 06:04
@HeizerP.

Wie kommt es überhaupt, dass man Dich immer noch hier antrifft? Nicht das ich mich nicht freue Dich hier noch zu lesen, aber wolltest Du nicht Deinen Laptop verscherbeln und komplett auf Wohlstandskram (wie Internet?) verzichten?

Auf Deiner kleinen Farm Kohlrabi, Lauch etc. züchten? Dem Gras beim wachsen zuschauen und zwischendurch vielleicht noch ein paar kleine Grashüpfer zeugen? :)


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 06:08
@Banana_Joe
Also zum gefühlt Hunderststem mal, noch brauche ich den Lap um zu lernen. Lernen wie man Gemüse anbaut. Lernen wie man es haltbar macht. Oder wie man Gitterrost bekämpft usw.


melden

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 06:14
@HeizerP.

Axo. Ich höre das jetzt zum gefühlt ersten Mal ;) Aber is ja ok..
Wollte Dich nur ein bischen aufziehen :trollsanta:


2x zitiertmelden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 06:16
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Wollte Dich nur ein bischen aufziehen :trollsanta:
Ja ja... das wollen wohl alle :)


melden
HeizerP. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 06:16
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Wollte Dich nur ein bischen aufziehen :trollsanta:
Ja ja... das wollen wohl alle :)


melden

Wieder diese Weihnachtsillumination

30.11.2013 um 06:22
@HeizerP.

Also mein Leben verlief ja bisher auch alles andere, als in geregelten Bahnen und man könnte meinen momentanen Lebenswandel auch durchaus als irgendwie "alternativ" bezeichnen.

Aber so wie Du, auf alles verzichten, alle technischen Errungenschaften der letzten paar hundert Jahre als "Wohlstandskram" ablehnen etc., mich komplett ausklinken aus der Gesellschaft, das würde ich nicht wollen bzw. können...


Anzeige

1x zitiertmelden