Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Fakes, Believer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

09.12.2015 um 20:24
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:es ist realtiv einfach, jemanden zu 'kopieren'
oder eben seine schreibweise
komplett zu ändern...
Ach ja?!

Anzeige
melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

09.12.2015 um 20:26
@Lemniskate
las halt die leute mit erfahrung...


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

09.12.2015 um 20:27
ist es sicher @Lemniskate
aber ich hab nur diesen eien... immer noch


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

09.12.2015 um 20:45
ist es, ganz sicher @Lemniskate
aber ich hab nur diesen einen... immer noch

account, meint ich

das.. musste jetzt einfach sein


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

09.12.2015 um 22:27
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:davon gibts sicher genügend hier im allmy...
wenn auch 'geduldet' solange sie nicht 'trollen'
oder sowas
Meinst Du? Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass DAs geduldet werden wenn sie sich ruhig verhalten. Oder doch?


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2015 um 12:57
hab keine ahnung @Marianne48
zu meiner anfangszeit hier bei allmy
ging es auch schonmal heiß her, eben wegen diesem thema..
möcht keine behauptungen aufstellen
man sieht schon oft genug, dass DA's auffliegen


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2015 um 12:58
Doppelaccounts werden definitiv nicht geduldet. Das kann ich euch sagen.


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2015 um 13:02
dann ist es gut so @datrueffel
trotzdem sind manche scheinbar skeptisch


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2015 um 13:03
@jefforson


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

10.12.2015 um 22:33
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:man sieht schon oft genug, dass DA's auffliegen
ich habe vlt 4 mitbekommen, die aufgeflogen sind xD ich kriege wohl nicht viel mit :(


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

11.12.2015 um 08:50
@Cheaha

Du musst vielleicht öfter mal hier nachsehen:


https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

11.12.2015 um 08:58
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Doppelaccounts werden definitiv nicht geduldet. Das kann ich euch sagen.
Das kann ich bestätigen ... Als es meiner Frau gelüstete hier auf Allmy ein wenig mit zu diskuttieren und sie sich von unserem gemeinsamen PC aus einen Account angelegt hatte, wurden mir gleich mal die Schreiberechte entzogen :D

Wurde aber ratzfatz auf dem kurzen Dienstweg geklärt.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

11.12.2015 um 16:11
Zitat von CheahaCheaha schrieb:ich habe vlt 4 mitbekommen
kann schon sein..

sagen wir mal statt geduldet, besser untentdeckt... -.-


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

11.12.2015 um 17:25
Da mir ja angeraten wurde mal bei den blocked forever Listen zu schauen... :D
Begründung: Da Du ja zu der IS willst, gibt es dafür einen Austritt beim Allmy!
Tötungsfantasien sind hier unerwünscht.
Genial.

Behalte das mal weiter bezüglich der Doppelaccounts im Auge :D Interessante Sache


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

13.12.2015 um 16:30
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb am 09.12.2015:Ich habe sogar schon mal beobachten können, dass so ein Doppelaccounter mit dem einen Nick sich als Arzt ausgab und entsprechend vernünftig mit recht geschliffener Schreibweise sich präsentierte und mit dem 2. Nick sich als eine völlig andere Person zeigte; der Schreibstil wie von einem etwas rüpelhaften Jugendlichen und gespickt mit Schreibfehlern en masse.
Was es alles gibt! Sind das nicht gespaltene Persönlichkeiten, irgendwie? Mit zuviel Langeweile? Das muss doch anstrengend sein.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

15.12.2015 um 21:19
Irgendetwas geht nicht mit rechten Dingen zu im Forum. Oder aber es liegt an mir, ich spinne und sehe Geister :D


Vor paar Wochen/Monaten hat sich ein Neumitglied angemeldet (Unter dem Avatar also der Hinweis: dabei seit 2015) mit dem Namen Mickymaus*

Irgendwann, im Laufe der Zeit hat dann die Mickymaus sich in Idefix* um benennen lassen.

Mittlerweile heisst dieses Mitglied Struppi* und unter dem Avatar steht eine Jahreszahl, die erkennen lässt, dass er/sie schon seit paar Jahren Mitglied ist.


*Alle Namen von der Redaktion geändert


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

15.12.2015 um 21:26
Ob ich mit meiner Beobachtung vielleicht einen Moderator an@tten sollte?


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

15.12.2015 um 21:30
@Marianne48
viele benutzen für die zahlen ihr Geburtsjahr.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

15.12.2015 um 21:36
@interrobang


Du verstehst mich glaubs miss!

Unter jedem Ava steht doch die Jahreszahl der Anmeldung.

Du beispielsweise bist seit 2009 mit dabei.


Das Mitglied, von dem ich erzählte, das hat sich angemeldet vor paar Wochen/Monaten und ergo stand dort: dabei seit 2015.

Doch nun, nach diesen paar Umbenennungen steht dort eine andere Jahreszahl, die besagt, dass das Mitglied sich vor paar Jährchen schon angemeldet hat.

Ist vielleicht schon bisschen kompliziert. Ich kann und will halt keine Klarnamen und die genau Jahreszahl hier reinschreiben.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

15.12.2015 um 21:37
@Marianne48
ohne Namen isses mumpitz.


Anzeige

melden