Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skeptiker, Fakes, Believer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:15
@interrobang

Wenn Du von mir verwarnt werden willst, mache ich das gerne für Dich. Ansonsten ist das so nicht richtig.

Wenn jemand einen Beitrag meldet, entscheidet der Moderator, in welcher Form er reagiert. User, die eine Verwarnung, oder gar eine Sperre fordern, werden im Regelfall sogar zurechtgewiesen, weil das eben eine nicht vertretbare Forderung ist.
Wir entscheiden darüber, ob ein Beitrag, oder ein Verhalten eine Verwarnung wert ist, oder nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:15
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Da gibt es keine Sonderwürste.
Sie heißen Extrawürste :D

Und es gäbe sie sehr wohl, wenn etwas Flexibilität den alten Forenstaub aufsaugen würde.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:16
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn Du von mir verwarnt werden willst, mache ich das gerne für Dich. Ansonsten ist das so nicht richtig.
Genau darum gings. ^^
Geburtstagsverwarnungen zb. ^^


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:17
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: Daleks von Commonsens.
Sparta von Kc.
Der schwule im Lackoutfit Krippenkrieger.
Die Comics Statman.
Ich halte das lediglich für unnötige Selbstdarstellung, aber unsere Verwaltung ist ja nicht ganz soooo gut in Selbstkritik. :D

Ach was soll es, das kann ich auch: :D Poste ich eben mein momentanes Lieblingslied zum Post:
Youtube: BROILERS - Meine Sache (OFFICIAL VIDEO)
BROILERS - Meine Sache (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:18
@Wolfshaag
Wie wärs damit? ^^
Youtube: Die Ärzte - Dinge Von Denen
Die Ärzte - Dinge Von Denen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:19
Das wäre ein gutes sperrbild für wicht...
irischer-kobold-der-parade-4640787

:D


1x verlinktmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:21
@allmotlEY

Mit welchem Recht forderst Du eigentlich für Dich etwas, das anderen Usern nicht zugetanden werden soll? Bist Du ein besserer User, als z. B. @-ripper- ?

Das, was Du als Flexibilität bezeichnest, wäre der Anfang einer Willkür, die alles übersteigt, was hier ohnehin schon (fälschlicherweise) angenommen wird.

Ich finde es eigentlich sogar schon unverschämt von Dir, zu fordern, daß Dir Sonderrechte zugestanden werden, während klar ist, daß anderen ein solches Recht niemals eingräumt werden dürfte.

Weil Du mit Deinen Freunden nicht klar kommst, willst Du Dein Problem zu einem Problem der Verwaltung machen und schiebst der dann auch gleich noch den schwarzen Peter zu?

Bisher brachte dieser Vorschlag mich ja nur zum Kopfschütteln, aber in der Impertinenz, die Du jetzt an den Tag legst, macht er mich schon fast sauer!


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:21
@interrobang
Das wäre es, ja. :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:21
Krippenkrieger rofl
Ich dachte er heisst Kurvenkrieger?


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:22
@Dr.AllmyLogo
Och ich habs da nicht so mit den namen...


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:23
@interrobang

Kann auch jeder haben. Ist kein Sonderrecht, wenn man sich selbst sperren lässt.

@Wolfshaag

Ich persönlich verwende die Bilder nur, wenn es unwichtigen Mist betrifft. Bei ernsthaften Vergehen und entsprechend notwendigerweise sachlichen Begründungen wirst Du von mir keine Bildchen finden.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:24
@Commonsense
Ging um verwarnungen und nicht um sperren. ^^
btw dachte ich das Wunschsperren nicht mehr verhängt werden... :ask:


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:25
@Commonsense

Kann ich nicht nachvollziehen, wie du mich angehst jetzt. Ich nehme es zur Kenntnis.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:27
Gegen Willkür idt kein Kraut gewachsen, es gibt genug effektive Methoden jemanden abzustempeln ohne dabei erwischt zu werden, da nützt dir auchn DA nix, zumal die Verwaltung das ja sowieso wüsste. ;) @allmotlEY


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:27
@interrobang

Kann auch sein - habe mich nie darum gekümmert, weil ich das nie gemacht habe.

@allmotlEY

Ich finde es schlimm genug, daß Du das nicht nachvollziehen kannst.

Du forderst, daß bestimmte User Rechte bekommen, die andere nicht haben und auch nie haben werden. Das ist in einer großen Gemeinschaft eigentlich die übelste Forderung, die man stellen kann.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:29
@Commonsense
Ist relativ unerheblich. Mag ja auch so sein, aber wenn Du als User in die Sperrbegründungen schaust, über die "Versteckten Funzen" sieht das ganz allgemein wie eine Dia-Show aus. Und oft genug steht da auch noch der passende Text. Das Ganze wirkt sehr überheblich, finde ich. Aber klar, die "Verwaltung" hat ja auch kein Gremium dem gegenüber sie sich rechtfertigen müsste, außer sich selbst. :D Das ist bekanntlich schon öfters in der Geschichte in die Hose gegangen. :D


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:29
@Commonsense

Du drehst mir das Wort im Mund herum.

Ich fordere nicht Rechte für mich, die andere User nicht bekommen. Lies mal den Verlauf, bevor du mich weiter anpampst!


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:33
@allmotlEY

Ich war am Verlauf beteiligt, da kann ich wohl beurteilen, daß Dein Beitrag, in dem Du uns fehlende Flexibilität unterstellst, erfolgte, nachdem hinreichend geklärt war, daß nicht jeder User einen DA bekommen wird. Das wiederum bedeutet, Du forderst ein Recht, das andere User nicht haben werden. Ist doch wohl nicht so schwer nachzuvollziehen.


1x zitiertmelden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:36
@Wolfshaag

Ehrlich gesagt finde ich den Vorwurf etwas überzogen. In einigen Fällen sagt das Bild eben aus, was man sonst mit immer gleichen Worten schreiben würde. Ich finde es eher als Auflockerung gedacht. Der Stil der Bilder ist indessen Geschmackssache - ich mag die Comics von stat auch nicht.


melden

Von Doppelaccounts, Skeptikern und grandiosen Fakes!

18.01.2014 um 23:36
@allmotlEY

Die Verwaltung, die Admins und Moderatoren haben hier Hausrecht und die User haben das hinzunehmen, ob es ihnen passt oder nicht.

Ich war selbst in einem Chat und Forum Admin und Moderator, da gingen unglaubliche Dinge ab, aber die User konnten absolut garnichts dagegen tun. Man kann das gut finden, oder auch nicht .. die Rechte liegen in den Händen der Betreiber und ihrer Mitarbeiter.


Anzeige

1x zitiertmelden