weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mathe, Mathe, Mathe

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Mathe
Seite 1 von 1

Mathe, Mathe, Mathe

08.12.2013 um 23:11
Ich bin echt schlecht in Mathe, muss meine Defizite aber unbedingt aufholen. Auch wenn es peinlich ist, solch grundlegenden Fragen zu stellen, so gebe ich mich eher der Peinlichkeit preis als eine schlechte Klausur zu schreiben.

f(x) = 2x+5
f(2) = 9

Richtig?

Für das X wurde ja 2 eingesetzt und dann aufgelöst, nicht wahr?


melden
Anzeige

Mathe, Mathe, Mathe

08.12.2013 um 23:11
1+1=2


melden

Mathe, Mathe, Mathe

08.12.2013 um 23:12
Was soll das? @Bonnie


melden

Mathe, Mathe, Mathe

08.12.2013 um 23:12
Ja, stimmt so.


melden

Mathe, Mathe, Mathe

08.12.2013 um 23:12
Danke! :) @Lilitu


melden

Mathe, Mathe, Mathe

08.12.2013 um 23:14
Ach, die Mathematik. Geißel meiner Schulzeit und Zunichtemacherin meines abituriellen Notenschnitts ;-)


melden

Mathe, Mathe, Mathe

08.12.2013 um 23:16
@Zippy
Guck mal hier: http://www.wolframalpha.com/
Nee, geht nicht direkt, eingeben musst du die Funktion dann selbst - oben ins Feld.
:)
Ich bin auch nicht gut in Mathe, aber ich weiß, wo ich nachschlagen muss.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mathe, Mathe, Mathe

09.12.2013 um 00:04
Geil. Wegen Mathe wär ich fast durch jede Schule gerasselt, die ich je besucht habe. Scheiß Fach.


melden

Mathe, Mathe, Mathe

09.12.2013 um 00:11
Wie ich meine Mathematik-Matura bestanden habe, ist mir bis heute schleierhaft. Aber sei's drum, ich nehme die Tatsache, dass ich es geschafft habe, bis dato einfach nur freudig zur Kenntnis.


melden

Mathe, Mathe, Mathe

09.12.2013 um 00:12
äh moment, das f(x) gibt aber an das es eine Funktion ist. die kannst du doch nicht einfach so aufloesen.


melden

Mathe, Mathe, Mathe

09.12.2013 um 00:18
@-ripper-
Wieso nicht?
Die genaue Aufgabe kennen wir doch gar nicht und wenn man 2 einsetzt, stimmt es doch.
Die kann man sogar grafisch darstellen, siehe meinen Link. Ich musste früher noch selber malen - ha, von wegen, früher war alles besser. War es nicht!


melden

Mathe, Mathe, Mathe

09.12.2013 um 00:33
MAthe geil.

Und ja, 9 is richtig


melden

Mathe, Mathe, Mathe

09.12.2013 um 00:34
@Resi_n
jap, die Dinger kann man hervorragend grafisch darstellen. Wir haben das momentan in der Schule :D

Topic:
Sieht gut aus :Y:


melden
Anzeige

Mathe, Mathe, Mathe

09.12.2013 um 13:29
Diskussion: Mathe Hilfe Thread fuer Dummies


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religionstest364 Beiträge
Anzeigen ausblenden