Weihnachten - es geht langsam los ^^
3.527 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Weihnachten, Kekse, Nikolaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
31.08.2025 um 08:28Hab gestern den ersten Stollen bei Kaufland gesehen. :|
02.09.2025 um 19:15Habe heute beim Einkaufen Lebkuchen und Dominosteine gesehen. Aber je 4€..also nee, das war doch letztes Jahr nicht so teuer?! :|
02.09.2025 um 19:50Weihnachten - es geht langsam los ^^
02.09.2025 um 19:59Preise habe ich noch gar nicht angeschaut, sondern einfach mal eine Packung Lebkuchen mitgenommen.joleen schrieb:Habe heute beim Einkaufen Lebkuchen und Dominosteine gesehen. Aber je 4€..also nee, das war doch letztes Jahr nicht so teuer?! :|
Zu einem warmen Kaba am Abend ist das auch ganz lecker :D
02.09.2025 um 20:15Wenn ich mich richtig erinnere, hats letztes Jahr unter 3€ gekostet. Hoffe mal, die Preise gehen da noch etwas runter. Weil das wird so ja sonst immer mehr zum Luxusgut.
02.09.2025 um 20:15Für die Preise, was das Zeug mittlerweile kostet, würd ich das nicht kaufen. Ich warte bis nach Weihnachten. Da wird einem das Zeug praktisch nachgeschmissen. Ist mir doch egal, ob ich das vor Weihnachten oder erst danach essen kann. ^^
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EDGARallanPOE
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.09.2025 um 03:01Wenn das NoName Dominosteine beim Discounter waren, schon ein Hammerpreis. Haben beim Entrümpeln der Gartenhütte vom Nachbarn, vor 2 Wochen...eine Packung hinter der Sitzbank gefunden MHD Frühjahr 2020....für 1,90 €.joleen schrieb:Habe heute beim Einkaufen Lebkuchen und Dominosteine gesehen. Aber je 4€..also nee, das war doch letztes Jahr nicht so teuer?! :|
03.09.2025 um 03:07Meine Beobachtung in den letzten Jahren war, dass nach Weihnachten zwar die Reste verramscht werden, es meistens aber der hochwertige Kram ist, der vor Weihnachten nicht ausverkauft wurde. (Lindt & Co). "Günstigere" Artikel, Lebkuchen, Dominosteine usw sind oftmals schon vor Weihnachten weg.Abnormo schrieb:Ich warte bis nach Weihnachten. Da wird einem das Zeug praktisch nachgeschmissen
03.09.2025 um 10:16War bei Edeka das Gut und Günstig Produkt.EDGARallanPOE schrieb:Wenn das NoName Dominosteine beim Discounter waren, schon ein Hammerpreis.
EDGARallanPOE
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.09.2025 um 22:28Das ist schon heftig.joleen schrieb:War bei Edeka das Gut und Günstig Produkt.
Vor der Pandemie, gab es die "Luxus-Dominosteine", mit qualitativ hochwertigeren Zutaten und einem Plus an geschmacksbildenden Zutaten, für um die 5 €. Will gar nicht wissen, was die inzwischen für Preise aufrufen.
Ähnliche Diskussionen
Themen
82
Unterhaltung: Tolle Weihnachtskeks & Naschereien
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 08.12.2020 von Cherokeerose
territorial am 07.12.2020
19
56
Unterhaltung: Habe das Gefühl das ich Gott bin
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 27.10.2024 von BlueBrain
68
47