Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Zukunft, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch

10.02.2018 um 21:06
Ja ich wüsste eben nicht was sonst noch.

Anzeige
melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch

10.02.2018 um 21:10
Und ja ich bin übrigens männlichen geschlechtes. Wieso?


melden

Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch

10.02.2018 um 21:15
@Orion91

Hast du eine Leseschwäche oder wieso gehst du nicht auf Fragen ein?

Hast du jetzt irgendwelche Erfahrungen oder nicht?


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch

10.02.2018 um 21:17
Erfahrungen in Sachen Hundefriseur? Nein ich werde mich aber demnächst informieren.


melden

Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch

10.02.2018 um 21:23
Ich denke, hier haben wir es mit einem Troll zu tun.


melden

Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch

11.02.2018 um 00:14
Ständig Einzeiler, die sich auf irgendeinen Satz im vorherigen Beitrag bezieht und nicht mal @tten können.. so wird das nichts.


melden

Streit wegen Eltern, wegen Berufswunsch

12.02.2018 um 10:16
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Also meine Eltern sind nicht allzu begeistert davon, dass ich Hundefriseur oder einen ähnlichen Beruf mit Tieren, vor allem Hunden ergreifen will. Sie hätten lieber, dass aus mir was vernünftiges wird. Sie behaupten, Armut wäre mit einem Tierberuf vorprogrammiert. Ich aber will definitiv einen Beruf mit Tieren erlernen, vor allem mit Hunden.
Werde Schlachter. Da kannst Du schon im ersten Lehrjahr bis zu € 710 verdienen, hast eine vernünftige Ausbildung und machst etwas mit Tieren :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Dürfen Eltern eigentlich die Karriere des Kindes bestimmen?
Unterhaltung, 99 Beiträge, am 10.02.2018 von Orion91
Orion91 am 09.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 10.02.2018 »
Unterhaltung: Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
Unterhaltung, 611 Beiträge, am 15.02.2018 von xfairyx
Orion91 am 08.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
611
am 15.02.2018 »
Unterhaltung: Schlimmster Beruf den es gibt?
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 10.02.2018 von grizzlyhai
Orion91 am 08.02.2018, Seite: 1 2 3
50
am 10.02.2018 »
Unterhaltung: Was ist euer Beruf?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 14.02.2018 von 3.14
Orion91 am 08.02.2018
8
am 14.02.2018 »
von 3.14
Unterhaltung: Bereut ihr eure Berufswahl?
Unterhaltung, 97 Beiträge, am 22.02.2018 von Legacy
Orion91 am 18.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 22.02.2018 »
von Legacy