Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 08:51
@Bodo
5-7 Bier find ich jetzt nicht sooo viel. Aber gut, dass Du davon weg bist.

Anzeige
melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 08:52
@Bodo

Bier mit red bull ?! duuuuu spinnst doch :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 08:53
@suffel
Soll Leute geben, die Rotwein mit Cola trinken.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 08:55
@praiseway
Man muss auch irgendwann mal schlafen. Also waren 5-7 "ganz in Ordnung" :D

@suffel
Wenn der Körper das getrunkene Bier wieder durch den Mund zurückschicken will muss man eben einen Ausweg haben, also Bier mit Red Bull. Das hat bei mir den Brechreiz verhindert. Dass das natürlich suboptimal war weiß ich auch :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 08:55
@praiseway

immer diese ösis :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 08:56
@Bodo
Ich glaub aber auch, Bier mit Red Bull würde bei mir Brechreiz verursachen. Aber jedem das Seine.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 08:57
@praiseway
Ich bin ja gespannt auf die Leberwerte bei der Untersuchung dieses Jahr. War voriges Jahr im März das letzte Mal, Da hatte ich - sofern noch alles intakt im Kopf ist - einen Wert von 2000 bei einem Höchstwert von 50. Bin gespannt, ob sich da etwas tut dieses Jahr. :)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 08:58
@praiseway
Ich habe in den schlimmsten Phasen ca. 6 Liter Bier am Tag getrunken. Manchmal auch "nur" 3 Liter und dazu ein Asti.

@Bodo
Bei mir waren es ca. 11 Jahre. Ich drücke dir weiterhin die Däumchen dass es niemals einen Rückfall gibt. :-)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 09:01
@Bodo
Wenn Du nicht mehr säufst, solltest Du Dir eigentlich keine Sorgen mehr über deine Leber machen müssen. Es sei denn natürlich, sie ist irreparabel geschädigt. Würde ich bei deinen Mengen aber eher nicht denken.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 09:03
@Ginyol
6 Liter sind schon anständig.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 09:03
@Bodo

Da sag ich nur hullu !! :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 09:04
@Ginyol
Kann immer passieren, aber bin zur Zeit gefestigt :Y: :D
Aber ich will auch nicht alles schönreden, mit deppad reinsaufen wars schon irgendwie skurriler, witziger. Da war das fortgehen interessanter. Auf das hab ich aber seit einiger Zeit überhaupt keine Lust mehr :)
@praiseway
Glaub nicht, bin ja sonst ein gesundes Menschlein :D

@suffel
Hullu hullu hullu! :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 09:06
@Bodo

Jaaaaaa :lv:


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 09:06
@Bodo
Und wenn Du ob einer Störung mal über dem Höchstwert bist, dann auch oft sehr schnell sehr deutlich darüber. Also: Wird schon alles gut sein.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 09:09
@praiseway
Jepp - es wurden erst mit der Zeit soviele. Der Körper gewöhnt sich an die Menge Alkohol und es wird immer schwerer die Phase zu erreichen in der, der Alkohol pusht und Glücksgefühle hervorholt (bis man dann morgens aufwacht und sieht was man für´n Scheiß angestellt hat).
Was ich jetzt an Geld spare ist auch nicht zu verachten :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 09:11
Kommt sehr drauf an, wenn ich in den Semesterferien für meine Verhältnisse hart arbeite, dann lass ich mir auch abends 1-2 Bier schmecken. Im Semester setzt dann halt das typische Studentenleben ein, was den Durchschnitt ganz gewaltig hebt :D würde mich trotzdem nicht als schlimm bezeichnen, da ich auch kein Problem habe 6 Wochen Prüfungsperiode trocken zu sein.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 09:14
@Ginyol
Aber auch 6 Liter Bier geht noch irgendwo. Das würde ich zur Not auch noch hinkriegen. Hier hat mal jemand von 3 Flaschen Alte Liebe geschrieben. Da frag ich mich echt, wie das geht.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 09:15
@praiseway
Was ist "Alte Liebe"? Kenn ich gar nicht. Tia :)


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 09:17
@Bodo
Ein Branntwein. 32 %.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

26.02.2014 um 09:19
@praiseway
Danke :)
Ok, bei diesen Dimensionen hätt ich auch nicht mithalten können. 2100ml von dem Gesöff ist schon hart.


Anzeige

melden