Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Horror, Namen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

09.02.2014 um 18:11
'dick' im englischen sprachraum kann peinlich sein :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

09.02.2014 um 18:16
ich find so doppelnamen ganz schrecklich... leni-joy, antonia-marie usw.. oder dustin, kevin usw..

ich glaub ich hab meinen kindern schöne vornamen gegeben. die wollte ich schon als ich ein kind war ubd in die zukunft blickte ;-)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

09.02.2014 um 18:24
@azerate
Nur Dicker wäre schlimmer:-D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

09.02.2014 um 18:27
@-Petze-_: naja...man beachte bedeutung nr. 1 :D

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=dick


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

10.02.2014 um 01:20
Ich find Tamme Hanken sehr übel... immer wenn ich den im fernsehen sehe, frag ich mich was seine eltern ihm mit dem namen eigentlich antun wollten...


1x zitiertmelden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

10.02.2014 um 01:55
Florentin und Lucius für Zwillinge :(


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

10.02.2014 um 08:38
Zitat von Hans12Hans12 schrieb:Ich find Tamme Hanken sehr übel
Tamme Hanken? Wer oder was ist das? :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

10.02.2014 um 08:49
Liesl und Lotte für Zwillingsmädchen. Geburtsjahr 2013, nicht 1713.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

10.02.2014 um 09:44
@hallo-ho
Naja Liesl und Lotte find ich jetz auch nicht so, aber als Kind war ich großer Kästner Fan und habe meine Puppen Luise und Lotte genannt. Luise find ich immer noch sehr schön.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

10.02.2014 um 10:21
@tinka
Luise find ich auch OK. Aber es ist für mich immer noch ein Unterschied, ob meine Puppen oder meine Kinder Lotte und Liesl heißen ;)


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

10.02.2014 um 13:21
@hallo-ho

http://www.der-xxlostfriese.de/



xxlostfriese207 v-contentgross


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

10.02.2014 um 13:40
Rosa ist an sich ein netter Frauenname, so lange man ihn nicht mit dem Nachnamen Schlüpfer kombiniert :D

Ich finde es fast schon am Wichtigsten bei Vornamen, dass man sie nicht mit Kurzformen verhunzen kann, die schrecklich sind.
Beispiel: Johannes an sich ist OK, Hansi gefällt mir nicht mehr.

Was mir an den ganzen Modenamen auffällt, ist dass sie manchmal schon ganz nett für kleine Jungs oder Mädels sind, aber nicht mehr auf einen Erwachsenen passen.


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

10.02.2014 um 13:41
In der Kindergartengruppe meines Neffen gab es einen Ygit (wird iigitt ausgesprochen)

Und letztens hab ich in der Zeitung den Namen eines Neugeborenen Roderick-Amadeus gelesen :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

10.02.2014 um 13:59
@Lady_Amalthea
Danke!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

10.02.2014 um 14:02
MODESTA!

meine Mutter hatte mal ne Freundin die so mit Vornamen hiess...Modesta...klingt wie n Sportwagen...


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

10.02.2014 um 14:10
@DaXx

Heißt ja übersetzt so viel wie "Die Bescheidene/Die Demütige". Ob das jetzt überhaupt auf die Person zutrifft kann ich nicht beurteilen :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

10.02.2014 um 14:15
@Thorgrim
nee nicht wirklich...ist irgendwie bissl komisch die Frau. Etwas kleben geblieben, hatte immer so Spandexhosen an als ich sie gesehen hab....dazu noch ne dauerwelle...Leute gibts...


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

10.02.2014 um 14:20
Zitat von azerateazerate schrieb:'dick' im englischen sprachraum kann peinlich sein
Hm, ich weiß nicht.

Seit mein Kumpel in den USA rausgelassen hat, dass sein Spitzname "Big Dick" ist, kann er sich vor Verabredungen kaum noch retten ... :D


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

10.02.2014 um 14:25
Ich hatte heute eine jüngere Kundin am Headset, die sich mit dem Vornamen " Cinderella-Melodie" vorstellte.

Ich war mir nicht sicher, ob sie mir einen Hyndyklingelton unterjubeln wollte.


Tante Edit und so : Dick ist übrigens die Kurzform von Richard, falls es noch nicht erwähnt wurde =)


melden

Horrornamen - schlimmer geht's nimmer....

10.02.2014 um 14:28
Schlimmer ist es wenn man so Namen hat wie :

Axel Schweiss
Reiner Zufall
Anna Bude
Rosa Eichel
Geiler Willi
Ernst Haft
Ute Russ



Ich denke mit solchen Namen ist man Bestraft genug :D


Anzeige

melden