Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Berlin, Sexwende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 16:18
@CurtisNewton
@Holzer2.0

Schauen wir mal was er heut abend aus dem Nähkästchen zu plaudern hat... ich bin ja mal gespannt, rechne aber mit dem Schlimmsten.

Anzeige
melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 16:19
Zitat von GabrielaEatdayGabrielaEatday schrieb:Wir (Lebensgefährtin und ich) arbeiten in der Lokalpolitik...kann leider nicht so sehr ind Detail gehen wie ich möchte wg. Geheimnisverat und so.
Gibs doch einfach zu! Ihr seid die Klassensprecher der 7a und 7c und seit der großen Pause zusammen ...


2x zitiertmelden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 16:37
Sexwende - umgedreht beim Stellungswechsel


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 16:43
Heute morgen kam es bei uns im Radio. Von Sexwende wurde da zwar nicht gesprochen aber es hieß, dass künftig verboten werden soll Fotos von nackten Kindern zu besitzen oder zu erwerben. Aber das soll generell gelten und dies würde Politiker auch einbeziehen.


1x zitiertmelden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 16:47
Ich kanns ehrlichgesagt nicht mehr hören. Ich seh das mittlerweile als Indikator, dass was mit der Gesellschaft nicht mehr stimmt. Und echt... als gäbs nichts anderes zu berichten im Radio oder sonstwo. Sollten die ihre Störung behandeln lassen und den Rest der Welt damit in Ruhe lassen.


2x zitiertmelden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 17:01
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Sollten die ihre Störung behandeln lassen und den Rest der Welt damit in Ruhe lassen.
"Wegschauen" war seinerzeit auch der Supervorschlag von Uschi vdL....als sie noch Familienministerin war.


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 17:12
@GabrielaEatday

wie kann man nur auf die idee kommen das für bürger und politiker unterschiedliche gesetze geben.
wenn dem so ist, kann das dann nur nordkorea sein.


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 17:17
Wahrscheinlich geht es solchen Leuten um Unschuld, Reinheit und Natürlichkeit.
Junge Erwachsene zwischen 18-23 haben auch ihre altersbedingten Vorzüge, genauso wie
jemand der 30 oder 40 ist. Vor allem aber haben junge erwachsene Leute noch nicht so viel Mist im Kopf und sind gesund und nicht so verwurstet von der Gesellschaft. Aber das das Kinderzeugs verstehe ich nicht. Da muss ein Mensch innerlich schon total am Ende sein.

Stress und das ganze Psychoprogramm


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 17:26
Letztendlich geht es nur darum etwas zu kompensieren, aber wer so was wie Ethany macht, der kann sich eig schon fast nen Revolver an der Kopf setzen.


2x zitiertmelden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 17:32
@Orbiter...
das stimmt allerdings, der mann hat den gesellschaftlichen tot erlitten


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 17:34
Ich glaube der Politiker hat nichts mit solchem Material am Hut gehabt.

Da setzt jemand den Fisch in die Welt um die Menscheit gegen "Pädophile" (ich schreibe es in Klammern weil dies als Bezeichnung für die Betroffenen eine Verwirrungsaktion für die Menscheit ist, aber es ist ein anders Thema) aufhetzen zu lassen.

Fehlt nicht mehr lange und der Vater darf seinem Kind in der öffentlichkeit keinen Kuss mehr geben weil es sonst zu unvorhersehbaren Reaktionen von Beobachtern kommen kann. Natürlich erst nach dem laut Nachrichten jemand den küssenden Vater gefährlich attackierte.


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 17:37
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:dass künftig verboten werden soll Fotos von nackten Kindern zu besitzen oder zu erwerben.
Find ich gut endlich ein Grund die peinlichen nackedei Bilder von mir aus dem Familienalbum zu entfernen....


2x zitiertmelden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 17:55
Wir sind doch schon lange auf diesem Weg. Während das Genital alternder Männer
in Großaufnahme und zu bester TV-Sendezeit bei der allmorgendlichen Waschung
gezeigt wird (was ja wegen der Hygiene sehr löblich ist), erscheinen selbst (oder
gerade) bei Säuglingen schwarze Balken an der entsprechenden Stelle, wenn sie
z.B. eine frische Windel bekommen. Und das auch, wenn aus der Distanz und
in einer unverfänglichen Position (von oben, von der Seite) gefilmt wird.

Mich haben die Balken auf Kinderkörpern immer befremdet. Ich hätte sie eher
auf o.g. Schwengel oder eine unrasierte Muschi gepappt. Aber wahrscheinlich
muss man eine besondere Liebe zu Kindern in sich tragen, um das zu verstehen.
Allerdings fällt es mir nicht schwer, mit dieser neuen Art der Züchtigkeit umzugehen.
Es lebe also der "schwarze Balken", wenn er denn künftig die Menschheit wenigstens
zum Teil vor der Pädophilie rettet. (Übrigens: Nicht nur die Politiker!)


2x zitiertmelden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 18:09
Dann werden Maler wie Baltus ihrem Beruf wohl bald im Knast nachgehen

baltus jean-m25C325A8re et ses deux fill

Kultur-Balthus-teaser

andre-derain-1936Original anzeigen (0,3 MB)

Und alle Sammler die nen Balthus ihr eigen nennen wandern ebenfalls in den Bau,ebenso wie die Kuratoren der Museen


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 18:51
@Warhead

das ist entartete kunst! ;)


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 19:34
Die Sexwende sieht doch gegenwärtig so aus, dass man sich bald schon dafür rechtfertigen und entschuldigen muss und angeekelt angesehen wird, wenn man zugibt, hetero zu sein. Ich finde dieses Hochlebenlassen von Homosexualität und öffentliche Outen einfach lästig. Soll jeder leben wie er/sie will, aber lasst mich mit dem öffentlichen Breittreten in Ruhe - ich machs ja auch nciht!


3x zitiertmelden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 19:43
@knulli
Zitat von knulliknulli schrieb:Die Sexwende sieht doch gegenwärtig so aus, dass man sich bald schon dafür rechtfertigen und entschuldigen muss und angeekelt angesehen wird, wenn man zugibt, hetero zu sein.
Äh, Dein Beitrag klingt ziemlich homophob! Ich weiss nicht in welcher Welt DU lebst, aber in der Realität gibts
Zitat von knulliknulli schrieb:dieses Hochlebenlassen von Homosexualität
NICHT!

Und das "Outen" empfinde ich als einigermaßen wichtigen Beitrag auf dem Weg zur Gleichberechtigung und Gleichstellung von Homosexuellen in unserer Gesellschaft!


2x zitiertmelden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 23:54
Guten Abend.

Entschuldigung, dass es später geworden ist. Ich hatte in der Seminarpause mal kurz reingeschaut und muss leider sagen, dass dieses Forum sehr, sehr unsauber geführt wird (als konstruktive Kritik zu verstehen).

Ich will das auch gerne begründen:
Kaum gepostet, fallen die Verschwörungstheoretiker wie ein Flashmob von Schmeißfliegen über einem her und pöbeln mit einem Jargon, der einem unmittelbar an eine "bestimmte Kinderstube" denken lässt über alles, was sie nicht verstehen. Und sie verstehen eine ganze Menge nicht.

Nur als gutgemeinter Ratschlag: Er käme der Gemeinschaft und den Ansprüchen einer "Mystery" + Polit Gemeinschaft wahrscheinlich sehr entgegen, wenn man die Pflege dieses Forums etwas mehr Gewicht zukommen lassen würde. Es sei denn, man bevorzugt Pöbel (was ich mir aber nicht vorstellen kann). Ich gehe insb. davon aus, dass sich ANDERE, die das Verschwörungs Geschwurbel aus Bahnhofs- und Eckkneipen (wahrsch. gelangweilte, teilvergreiste Studenten und Vorfrührentner) ebenso stört, längst zurückgezogen haben. Der sensible, gebildete Mensch wird hier nicht alt...ähhm, vincent + kleinundgrün + Holzer2.0 + flutehsy + Dragnog, habt ihr etwas zu sagen? Die Gedanken sind frei, ihr dürft also ausdrücklich antworten...den Gehalt kann ich mir allerdings schon ausmalen^^

So etwas meine ich übrigens.
Zitat von DragnogDragnog schrieb:Gibs doch einfach zu! Ihr seid die Klassensprecher der 7a und 7c und seit der großen Pause zusammen
Oder das hier...Paradebeispiel einer themenorientierten Antwort.
bei dem Nick (...) denke ich das sich hier nur jemand günstig die Zeit vertrieben will.
@def, Hast du mal deinen Namen angesehen? Zu einem Enrico Caruso fehlen dir noch Kilometer, also komm mal auf die Erde zurück.

Die ersten vernünftigen Beiträge haben eine halbe Stunde auf sich warten lassen. Sie stammten von @Mia_Gonzo und @CurtisNewton. Ich danke euch. Das bestätigt meine o.g. Feststellung, dass der Flashmob durch dieses Forum saust und alle Opener platt macht. Warum lässt die Forenleitung so etwas zu?

Ich danke auch dem Verfasser des folgenden Beitrags, der zusammen mit Thuringwethil und CurtisNewton das Eckkneipen- und Altersheimgeschwurbel deutlich reduziert hat
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Was ist das denn hier für ein Unfug :D Also ich bitte dich, wir unterhalten uns hier über ein sehr brisantes heißes Thema
_______


Und nur weil es dann anschließend halbwegs vernünftig weiterging, werde ich jetzt überhaupt noch antworten.

@def
Zitat von defdef schrieb:In deinem Link der Welt, geht es um nichtpornographisches Material bei dem Kinder posieren und alte Säcke sich aufgeilen. Diese Gesetzeslücke will man schließen.
Genau DARUM geht es. Aber erwartest Du etwa, im Internet Einzelheiten zu einem Gesetz zu finden, welches noch nicht verabschiedet ist? Diese Frage geht im Besonderen auch an den o.g. "Flashmob". Ich bin gespannt, ob wenigstens einer von ihnen eine halbwegs sinnvolle Antwort zustande bringt. Ich ahne das Schlimmste^^
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Letztendlich geht es nur darum etwas zu kompensieren, aber wer so was wie Ethany macht, der kann sich eig schon fast nen Revolver an der Kopf setzen.
So sieht es aus, wenn man noch klar im Kopf ist.

Die Frage ist nur, WER denn noch klar im Kopf ist. Für normal veranlagte Menschen bedarf es keiner Gesetze. Wer Kinder anfasst, hat seine Mitgliedschaftsberechtigung in einer freien, demokratischen Gemeinschaft verwirkt. Er gehört verstoßen.

So Menschen ist auch mit Gesetzen nicht zu helfen. Der Grund, warum ich hier überhaupt schreibe ist, dass ich es für ein Unding halte, dass extra für Politiker ein Gesetz erlassen werden soll. Wird es nicht, das wird nie durch den BT gewunken...Also wohl eher der Versuch, sich reinzuwaschen. Was aber alles nur noch schlimmer macht und den Eindruck beim Bürger erweckt "der getroffene Hund bellt"
Fehlt nicht mehr lange und der Vater darf seinem Kind in der Öffentlichkeit keinen Kuß mehr geben weil es sonst zu unvorhersehbaren Reaktionen von Beobachtern kommen kann.
Das ist die Kehrseite der Medallie: Es sollen ja immer alle gleich behandelt werden, und das ist falsch. So wird liebenvollen Eltern noch die Maske des Perversen Kinderf**** aufgesetzt...und wenn andere das nicht tun, so treibt einem das schlechte Gewissen (völlig grundlos) einen Schabernack nach dem anderen. Die Gesellschaft wird zerrieben - so oder so!
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Find ich gut endlich ein Grund die peinlichen nackedei Bilder von mir aus dem Familienalbum zu entfernen....
Darüber kann man reden. Allerdings gibt es auch noch genügend andere peinliche Bilder aus der Kindheit. Was Eltern alles "niedlich" finden, vor allem wenn sie in die Jahre kommen, ist unergründlich.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wir sind doch schon lange auf diesem Weg. Während das Genital alternder Männer in Großaufnahme und zu bester TV-Sendezeit bei der allmorgendlichen Waschung gezeigt wird (was ja wegen der Hygiene sehr löblich ist), erscheinen selbst (oder gerade) bei Säuglingen schwarze Balken an der entsprechenden Stelle, wenn sie z.B. eine frische Windel bekommen.
Diese Balken (übrigens "Pornobalken" genannt) an Säuglingen und Kleinkindern kenne ich nicht. Wenn es so etwas gibt (ich will dir mal glauben, weil es glaubhaft klingt...@ramisha, ein Link wäre mal nicht schlecht), weiß ich nicht, ob ich es gut oder schlecht finden soll. Ein "komisches Gefühl" kommt aber in mir hoch, weiß nicht wie ich es deuten soll....
Zitat von ramisharamisha schrieb:Mich haben die Balken auf Kinderkörpern immer befremdet. Ich hätte sie eher auf o.g. Schwengel oder eine unrasierte Muschi gepappt. Aber wahrscheinlich muss man eine besondere Liebe zu Kindern in sich tragen, um das zu verstehen. Allerdings fällt es mir nicht schwer, mit dieser neuen Art der Züchtigkeit umzugehen.
Ja, Befremdung ist es, was ich meine. danke
Zitat von knulliknulli schrieb:Die Sexwende sieht doch gegenwärtig so aus, dass man sich bald schon dafür rechtfertigen und entschuldigen muss und angeekelt angesehen wird, wenn man zugibt, hetero zu sein. Ich finde dieses Hochlebenlassen von Homosexualität und öffentliche Outen einfach lästig. Soll jeder leben wie er/sie will
Hier (im nä. Beitrag, der darauf antwortet) muß ich CurtisNewton allerdings widersprechen: Das "Hochlebenlassen von Homosexualität" gibt es tatsächlich. Aber nicht nur das, sondern das "Hochlebenlassen" aller Randgruppen.

Was dem einfach und billig denkenden Menschen, der oftmals auch die 70-Cent-Idiotenfutterpresse liest vernünftig erscheint, entpuppt sich beim zweiten Hinsehen (bzw. etwas nachdenken) als Farce. Es wird zum Instrument des Fettdrucks, des Überflusses. Es signalisiert uns, dass wir alle (alle, die "normal" sind), falsch gepolt sind. Denn wenn wir "richtig gepolt" wären, würden wir ja keine Moderation benötigen.

Für mich gilt - und ich unterstelle, dass das für den Großteil aller im Lande lebenden Menschen gilt: Alle Menschen sind gleich. Wenn aber die meisten Menschen das wissen, und auch beachten, stellt sich zurecht die Frage, wozu dieses "Hochlebenlassen" tatsächlich dient. Wäre ich schwul, wäre mir nicht das Schwulsein peinlich, sondern dass mir -zu allem Überfluss noch derart plumpe- Hilfestellung dargeboten würde.

Ich wäre schwul...Na und? Mit peinlich plumpem "Hochlebenlassen" würde ich mich allerdings wie ein Behinderter fühlen.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Und das "Outen" empfinde ich als einigermaßen wichtigen Beitrag auf dem Weg zur Gleichberechtigung und Gleichstellung von Homosexuellen in unserer Gesellschaft!
Das "Outen" soll jedem selbst überlassen bleiben.

Ich will es für jeden verständlich so beschreiben: Es war zu allen Zeiten üblich, alte Menschen, denen man über die Straße helfen will VORHER zu fragen, ob sie überhaupt auf die andere Straßenseite wollen.

Heute zerrt man sie einfach rüber, deklariert das ganze als "Hilfe", klopft sich selbst auf die Schulter und dekradiert alle anderen, die das nicht gleichtun, als "Hilfeverweigerer" (für den Flashmob: das ist NUR ein Beispiel).

Es bedarf keiner weiteren Gesetze, denn
Artikel 3 Grundgesetz = Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich
Noch Fragen?


In diesem Sinne
LG, und "Start frei" für den Flashbob^^


4x zitiert1x verlinktmelden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

18.02.2014 um 23:59
@GabrielaEatday
Als ob wir nicht wichtigere Probleme hätten als nackte Kinder. Manchmal fällt man echt vom glauben ab.
@SCHMANDY
Den find ich gut. ;-)


1x zitiertmelden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

19.02.2014 um 00:02
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Als ob wir nicht wichtigere Probleme hätten als nackte Kinder. Manchmal fällt man echt vom glauben ab.
@McMurdo, es gibt Leute, denen das gar nicht passt, dass über Kinderschutz überhaupt diskutiert wird. Aber genau deswegen diskutieren wir ja.

Ich an deiner Stelle würde dir raten, künftig nachzudenken, ob du hier tatsächlich anonym bist^^


Anzeige

melden