Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Berlin, Sexwende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:38
Ich meine, ihr verhaspelt euch immer mehr

@Warhead hat übrigens hier recht, auch wenn die Steilvorlage wahrsch. nicht beabsichtigt war
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Acht bis Zehntausend Schüler begehen jedes Jahr in Deutschland Suizid,das will keiner hören.darüber reden erst recht nicht,ne entsprechende Studie landete im Giftschrank.
Auslöser:
Mehr und mehr (Internet)Mobbing

Theorie:
Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

Praxis:
https://www.fbo.gov/index?s=opportunity&mode=form&tab=core&id=bb6ef0868d7a691af91b4992b4f241b4 (Archiv-Version vom 19.01.2017)

Ergebnis:
http://www.welt.de/vermischtes/article110746511/Wie-Tim-Ribberink-sein-Leben-an-die-Mobber-verlor.html

Und ihr (gilt nur dem Flashmob) mobbt hier das Thema. Pfui Deibel
Betet mal besser, dass eure Kinder euch später keinen Fragen stellen. Was wollt ihr denen denn antworten?

Anzeige
melden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:49
Das Thema kann übrigens geschlossen werden.


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:50
@GabrielaEatday

Längst überfällig!


1x zitiertmelden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:50
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Längst überfällig!
Dank deiner -kinderfreundlichen- Hilfe^^


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:51
@GabrielaEatday

ICH bin hier der Kotzbrocken und den Platz lass ich mir nicht streitig machen. ;)


2x zitiertmelden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:52
Ich glaub es macht hier keinen Sinn beim Thema zu bleiben.

@GabrielaEatday
Die Jugendlichen sind die mit der niedrigsten Suizidrate:

224 13
Suizidraten 2008


melden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:52
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ICH bin hier der Kotzbrocken und den Platz lass ich mir nicht streitig machen.
Nein, ein Kotzbrocken bist du nicht.

Damit könn(t)en Kinder leben, das gibt es schon Jahrtausenden. Mit dem, was du bevorzugst, können sie nicht leben. Danke, @neurotikus, für den Nachweis. Allerdings ist jedes Kind oder jeder Jugendliche einer zuviel.

Jemand anderer Meinung?


1x zitiertmelden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:55
@GabrielaEatday
Zitat von GabrielaEatdayGabrielaEatday schrieb:Mit dem, was du bevorzugst, können sie nicht leben.
Aha, warst Du nicht dasjenige, was sich eben über persönliche Einschätzungen beschwerte, obwohl man Dich nicht kennt?

Soso!

Wie gesagt, aklimatisier Dich hier erstmal. Besser ist das!


1x zitiertmelden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:57
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:obwohl man Dich nicht kennt?
Was denn? ich denke, man kennt mich.

Ihr müsst euch besser abstimmen, im Kollektiv. So wird das nur immer alberner^^


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:58
@GabrielaEatday

? Wieso sollte man dich kennen?


melden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:59
aseria23 lies weiter oben, da steht es schon geschrieben.


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 20:01
@GabrielaEatday

Nicht wirklich. Sorry. Du bist nen Lokalpolitiker. Soviel ist klar. Aber sonst?


melden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 20:11
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Was denn? Getrolle?
@aseria23 mach dich nicht noch mehr lächerlich. du kannst nicht ernsthaft auf Antwort warten.

Nachdem hier öffentlich von @Warhead die Behauptung ins Feld geführt worden ist, dass das Wohl von Kindern "bigotte Scheisse" sei und "sexuelle Ausbeutung" ( = Vergewaltigung und Verstümmelung von Kindern und Babys ) "vollkommen normal" ist, dürfte auf eurem "virtuellen Schlachtfeld" alles verloren sein.

Ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige normal veranlagte User bin, der hier mitliest ;)

Redet mal ruhig weiter ^^


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 20:14
@GabrielaEatday

Bekomm ich jetzt mal ne Antwort auf meine frage oder nich -.-

Ausserdem, was bringt dir das wenn du @Warhead die Worte im Mund rumdrehst? Hälst du uns wirklich für so dämlich, dass wir nicht selber lesen können?


1x zitiertmelden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 20:22
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Hälst du uns wirklich für so dämlich, dass wir nicht selber lesen können?
Ich halte überhaupt niemanden für dämlich. Ich achte jeden Menschen gleichermaßen.

Das gilt nicht für Menschen, die behaupten, "dass das Wohl von Kindern "bigotte Scheisse" sei .... ", und deren Befürworter. Für solche Menschen wurden Gefängnisse gebaut, oder Krankenhäuser. Soviel nur am Rande bemerkt. Du wirst auch keinen Satz finden, in dem ich das behaupte.

Zu deiner Frage im o.g.
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Hälst du uns wirklich für so dämlich, dass wir nicht selber lesen können?
Du brauchst meine antwort nicht. Du hast sie bereits:
http://www.duden.de/rechtschreibung/haeltst


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 20:25
@GabrielaEatday

Besser nen Rechtschreibfehler als einfache Sätze nicht verstehen können oder Fragen nicht beantworten und dann noch manipulativ sein...

Naja ich bin mal raus..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: auf Wunsch