Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Berlin, Sexwende ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 14:43
@GabrielaEatday
Hmm, wie wäre es denn mal, wenn DU Quellen Deines Wissens angibst.

Zum Beispiel für Deine Aussage:
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Es ist geplant, per Gesetz zu verbieten, daß sich Politiker "pädophiles Material" beschaffen können.
Wo steht, dass sie das aktuell dürfen??
Jetzt bin ICH gespannt...

Außerdem wolltest Du doch sicher auch die Frage nach Deiner politischen Fraktion beantworten, nicht wahr?? ;-)

Anzeige
melden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 14:43
@gardener, du redest dich gerade um Kopf und Kragen. Glaubst du wirklich, dass es dir jemand abkauft, dass du dich um (nicht beabsichtigte!!!) Veröffentlichung
fremder
PNs sorgst?


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 14:44
@GabrielaEatday
Was willst Du denn damit behaupten?


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 14:48
@GabrielaEatday

Welches Gesetz meinst du?

Ist so ein Gesetz sinnvoll oder überfällig? Oder führt es zu nichts, weil Politiker spitzfindig einfach hinterher die Definition "pädophiles Material" ändern würden.

Das bestehende Recht bestraft jeden, einschließlich Politiker, wenn es um kinderpornografisches Material geht. Das ist eindeutig geregelt.

Oder spielst du darauf an, dass (nicht nur) Politiker auch für den Besitz etc. von Material, dass nackte Kinder zeigt, bestraft werden sollen? Das geht definitiv nicht aus deinen Beiträgen hervor und ist wenn völlig verklausuliert.


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 14:49
@GabrielaEatday
Du wirst hier bereits seit Anfang an widerlegt, anfänglich vor allem durch @kleinundgrün, den du dämlicherweise dem 'Flashmob' (autsch) zuordnest. Daher die Frage: Worum geht es hier überhaupt?


1x zitiertmelden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 14:53
Der (Nach-)Username ist ein Quasi-Anagramm von Edat(h)y. :troll:


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 15:47
@GabrielaEatday
Sind alles Stümpervideos.
Erspar mir diese bigotte Scheisse,das Wohl der Kinder sei dir wichtig
Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen schnurz wenn ein paar Blagen Satan geopfert werden.Die Bibel ist voll von Kinderopfern,der Gott der Bibel ist ein Blutsäufer par exellence,ein Erstgeborenenschlächter,für einen Völkermord immer zu haben,sadistisch,fanatisch eifersüchtig,hinterfotzig,rachsüchtig,selbst seine hingebungsvollsten Anhänger quält er bis zur Selbstaufgabe.
Jedes Jahr verhungern acht millionen Kinder,die habens dabei noch gut,denn ihnen bleibt ein Leben als Müllkippenlumpensammler erspart,falls sie nicht frühzeitig als Kindersoldat wegrekrutiert werden oder als Sklave in einem der zahllosen Sweatshops enden.
Dir ist das schnuppe,mir übrigens auch,Ausbeutung ist im Kapitalismus vollkommen normal,nur so läuft der Laden,da gehört sexuelle Ausbeutung ebenso dazu,aber Kapitalismuskritik ist deine Sache nicht,weshalb dieses Thema es eigentlich auch nicht sein sollte


1x zitiertmelden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 18:03
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ehrlich gesagt ist es mir vollkommen schnurz wenn ein paar Blagen Satan geopfert
Das das so stehen bleibt, ist beachtlich!!!
Ich nehme es kopfschüttelnd mit Befremden zur Kenntnis.

und 2. das
Zitat von WarheadWarhead schrieb:bigotte Scheisse,das Wohl der Kinder sei dir wichtig
3.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ausbeutung ist im Kapitalismus vollkommen normal
4.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:da gehört sexuelle Ausbeutung ebenso dazu
wie gesagt, *kopfschüttel* und mehr nicht. Das hier solches Gedankengut gehegt wird, konnte ich ja nicht mal ahnen. Beim nä. mal weiß ich bescheid bzw. es wird kein nächstes Mal mehr geben. Nun bleibe ich dran, weil der Starter geschrieben ist, auch wenn es mir schwer fällt. Wie soll ich mit Leuten schreiben, die öffentlich die Meinung vertreten, dass das Wohl von Kindern "bigotte Scheisse" sei und "sexuelle Ausbeutung" ( = Vergewaltigung und Verstümmelung von Kindern und Babys ) "vollkommen normal" sind? Mir kommt der Ekel und ich kriege Kopfschmerzen, wenn ich das lese. Als positiv anzusehen ist immerhin, dass sie sich namentlich outen.


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 18:04
@GabrielaEatday
Und, wie schaut´s aus, willst Du auch Fragen beantworten??


1x zitiertmelden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 18:33
@GabrielaEatday

Auffallend ist, dass Du Dich mehr über die Kommentare echauffierst als zu Deinem eigenen Thema sachlich argumentativ und kommunikativ beizutragen.

Ganz schlechter Stil! SO erreichst DU gar nicht!


1x zitiertmelden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 18:54
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Auffallend ist, dass Du Dich mehr über die Kommentare echauffierst als zu Deinem eigenen Thema sachlich argumentativ und kommunikativ beizutragen.
Das musst du mir nicht sagen. Sage es besser gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Und, wie schaut´s aus, willst Du auch Fragen beantworten??
Im übrigen habe ich bereits alles erreicht, was ich zu erreichen anstrebte ;)
^^


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:00
@GabrielaEatday

Was denn? Getrolle?


1x zitiertmelden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:07
@GabrielaEatday
Du,ich mach klare Ansagen,kein Gelaber,keinen inhaltsfreien Schmus,kein Rumgesülze,ich benenne die Dinge klar und konkret.Das hört sich nicht immer nach Utta Danella und Barbara Cartland an,eher nach Charles Bukowski und Norman Mailer.
Über Päderasten herziehen kann jeder,die sind so beliebt wie Mumps und Denguefieber zusammen,endlich bekommt auch ein sonst unbeliebtes Arschloch Zustimmung und beifälliges Nicken wenn es den Strick,Schwanz ab oder lebenslänglich bei Wasser und Brot fordert.
Wie ich schrieb,die Zahl der straffälligen Päderasten ist lächerlich gering,sieht man mal von gierigen Priestern,Pfaffen,Bischöfen und Küstern ab die den Missbrauch institutionalisiert haben.
Acht bis Zehntausend Schüler begehen jedes Jahr in Deutschland Suizid,das will keiner hören.darüber reden erst recht nicht,ne entsprechende Studie landete im Giftschrank.
Die Zahl der Kinder die psychatrisiert werden ist erst gar nicht bekannt
Die Zahl der Kinder die im Krankenhaus landen weil sie geschlagen,verbrüht,die Treppe runtergeschmissen,ist ebenfalls unter Verschluss.Ist ja Privatsache wie Eltern "Ihre"Kinder erziehen


3x zitiertmelden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:10
@aseria23
Hamnjam...kauffft Trollfutter


melden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:17
Wir sollten nicht nur die Frage klären, WAS gegen Pädophile unternommen werden kann (meiner Ansicht nach sind die Gesetze ausreichend), sondern was Pädophile alles unternehmen, um sich zu schützen. Einer der "Waffen" dürfte die Diskreditierung der Bevölkerung sein, wie einer der Videos weiter oben ja unstrittig belegt. Dabei gehe ich davon aus, dass jeder googeln kann so lange und weit er will. Es ist KEIN einzelner Video, sondern die Google Treffer Quote geht in die Millionen. Ein schwacher Versucht einiger hier in der Gruppe, derartiges als "Hirngespinst" abzutun. Wobei mir die Frage nach dem WARUM immer mehr Kopfschmerzen bereitet.

ok. Es sind in der Tat noch Fragen offen, die ich beantworten will, so gut ich kann (...man mich lässt)

@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Du wirst hier bereits seit Anfang an widerlegt
Ich werde nicht "von anfang an widerlegt". Und wenn, dann im Kollektiv ... was ja mehr und mehr transparent wird. Offenbar soll das Thema boykottiert werden. Warum das so ist, und wer so dreist ist, Themen zum Kinderschutz mit Schmutz zu bewerfen, darüber sollte nachgedacht werden. Möglicherweise weiß ich es schon, denn das ist nicht so schwer zu durchschauen.

Nur ein Beispeil: Gardener schrieb,
Zitat von gardnergardner schrieb:weil für mich klar ist, worum es Dir hier geht.
Warum glaubt gardener zu wissen, WER ich bin?

Mal davon ab, dass er sich täuscht - mein Motiv, hier zu schreiben, war redlich u. ehrlich - eröffnet sich die Frage, WOHER er sein vermeintliches Wissen beziehen könnte? Haben einige einen "erweiterten Horrizont"...technisch gesehen, meine ich?

Noch mal das Zitat von univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Du wirst hier bereits seit Anfang an widerlegt
Ach ja?
Welche Aussage, diue ich nicht getroffen habe, hast du denn "widerlegt"
Der Starter von mir mündet, wie jeder prüfen kann, in einer Frage.
Daher die Frage:
Was haltet IHR von der Sexwende?
Es ist geplant, per Gesetz zu verbieten, daß sich Politiker "pädophiles Material" beschaffen können.

Ist so ein Gesetz sinnvoll oder überfällig? Oder führt es zu nichts, weil Politiker spitzfindig einfach hinterher die Definition "pädophiles Material" ändern würden.

Eure Meinung bitte (wenn's geht im Topic bleiben danke).
Ich war bisher der Meinung, dass man Fragen nur beantworten kann. Gardener will uns bestimmt erklären, wie man eine Frage "widerlegen" kann. (bitte möglichst beim Thema bleiben, und ohne dein übliches Verschwörungsblabla (gähn).


2x verlinktmelden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:20
@GabrielaEatday

Also nach alle dem, was und wie Du schreibst, kann ich Dir nur dringend empfehlen, Dich hier im Forum erstmal zu aklimatisieren.

SO wirst Du NIE eine gescheite Diskussion anstoßen.


melden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:22
@CurtisNewton,
was, gedenkst du, gegen das Bild zu unternehmen?

Oder siehst du es nicht (Stichwort Off Topic, und die Forenregeln)

Bleib am Boden, und lass uns über das Thema reden.


1x zitiertmelden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:23
@GabrielaEatday
Dir fällt es scheinbar schwer, die Leute hier in Bezug zu ihren Postings zu setzen.
Ich halte es wie @CurtisNewton und empfehle Dir, Dich hier erstmal ein wenig einzulesen.


melden
GabrielaEatday Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:24
Kollektiv, ok. Ich sehe das nicht als die "Meinung vieler", und daher rührt es mich auch nicht.
Rein demokratisch, meine ich.


melden

Geplante "Sexwende" - oder wie man das nennen wird

20.02.2014 um 19:26
@GabrielaEatday
Zitat von GabrielaEatdayGabrielaEatday schrieb:(Stichwort Off Topic, und die Forenregeln
Mittlerweile ist der Thread im UH......insofern lies die Regeln nochmal genauer.


Anzeige

melden