Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

1.865 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Visuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 22:35
@Billy73

Tja, und dann ist es eine geborene Frauenversteherin ;)


melden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 22:36
immerhin könnte durch die gentechnik möglich werden orgasmusfähige vaginas zu produzieren. - problem könnte sein, dass schmerzen bei der geburt erhöht auftreten könnten. dafür werden männer vielleicht auch eine lösung finden.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 22:44
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ne das sind die orgasmusunfähigen vaginas
Nein, die Vaginas sind nicht Orgasmusunfähig, man muss nur wissen wie, und auch mal erspüren was jede Frau individuell dazu bringen kann. ;)


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 22:52
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein, die Vaginas sind nicht Orgasmusunfähig, man muss nur wissen wie, und auch mal erspüren was jede Frau individuell dazu bringen kann. ;)
Haha.. da haben wir wohl eine weibliche Billy.. :D
Klar doch, wenn die Frau nicht vaginal kommt, muss man(n) es nur anders probieren..
Blöd nur, dass die vaginale Orgasmusfähigkeit an sich schön sehr vage ist. Gesichert allerdings ist, dass die meisten Frauen nur klitoral kommen. Aber ja, wird wohl an den unfähigen Männer liegen.. :D


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 22:56
@vincent
Zur Vagina gehört die Klitoris, mal so ganz nebenbei. Und nein, die Männer sind nicht schuld, nur dein Freund Billi ist frustriert und gibt nun allen Frauen die Schuld. Ich schrieb ja, Menschen, und somit auch Frauen, sind individuell und wenn man(n) meint, man bräuchte immer nur einen Knopf wie wild drücken und dann klappt es, dann ist das eben ein Trugschluss. ;)


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 23:01
@CosmicQueen
Nenne ihn noch einmal mein Freund, und ich melde dich!!! :troll:

Ne ernsthaft, der Punkt ist doch, dass hier die ganze Zeit die individuelle Sicht dargelegt wird. Interessiert doch nicht, wie es bei dir oder sonstwem ist. Du magst das ja so sehen oder empfinden, nur Studien legen halt dar, dass der vaginale Orgasmus selten oder sogar gar nicht möglich ist. Insofern verstehe ich Billy schon ein bisschen.

Dafür wird die Klitoris als Organ wohl unterschätzt, und einige vermeintliche vaginale Orgasmen sind wohl darauf zurückzuführen..


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 23:03
Zitat von vincentvincent schrieb:nur Studien legen halt dar, dass der vaginale Orgasmus selten oder sogar gar nicht möglich ist. Insofern verstehe ich Billy schon ein bisschen.
And? Wo ist jetzt das Problem wenn Frauen eher klitorale Orgasmen haben und weniger vaginalen?
Können Männer denn zwei verschiedene Arten von Orgasmen haben, den Eichel-Orgasmus und den Gehänge-Orgasmus? :D


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 23:06
@CosmicQueen
Kein Problem.. :D
Nur las sich dein Beitrag eher so, als wäre jede Vagina dazu fähig, solange man sie auch richtig bedient. Was halt falsch ist.
Das ist nun einmal Stand der Wissenschaft. Dagegen spricht allerdings meine persönliche Erfahrung. :trollking:


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 23:07
Kein Mann sollte sich da die Schuld geben. Ich mein wenn der Rasenmäher nicht funktioniert holt man sich einen anderen oder gibt ihn zurück.

Man lässt sich auch nicht sagen, man soll vor jedem einschalten 34 Knöpfe drücken!


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 23:08
@vincent
Ein Orgasmus ist auch eine mentale Geschichte, generell sind Vaginas wohl schon fähig auch Orgasmen haben zu können. Gibt schließlich auch genügend Männer die damit ein Problem haben ;)


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 23:08
@insideman
Pff.. ein richtiger Mann repariert den Rasenmäher! :troll:


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 23:09
1345655962201


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 23:09
@vincent

Aber nur einmal und nicht jede Nacht.


1x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 23:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ein Orgasmus ist auch eine mentale Geschichte, generell sind Vaginas wohl schon fähig auch Orgasmen haben zu können.
Ist doch ein Ansatz! Jetzt fehlen nur noch die Quellen, sprich Studien, die das belegen. Und da fehlt es halt.. ;D


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 23:10
@Akkordeonistin
Geboren und ausgebildet ... ;)
Aber es gibt auch männliche Männer, die genauso viel von Frauen verstehen. Zum Glück.
Es ist nämlich eines von @Billy73 s zahlreichen Vorurteilen, dass das Verstehen weiblicher Sexualität die männliche schmälern würde.

@Billy73
Lösungen für Probleme bei Geburten wurden meist von Frauen gefunden: Den Hebammen.

Nach wie vor fragt sich, wozu Du hier irgendwem eine Schuld woran geben oder auch nur eine negative Bewertung hernehmen willst.
Frauen bekommen also nicht alle einen Orgasmus nur dadurch, dass der Mann sich in ihrer Vagina befriedigt. So what? Männer kommen auch sehr unterschiedlich, und auch Frauen bleibt das selbst überlassen, herauszufinden, was der jeweilige Partner möchte. Manche haben Lust dazu, manche nicht.
Erst recht fragt sich, wie Du daraus herleiten möchtest, dass sie Orgasmen vortäuschen, um einen Versorger festzunageln und anschliessend über´s Ohr zu hauen.
Deine zahlreichen Studien geben das einfach nicht her, auch wenn Du es noch so sehr versuchst.

@vincent
Bingo! :trollbier:


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 23:13
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Aber nur einmal und nicht jede Nacht.
Joa.. stimmt schon. Aber wenn mal regelmäßig wartet und mit den Schmierstoffen nicht geizt, funzt es doch.. :D

@FF
:trollbier:


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 23:15
Da nehm ich lieber einen ordentlichen Rasenmäher und überlass die wartungsintensiven Kisten anderen!


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 23:16
@vincent
Der weibliche Orgasmus ist verbunden mit Kontraktionen der Gebärmutter die quasi den Samen anziehen, die Studie brauch man also nicht, denn wie wir alle wissen, ist die Menschheit noch nicht ausgestorben. ;)


2x zitiertmelden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 23:17
@Akkordeonistin
@CosmicQueen
So weit ist es schon, dass ich es amüsant finde, mit einem Rasenmäher verglichen zu werden ...
Darauf eine Veuve Clito! Ähm...Cliquot, hiess das.


melden

Frauen sind visuell (bzw. generell) weniger erregbar als Männer

28.07.2014 um 23:18
@FF

Ich bin schon längst wieder hier raus. zu lange Posts^^


melden