weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 20:00
@rockandroll

Dann ist es wohl eher die Hymne 15jähriger Gesellschaftsverweigerer....

@Orbiter...

Wenn Du das hier so offen schreibst, musst Du Dich ja sehr sicher fühlen, nach Anklagen gegen den Wicht sind schon User für immer unauffindbar verschwunden...


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 20:01
@Commonsense
darauf in etwa würde es hinaus laufen, ja


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 20:08
@Commonsence Ne, ich fühl mich nicht sicher, aber ich hab auch niemanden angeklagt.

Ich wollte nur unterstreichen das der Wicht am schnellsten richtig entscheidet.
Vllt weil er am meisten Erfahrung hat. Wie auch immer..

wo bleibt eig die Verschwörung thematisch?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 20:12
@Orbiter...

Ach so, das war ernst gemeint... :D

Sorry, das war aus dem Post nicht ersichtlich...

Was meinst Du? Was soll mit der VT sein?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 20:19
Die eigentliche Verschwörung könnte die sein ,dass dieser jimdo Enthüller eigentlich auch zum Forum gehört.

Das ist schon fast unbezahlbare Werbung die hier gemacht wird. Steckt auch etwas Arbeit in diesen Webseiten, die sich mit Allmystery beschäftigen.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 20:20
@Commonsence Wess net. Mach zu das Ding... Klärungsbedarf ist eig erledigt. Nebneher laufen schon wieder andere interessante threads.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 20:34
@Orbiter...

Warum soll ich zumachen? Was für andere interessante Threads?


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 20:42
@commonsence Ehm... schließen weil ... schwere Vorwürfe im Eingangspost.
Das tät ich nicht aushalten, wenn ich es verbreiten würde.
Die Detektivarbeit von FSE hat übers Ziel hinausgeschossen.

Auch wenn Wahres dran ist. Jedoch eher minimalistisch und in anderer Form


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 20:50
@Commonsense

Ich würd den thread noch n par tage offen lassen. Villeicht gibt's Ja in anderen Foren ne Reaktion auf diesen thread und falls dann wieder gesprächsbedarf besteht kanns hier gleich weiter gehn...


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 22:00
Ich würde es auch noch etwas laufen lassen, alleine schon wegen der interessanten News im Enthüllerblog, falls der das hier mitkriegt.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 22:05
Ich frage mich, ob einige Leute nicht noch auch wichtigeres im Leben zu tun haben, als sich derart mit irgendwelchen Kindergartenforen zu beschäftigen.

Das ist albern.

Für einige Leute ist Allmy der Mittelpunkt des Lebens. Traurig.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 22:06
@Alano
Alano schrieb:Ich frage mich, ob einige Leute nicht noch auch wichtigeres im Leben zu tun haben, als sich derart mit irgendwelchen Kindergartenforen zu beschäftigen.
Also so wie du zum beispiel? :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 22:07
@interrobang

ich komme hier ja nur her, wenn ich besoffen bin, und langeweile habe


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 22:07
@interrobang

Ich muss dir ausnahmsweise zustimmen.


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 22:11
@Alano Und weil Du real nur mit Primaten zu tun hast, mit denen Du Dich nicht unterhalten kannst.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 22:12
@Orbiter...

joa, es geht. Da gibt es doch einige, mit denen ich mich "tiefgründig" unterhalten kann. Aber sind wir nicht alle irgendwo Primaten? :)


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 22:15
Moin @All
Ein seltsamer Thraed,wie ich finde ! ... :) puuh,man kommt sich vor,wie auf einem Minenfeld^^

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung
ob es die gibt ? ... keine Ahnung ... was würde sie wohl bezwecken wollen ? ... gute Frage ...

@greenkeeper ... gestern um 18:43
Ich halte diese Diskussion für vollkommen überflüssig. Das is ein privates Forum, da gilt meiner Meinung das Hausrecht des Betreibers. Wenn er der Meinung is "Desinformanten" und "Regierungshandlanger" tun seinem Forum gut und eine Mod-Verschwörung gehört einfach dazu, dann is das ganz alleine seine Sache.

Außerdem sind für mich nun mal "Desinformanten" und "Regierungshandlanger" das Gewürz in jeder Diskussion. Ohne die wäre es hier echt langweilig und der Unterhaltungswert wäre gleich Null. Insofern kann ich dem Betreiber nur versichern er is auf dem richtigen Weg. Und die Mods sind meiner Erfahrung nach auch alle ganz o.k., außer wenn sie meine wertvollen historischen Abhandlungen über die Schlacht von Gettysburg löschen. :)

Gruß greenkeeper
da erst kürzlich 2 Thraeds der gleichen Sorte geschlossen wurden,ist dieser schon Bedenklich?
aber ob Desinformanten und Regierungshandlanger dem Forum guttun,erschliesst sich mir nicht,
besonders,wenn man feststellt,das sie den Allmysterythemen Anti entgegenstehen und attakieren.


@insideman
interessante Theorie :)
insideman schrieb:Die eigentliche Verschwörung könnte die sein ,dass dieser jimdo Enthüller eigentlich auch zum Forum gehört
Die eigentliche Verschwörung könnte sein,einen Keim zu sähen,das es eine Verschwörung gibt.

In dem Sinn ... überlegt euch gut,ob ihr euch hier anmeldet,denn wer weiss ? ... hört Feind mit ?

Wenn ich mir zb.die zusammenstellung der Moderatoren betrachte und ihren Glauben über
die Myseriöse Seite dieses Forums,begegnet einem meistens ein Mensch ohne bezug dazu.

Ich kann mich nicht entsinnen,je einen beitrag gelesen zu haben,wo jemand sich bekennt!
... würde mich natürlich gerne eines besseren belehren lassen,falls es jemand wünscht :)

Wenn man also mit jemand einen Gedankenaustausch flegen möchte,der aber irgendwie
überhaupt nicht auf so einer Schine läuft,ist das nur unter respektvoller,zugestehender,
Haltung möglich.Dem Thema Mysteriöses fehlt diese Einstellung meiner meinung nach.

Vielleicht,weil man ja als jemand,der sich mit seltsamen Mysterien beschäftigt,meistens sofort,
direkt auf der Unglaubwürdigen Seite steht und vor Menschen Beweise liefern soll,die dem
Thema grundsätzlich erstmal skeptisch gegenüber stehen und das dann auch ausdrücken .

Das behindert semsible,zartbeseitete Mitmenschen ? vielleicht,sich Hier darauf einzulassen
oder sie haben einfach keine Lust und Kraft,sich zu streiten oder fast "Verhören" zu lassen.

und wer sich dann doch darauf einlässt,muss sich anscheinend manchmal einiges gefallen lassen.


Vielleicht ist die Verschwörung eher so etwas,wie dieser Thraed,in dem man alle möglch
subtilen anspielungen macht,um ? Menschen mit besonderen Erfahrungen zu verunsichern
und davon abzuhalten,diese Erfahrungen in diesem Allmystery- Forum zu veröffentlichen?

habe heufiger gelesen,das irgendwelche ? ,scherzhaft ?,sarkastisch ? oder ? Yuser,
so getan haben,als wären sie zb.bezahlte Desinformanten.Das wurde nie geahndet.

wenn man Menschen also gewährt,hier so einen "Avatar" zu kreieren und durch verhalten
zu untermauern,fragt man sich natürlich,warum sollche Leute nicht als anmassende Faker
daraufhin angesprochen werden somit untermauert,weiter ihre Dominanz in viellen Themen
zum ausdruck bringen und unterschwellig andeutungen machen und damit einschüchtern.

Es wird so getan,als wäre das ein Scherz,aber es ist meistens nicht so gekennzeichnet.
und es wird auch nicht so empfunden von einigen,die dadurch diskreditiert werden.

Vielleicht besteht also die Verschwörung darin,Almystery mit einem Gefühl der Argwohns
auszustatten,damit weniger Menschen sich hier anmelden und wagen,etwas mitzuteillen ?.


Also in dem Sinne ... wenn die Spinner sich garnicht erst melden,haben die Mods keine Last damit.

möchte hier niemanden persönlich angreifen,aber das ist mal meine Verschwörungstheorie :)

ullala ... schaun wir daher mal,ob jetzt was Explodiert ! ^^


melden
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 22:21
@Commonsense
Ich habe da noch eine Frage. Da ich dir ja die Frage stellte ob User bevorzugt werden, weil es beim mitlesen dein Eindruck vermittelt. Wird man denn gesperrt wenn man zu oft Beiträge meldet bzw. wird das angedroht und wenn ja, weshalb?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 22:23
@Illusion

Das gab es schon mal.
Ein User, hat andauert die Verwaltung für alles möglich gefragt und wurde für 12 Std. gesperrt.


melden
Anzeige
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 22:25
@Yotokonyx
Es geht nicht um Fragen stellen sonder um das Melden von Usern die bewusst trollen, die beim mitlesen den Eindruck vermitteln bevorzugt behandelt zu werden.


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prügelei?89 Beiträge
Anzeigen ausblenden