Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 15:09
@Kurzschluss
könnte an der Verschwörung selbst liegen :)

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 15:10
@OddThomas
Klappt ja doch nicht...geht mal hin, mal her - wenn jemand etwas Ernsthaftes beizutragen hat, schalten wir sofort wieder um.



melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 15:27
Hm... so wie es aussieht, haben sie sich nur verschworen allmy aufgeräumt zu halten.
Die aktuellen Diskussionen die angezeigt werden, sind insgesamt öffentlichkeitstauglicher
geworden. Als ich hier einstieg, gabs noch mehr Selbstläufer threads, die eig sofort geschlossen
hätten werden müssen. Freie Meinungsäußerung geht eig schon durch, wenn man sie zivilisiert verpackt. Also ich sehe keine Tendenz zu einer bestimmten polit Richtung oder so.

Naja...deshalb bleibt trotzdem nicht alles unter Kontrolle... gibt noch genug Selbstäufer,
aber so is dat mal auf einer öffentlichen Plattform.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 15:42
Naja... dieser eigenartige bösartige Homor, verbunden mit irgendwelchen seltsamen Bildern blitzt schon durch. Hat das etwas mit Israel zu tun?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 15:43
Allmystery-Moderatoren-Verschwörung?

Get a (real) life!


3x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 15:54
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Get a (real) life!
Echt?
Nach 28 Seiten dieser gehaltvolle Beitrag? ;) :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 16:10
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Get a (real) life!
"Erhalte ein (richtiges) Leben!" oder
"Hol Dir ein (richtiges) Leben!" ...?

Was willst Du uns damit sagen?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 16:11
@Paradigga Das Argument zieht nicht.... Vllt bei WOW, aber nicht hier.
Zu forumieren macht Sinn. Frag Dich selber mal, warum Du Dich hier angemeldet hast.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 16:21
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Get a (real) life!
:o: was das?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 16:38
Hört auf zu spammen, sonst schieben sie den interessanten Thread nach UH, und das wäre schade.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 16:46
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Frag Dich selber mal, warum Du Dich hier angemeldet hast.
Also ich hab mich damals angemeldet um treads auf die beobachtet funktion zu setzen... was hat das jetzt aber mit dem tread zu tun...

@allmotlEY
Ich dachte UG?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 16:54
Sorry, erst maulen und dann selber spammen, geht natürlich nicht.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 19:24
So langsam kriege ich das Gefühl .. Commonsense könnte tatsächlich in diese Verschwörung verwickelt sein.... Der verwarnt schon, vermutlich weil ich zu nahe an der Wahrheit bin!


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 19:26
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:vermutlich weil ich zu nahe an der Wahrheit bin!
ja, was sonst :)

aber selbst die Onkelz haben es irgendwann eingesehen ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 19:47
Und dann sind da natürlich noch die User, die eine Wahrheit nicht mal erkennen, wenn sie ihnen in den Arsch beißt...

@davros

Nee, Iss klar!

@rockandroll

Was haben die Onkelz damit zu tun? Die habe ich nicht verwarnt (Hätte ich gleich rausgeworfen, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 19:51
@Commonsense
eine Textzeile von denen kling so ähnlich wie das hier "zu nah an der Wahrheit, zu nahe am Leben" usw. das ist wohl die Hymne der "Unverstandenen", schätze ich^^


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 19:54
@rockandroll

Je nachdem, aus welcher Zeit der Text stammt, kann das auch die Hymne von ganz anderen Gestalten gewesen sein...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 19:55
@Commonsense
ist von "danach", als sie die schlimme(n) Drogenphase(n) hatten


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 19:57
@rockandroll Ey, Du hast echt das Potential alle hier quasi zu überführen, aber das thread Thema ist sehr kompliziert. Bleibt abzuwarten wer am meisten Erfahrung damit hat. Und die hat nur der Wicht.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 19:59
@Orbiter...
aufgepasst, der Wicht ist schlauer, als er es zugeben will ;)


Anzeige

melden