Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 20:45
@Yotokonyx

Ja, der ist schick, aber die Smileys hier sind ja kleiner und weniger bunt...

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 20:47
@Commonsense
Merli hat doch nen eigenen Smiley :O
:merle:
Dann Kc
:kc:

Und Trüffel
:datrueffel:

@Alano
Ich bin alle.
Wir sind Mod. Sie werden gesperrt werden. Widerstand zwecklos!


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 20:50
@der_wicht

Ohne mies wirken zu wollen, aber der einzige Wiedererkennungswert ist bei Trüffel festzustellen. Die anderen beiden sind bei der Größe nicht sehr bezeichnend - kann aber auch an meinen alten Augen liegen... :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 20:53
@Commonsense
Ach und Du hast auch einen mit Wiedererkennungswert:
:troll:


:D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 20:54
@der_wicht

Oasch!


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 20:54
@der_wicht
@Commonsense

Mal eine ernste Frage.
Wie viel müsste euch eine Organisation zahlen, damit ihr deren Meinung vertreten würdet?
Oder, während ihr gar nicht bestechlich.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 20:55
@Yotokonyx

@der_wicht hier scheint einer verhandeln zu wollen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 20:55
@Yotokonyx
250k jährlich.
Wäre nett, wenn Du das entsprechenden Nachrichtendiensten mitteilst ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 20:56
@der_wicht
@Yotokonyx

Netto!


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 20:58
@Commonsense
Natürlich netto, oder versteuerst Du Deine Einnahmen vom BND? :|


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:00
@der_wicht

Selbstverständlich! Wo lebst Du denn? Ich lass mich doch nicht in Schwierigkeiten bringen. Habe einen ganz offiziellen Beratervertrag...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:01
@der_wicht

Ich nehmen deinen Wert mal stellvertretend für die anderen Mods. Wenn man die Summe von 250000€ nehmen würde und die mit 11 multipliziert, dann erhält man einen Wert von 2750000€.

Wer hätte denn so viel Geld um das zu bezahlen? Hinzu kommt noch, dass man auch die anderen Plattformen mit einberechnen muss.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:03
@Yotokonyx

Man verkauft sich ja nicht an Habenichtse...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:08
@Commonsense

Jetzt müsstest du aber einen finden, der dich unter Vertrag nimmt. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:13
Was jetzt noch fehlt ist ein Ex Mod der auspackt. Einer der unumstössliche Beweise hat die aber nicht jeder einfach ansehen darf. :troll:

Leider kann ich nicht erkennen worin die Verschwörung hier liegen soll. Ein Schema bei dem man sehen kann das hier gezielt die Meinungsfreiheit unterdrückt wird kann ich nicht erkennen.

Selbst wenn es so wäre, welchen Zweck könnte es haben hier gezielt Mods anzuwerben?
Ich blick da nicht ganz durch. :ask:

Die ganze „Theorie“ hat zu viele Löcher und ergibt für mich nicht viel Sinn.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:21
@Snowman_one

Selbst wenn du die Mods bezahlen würdest, was bringt dir das? Du verlierst nur Geld und das wird es auch schon gewesen sein.

Anders wäre es, wenn die Mods bewusst Werbung für Produkte machen würde. Also, im Wissenschaftlichen Bereich bewusst für gewisse Medikamente werben usw.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:23
was muss man eigentlich tun, um mod zu werden?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:37
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Selbst wenn du die Mods bezahlen würdest, was bringt dir das? Du verlierst nur Geld und das wird es auch schon gewesen sein.
Ich sehe nicht mal in welche Richtung das berauben der Meinungsfreiheit denn gehen soll.
Damit meine ich, ich wüsste gar nicht für was ich bezahlt habe.

Ich kann hier das System nicht erkennen. Na ja ausser das eben die Meinungsfreiheit durchaus berücksichtigt wird.

Es ist ja nicht so dass der Begriff Meinungsfreiheit sehr ungenau Definiert ist. Man weiss ja auch was nicht unter den Begriff fällt.

Wenn wirklich so etwas im Gange wäre würde ich schon verhindern das Threads entstehen bei denen ein kritischer Austausch stattfinden könnte.
Das Forum gibt es ja schon lange und da kann man sicher mit der Zeit abschätzen welche Threads dieses Potenzial bergen.
Da bräuchte man die Schreiber nicht mehr und man könnte sogar sparen.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:47
Ich sehe nicht mal in welche Richtung das berauben der Meinungsfreiheit den gehen soll.
Es heißt, dass du in Verschwörungs- und anderen Systemkritischen Threads gelöscht wirst, wenn du dafür bist. Nur die, die halt für den Mainstream sind, werden nicht gelöscht.
Man kann also sagen, dass es sich ferne um ein Duell zwischen Systemschafen und Truther handelt. Doch das eben von den Mods, bewusst in Richtung Mainstream getrieben werden soll.
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:Wenn wirklich so etwas im Gange wäre würde ich schon verhindern das Threads entstehen bei denen ein kritischer Austausch stattfinden könnte.
Das wäre wahrscheinlich die einfachste und beste Lösung, erst gar keine Diskussion entstehen lassen. Man würde sich dann, die teuren Schreiberlinge sparen können.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

13.07.2014 um 21:50
@mal_schauen
nacktfotos an @der_wicht schicken.


Anzeige

melden