weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge, Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:40
@Rumpelstil
Hab jetzt vor Kurzem was gelesen, dass es auch VTler bis zum Mod geschafft haben......hat sich nur nicht so als optimale Lösung rausgestellt ;)

Ernsthaft:

Die Aufgabe eines Mods ist, darauf zu achten, dass die Forenregeln und auch diverse Rechte (Persönlichkeitsrecht) eingehalten werden.

Und das machen, meiner Ansicht nach, die Mädels und Jungs doch ganz gut hier.

Selbst bei Threads, die Komplett Schwachsinnig (Mystery) sind, bleiben sie weitgehend neutral, und versuchen bis zu einem gewissen Punkt dem TE zu helfen.

Aber irgendwo ist halt auch mal Schluss, wenn der TE Leute von Sachen zu überzeugen versucht, die schon in Richtung manipulation gehen.

Man muss auch bedenken, dass hier Jugendliche mitlesen. Und wir wissen alle, was die Pupertät alles anrichtet ;)


melden
Anzeige

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:42
Übrigens war @gardner auf der richtigen Spur, die IPs sind ein wichtiger Bestandteil des Systems. Daher wurde auch dein Thread abgewürgt. Anhand der IPs. kann man sich das Abo accountübergreifend sichern, es werden Sockenpuppen begünstigt, sind sozusagen im Angebot der Buchung.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:42
Und wer richtig gut zahlt darf sogar die Verwaltung kritisieren. Das können sich hier aber die wenigsten finanziell leisten...womit wir auch schon der Beantwortung der Eingangsfrage von heute Morgen näher gekommen sind ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:43
@univerzal
Du stiftest Verwirrung ;)

Hab jetzt schon 2 mal per Paypal überwiesen und noch keine weiteren Forenrechte bekommen :)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:43
@univerzal
Ich dachte Wicht und ds sind Accounts von dns! O.o

@All
Dazu fällt mir ein dass ich mich immer noch frage wer wirklich hint Metpec stand. Vllt ist doch an der "Allmy-Mod-Verschwörung" mehr dran als man auf dem ersten Blick sieht.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:45
@Rumpelstil
Ich will nicht wissen wieviele Ex User sich schonmal als "Metepec" Ausgabe hier neu angemeldet haben!


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:46
@gucky76
Du bist auch ein Newb, 2012, ich bitte dich. Damit wird richtig Geld gemacht, Newbones passen nicht in so ein System. Schließlich ist deren persönlicher Bezug zum Account bei weitem nicht so ausgeprägt, um diese Summen zu verlangen.

@Rumpelstil
Zu Wicht gibt es eine andere Geschichte, der Mann wurde teuer angeworben und hat Erfahrungen in Webermittlung, zudem kennt er die Hintergründe von Hostern und Netzwerkanbietern. Sein Aufgabenfeld ist ein anderes. ds ist hier sozusagen für den Entertainment-Faktor und soll die Harmlosigkeit des Boards unterstreichen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:46
@gucky76
Das kann man gar nicht so genau wissen. Metepec versucht mehrmals im Jahr sich durchzuschleusen.. :D


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:48
@Commonsense

Gibts da ne Liste mit den zu erfüllenden Bedingungen von denen @univerzal da geschrieben hat?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:48
@mistaz
Vergiss es, unter 4 Jahren Mitgliedschaft kommst du gar nicht in Frage.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:49
@Commonsense
und bei den meisten sperren sage ich auch nix weil die absolut verständlich sind. ging mir aber um zb den einen fall wo ich es bis heute nicht weis warum. aber egal das führt zuweit weg.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:49
@univerzal

Das wird hier sicherlich nicht anders sein als bei einem gewissen Blog, wo ich ab und an kommentiere. Da musste ich, bevor ich dort schreiben durfte, eine mit Blut unterschriebene Erklärung zusammen mit drei Unzen Feingold in einen toten Baum nahe einer reichlich berüchtigten Adresse in Berlin hinterlegen. Nachts um drei. Seitdem schockt mich nichts mehr. ;-)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:50
@univerzal
Sicher? ;)

Mein Dad war schon hier, als ich noch in der Schule war.

Ist auch nicht mein erster ACC hier (weiss auch die Verwaltung), wird aber mein letzter hier bleiben.

Sagen wir mal......ich bin jetzt bald vierzig. Mit Computern hab ich mich durch meinen Dad beschäftigt seitdem ich denken kann ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:51
@mistaz
modgrundvoraussetzungen:
1. 5 jahre dabei.
2. allmy goldaccount
3. 30 cm (auch frauen)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:52
@univerzal

Ich kann warten....dann beleidige Ich halt so lange fremde auf Facebook...das kostet wenigstens nichts.. ;)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:54
@Lalaburg
Mach es ruhig lächerlich, denn dies gewährt, dass das vorhandene System nie ernst genommen wird.

@gucky76
Das zählt trotzdem nicht, sondern nur was auf deinen Account addiert wird. Sonst könnte ja jeder daherkommen.

@mistaz
Du zeigst die richtige Einstellung, wenn es soweit ist, meld dich bei mir.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:56
@univerzal
ich hätte gerne eine Zehnerkarte Acct. Narrenfreiheit


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:56
@pajerro
Wende dich an Common oder dns direkt, die verwalten, ich bin nur Nutznießer.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:57
@univerzal
univerzal schrieb:@Lalaburg
Mach es ruhig lächerlich, denn dies gewährt, dass das vorhandene System nie ernst genommen wird.
So ist es. Und das ist gut so. Was meinst Du, was in der Erklärung stand, die ich zu unterzeichnen hatte.


melden
Anzeige
Illusion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

11.07.2014 um 13:57
@univerzal
Hahaha :D

Und Zugänge zu den User Webcams bekommt man dann auch?


melden
197 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden