Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

1.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moderatorenverschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 20:45
@interrobang

Ja, man kann auch wegen Sperrzähler und Spam und Trollerei rausfliegen...

Aber das passiert eigentlich eher selten.
Entweder hat die Person grad erst angefangen und man kann von ausgehen, dass die eh nur spamt und trollt oder sie hat`s eben zu lange zu weit getrieben.

Anzeige
melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 20:56
@Kc
Oder sie hat zuviele unbegründete sperren bekommen. Kommt ja auch vor. :D


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 20:57
Ich finde das Verhältnis Sperrung und Verwarnung ziemlich unausgeglichen. Will sagen dass vieles auch mit einer Verwarnung aus der Welt geschafft werden kann. Doch diese wird zu wenig angewendet.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Oder sie hat zuviele unbegründete sperren bekommen. Kommt ja auch vor. :D
Stimmt allerdings.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 21:03
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Ich finde das Verhältnis Sperrung und Verwarnung ziemlich unausgeglichen
Woran erkennt man wieviele Verwarnungen per PN ausgesprochen werden?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 21:03
@Illusion
Verwarnungen bekommst du in deine akte.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 21:04
@interrobang
und in diese kann jeder einsehen?


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 21:05
Dann würde ich mal sagen dass ich öfter gesperrt als verwarnt wurde.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 21:05
@Illusion

Nur die eigene Akte- aber das meint er sicherlich.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 21:05
@Illusion
Nur du und die mods.

@pokpok
umekehrt bei mir denke ich... dauert mir aber zu lange um nachzuzählen...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 21:06
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Dann würde ich mal sagen dass ich öfter gesperrt als verwarnt wurde.
bei mir definitiv umgekehrt.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 21:09
@pokpok

Das sehe ich nicht so - schau nochmal nach...

Abgesehen davon gibt es Vergehen, bei denen Verwarnungen nicht mehr angebracht sind, z. B. schwere Beleidigungen u. ä.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 21:10
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Abgesehen davon gibt es Vergehen, bei denen Verwarnungen nicht mehr angebracht sind, z. B. schwere Beleidigungen u. ä.
so wie zb "hohle Phrasen" *hust*


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 21:11
@interrobang

Dafür wirst ja nur Du gesperrt.... :D


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 21:11
@Commonsense
@interrobang

Danke, wusste jetzt nicht wonach das beurteilt wurde. :)


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 21:12
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Dafür wirst ja nur Du gesperrt.... :D
is richtig... :(

@Illusion
Persönlicher geschmack des Mods...


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 21:13
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:so wie zb "hohle Phrasen" *hust*
Ich habe drauf gewartet, dass du das bringst.

Made my day :D


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 21:13
@Commonsense
Bemerkt man diese Verwarnungen nur, wenn man in die Akte sieht oder bekommt man noch eine PN mit einem Hinweis auf die Verwarnung?


1x zitiertmelden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 21:14
4x gesperrt und 3x verwarnt.

Unter anderem eine sofortige Sperre für diese schwere Beleidigung.

Manchmal glaube ich,dass,bei manchen Personen im Kindesalter, die Schaukel viel zu nah an der Hauswand stand.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 21:15
@Lepus

Du kriegst ne PN mit nem Hinweis...und der Begründung.

Unter Einstellungen -> Benutzerakte wird dies dann auch noch eingetragen.


melden

Die Allmystery-Moderatoren-Verschwörung

08.07.2014 um 21:15
Da bin ich etwas weiter, wer bekommt schon eine Geburtstagsverwarnung.

Hab mal bei einer Allmygegner Seite, gegen die pösen Allmywellen, Aluhüte zum kauf
angeboten. Wundert mich das ich auf keiner Liste stehe. :D


Anzeige

melden