Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 10:00
Zitat von SoulsSouls schrieb:İst doch normal wenn man auf expidition geht ne gute Taschenlampe dabei zu haben.
Abgesehen davon, dass auch ne Mag auch nicht so nen Spot erzeugt. Steht dann die Frage offen, warum man auf ne Expedition alles mitnimmt und dann mit nem uralt Handy filmt.

Anzeige
melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 10:05
ohr4jgyroml5wOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 10:11
@Souls

Kein großes Ohr, sondern die blonden Haare reflektieren den Lichtstrahl


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 10:12
Und ich bin weiter davon überzeugt, dass es kein Fake ist, sondern das es sich hierbei um eine Pareidolie handelt.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 10:12
@Groucho
ist euch aufgefallen das das wesen den kopf richtung Licht gedreht hat.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 10:13
@Mindslaver
paradolie erklaert aber nicht das verschwinden des Wesens.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 10:13
@Souls

Und?
Hat ja auch eine Sonnenbrille auf

Bin ja sonst auch ein großer Fan von Pareidolie, aber in diesem Fall steht da wirklich ein Mensch


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 10:14
@Mindslaver
Denk ich auch. Aber es ist ja zumindest etwas zu erkennen, was da vorher nicht war.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 10:16
Ich glaube, dass es ein Fake ist.

Stellt euch vor, ihr filmt etwas und bemerkt während des Filmens, dass da etwas war. Würdet ihr mit der Kamera langsam wieder zurückschwenken oder ruckartig? Ich persönlich würde wohl ruckartig zurückschwenken. Entweder, weil ich mich erschrocken hätte oder damit ich es schnell nochmals ,erwische'.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 10:22
Ich frage mich zudem, was für eine Kamera benutzt wurde? Schwarzweiß in der heutigen modernen Zeit. Are you srs?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 10:29
@Mindslaver
Wenn ich vorhabe, so ein Video ins Netz zu stellen: sicher. Möglichst noch mit dramatischer Musik und Untertiteln, damit es noch gruseliger wirkt.

Spass beiseite: Kann auch nicht verstehen, warum mein keine bessere Kamera benutzt hat. Wenn ich so eine Aktion planen würde, dann nur mit guter Ausrüstung (alleine schon wegen der anschliessenden Auswertung des Films).


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 10:34
Zudem kommt hinzu, dass heutzutage kein Mensch mehr Video- und Fotobeweise für die Existenz eines Wesens als ausreichend befindet. Wer glaubt, eine Kreatur entdeckt zu haben, der muss schon eine Gewebeprobe mit DNA-Spuren mitbringen! ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 10:39
@Mindslaver
Ja. Keiner glaubt mehr an Audio, Video und Fotobeweiße weil man heutzutage das alles fälschen kann


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 10:43
Würde auch sagen: Da steht wirklich wer. Könnte höchstens noch inszeniert sein. Hoffe natürlich, dass es das nicht ist.

@muffinch
War ja nicht geplant, wie ich es verstanden hab.


Anzeige

melden