Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 20:53
@ackey

Der einzig faire Abschluss von diesem Thread wäre eine Art "Geständnis" vom TE.
Ist ja alles schön und gut, und es war ein lustiger Thread.
Aber wie so viele andere Threads gingen zum Schluß wohl die guten Ideen aus und es kamen die obligatorischen Ankündigungen von sensationellen, weltbildverändernden News.
Das hatten wir in einigen Threads schon...

Wie dem auch sei, ich würde mich über die Auflösung freuen.

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 22:09
@Krampedes

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)heute um 18:33

Wenn ihr dann nun wohl schon zu dritt seit, hätte ich eine sehr große Bitte an euch. Ich möchte mich gerne in dem Video beteiligen, jedoch wie schon gesagt. Kind+ derzeitige Verletzungen (vom Kind zugefügt)
]




Vom Kind zugefügt?.....*hust*

Wirst du von deinen Kindern misshandelt:) ...ich kann mich bei meinen Noch wehren! :troll:

Gute Besserung und nochmals danke für die Aufklärung eines Landeis' ;)

LG


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 22:10
Schei.... Zitiererei!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 22:17
@schopal



Nur das Wort "Text" überschreiben. Klammern so lassen wie sie sind ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

05.08.2014 um 22:27
@MVirus


Dankee!.....Schreibe am Tablet und hab' zu dicke Patschehändchen, glaub ich. ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 00:00
@hoffmann1976
Bekommen wir jetzt noch eine Auflösung von dir oder hast du es jetzt nicht mehr nötig, weil der Thread in UH verschoben wurde? :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 00:01
@miku
@hoffmann1976
Ich bitte um die Auflösung des Ganzen!! :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 00:20
@schopal
ach das nur eine Metapher aus nem anderen Eck im Forum. Keine Sorge mein Sohn misshandelt mich zwar wirklich, das ist aber nur Spaß.

Das Landei?.. hmm , sei nicht so hart, Hoffmann suchte eine Möglichkeit, in einer völlig verkorksten Welt ein Quantum Anerkennung für sein Video zu bekommen, doch finde ich das Lob kann er noch haben, wenn er seine Geniale Nummer nun auflöst, damit man Ihm auf die Schulter klopfen kann und sagen kann: " Hast uns gut an der Nase herum geführt, hast tapfer geschauspielert"
Ehrgeizigster Fake, das ist doch ein Titel, das würde dem Video seine Würde anhängen und man würde es nie vergessen.

Wie sieht es aus Hoffmann? sei stark wir beißen dich nicht!
Youtube: Glücksbärchi Song: Lasst uns Freunde sein
Glücksbärchi Song: Lasst uns Freunde sein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir stehen dennoch hinter dir und werden Stolz sein, das nur wir die Geschichte deines Videos kennen. Und so sehen das auch die anderen hier. Das sieht man.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 02:17
Da ist man mal einen Tag lang nicht im Forum und schon wird der Thread in den Unterhaltungs-Bereich verbannt... Ich muss zugeben, dass ich diesen Vorgang als erschütternde Ungerechtigkeit empfinde, aber ich bin mittlerweile zu müde, um dagegen anzukämpfen.
Wer am weiteren Verlauf des Falls interessiert ist, kann mich gerne per E-Mail kontaktieren, meine Adresse dürfte ja bekannt sein.
Solange sich dieser Thread jedoch in der Klamauk-Sparte befindet, bin ich nicht dazu bereit, mich weiterhin daran zu beteiligen. Denn meine Sichtung ist für mich alles andere als ein "Jux"...

Einen großen Dank an diejenigen, die trotz der Flut an ungerechtfertigter Häme zu mir gehalten haben. Die Forschung geht weiter, auch ohne dieses Forum...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 03:08
ein wildpinkelndes alien.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 06:50
@hoffmann1976

Warum bist du denn jetzt so pikiert, weil dein Thread in UH verschoben wurde? Das liest sich fast so, als wäre es ein Prestigeverlust. Meiner Meinung nach hast du dich mit dem Veröffentlichen des Email Verlaufs selber ins Off geschossen und das zum Zweck @Krampedes hier dumm auflaufen zu lassen....ich an deiner Stelle hätte es gar nicht erwähnt und einfach gewartet, ob @Krampedes sich selbst outet. Ich denke, du bist ihr auf den Leim gegangen und danach hast du versucht Schadenbegrenzung zu betreiben.
TJa, du hast schon richtig verstanden. Ich habe den Fake-Email-Kontakt hier ganz bewusst hochgeladen, da ich es äußerst fragwürdig finde, einen "möglichen Fake" dadurch aufzudecken, dass man im Namen einer fremden Organisation einen tatsächlichen Betrug begeht. Ich hab ein anderes Echo von euch erwartet...xt
Wenn ich du wäre, würde ich hier weiter berichten und allen hier beweisen, dass dein Video kein Fake ist. Schmollen darüber, dass du dich unverstanden fühlst ist in einem Forum doch wirklich nicht angebracht


LG


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 07:31
Zitat von satorsator schrieb:ein wildpinkelndes alien.
Wenn die "Kreatur" ´ne Eisenbahner-Uniform an hätte, würde ich sofort auf den Geist von Lukas dem Lokomotivführer tippen.

Aber ein Alien in einer alten Bahnhofsruine? Das hat sicher sein Ufo geschrottet und will nun mit dem Zug weiter reisen :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 08:08
@Hoffmann11976 du hast hier in diesem Thread aber sehr viele Widersprüche selbst geschrieben. Gegenüber uns erwähnst du weitere Videos mit dieser Kreatur jedoch sei da von dir zu persönliches drauf weswegen du dies uns nicht zeigst. Gleichzeitig schreibst du aber im Mail an deinen ''Experten'' dass die weiteren Videos für ihn nicht von Interesse sein werden weil da nichts drauf ist. Also hast du uns da wieder einmal fett belogen und nun jammerst du dass dir niemand glaubt. Na wenn wunderts? Meinst du jemand der alle verarscht dem glaubt man noch ein Wort? Da muss ich ja immer denken ob du uns da auch wieder belügst. Es wäre wirklich an der Zeit dieses Spiel zu beenden da dir wohl kaum wer einer mehr glaubt.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 08:28
feik


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 08:37
@Krampedes
http://www.golem.de/news/irobot-telepraesenzroboter-ava-bekommt-riesenbildschirm-1306-99719.html
Aber nicht das Wuppalien erschrecken damit


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 08:40
Zitat von schopalschopal schrieb:und allen hier beweisen, dass dein Video kein Fake ist.
Wenn er das könnte, wäre der Thread ja nicht im UH gelandet...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 11:23
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich dachte jetzt kommt ein Geständnisse stattdessen bist du angepisst. Spätestens jetzt hätte es jeder zugegeben.
Also bei mir hast du noch eine Chance.@Hoffmann. Zeige die anderen Videos, komplett und ungeschnitten. Ihr habt Schritte gehört und seit dann in die Ruine gegangen. Über was intimes redet man in so einem Moment, das man es unter keinen umständen veröffentlichen will? Das ist doch nur ne billige Ausrede


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 11:23
@hoffmann1976

Schade, Chance verpasst. Man sollte erkennen, wenn die Zeit für Richtigstellungen gekommen ist.

Da du hier die großen Worte " ungerechtfertigte Häme " benutzt....bisher war es für mich einfach nur gute Unterhaltung. Mehr nicht.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 12:24
@hoffmann1976
Der Thread könnte auch wieder nach Mystery verschoben werden, wenn hier noch brauchbares Material zu Tage kommt. Aber da es hier in letzter Zeit nur noch ums Veräppeln ging und du ausser großer Ankündigen keine weiteren Infos gepostet hast, ist es doch nicht verwunderlich, dass der Thread in UH verschoben wurde :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 12:58
@hoffmann1976

Sehr schwach, kein Mumm für ein Geständnis? Häme?- Die Leute halten dir trotz deiner rotzfrechen Lügerei noch die Hand auf und du schimpfst es als Häme. Warum wieder sprichst du dich dann am laufenden Band, wenn du doch so ein guter Geisterjäger bist? Du versprachst was von dem "großen Ding" einem Experten im Ausland etc. das ist einfach lächerlich. Beweise es - kannst du nicht. Und um so länger du wartest umso unglaubwürdiger werden auch deine Beweise, da kannst ja dann auch etwas zusammenbasteln. Du verrennst dich immer mehr. Gestehe oder lass es, selbst auf der Englischen Plattform nehmen se das Video nicht ernst, denn es ist ein verfluchter Mensch auf dem Tape! Nichts anderes und dafür interessieren sich keine Experten und schieben dir dafür auch kein Geld in den Rachen!


Anzeige

melden