Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 11:44
@schopal
Ja, richtig.

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 11:45
@ Hoffmann Der Name ist nun?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 11:45
@hoffmann1976

Aufgrund des YT Videos?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 11:49
@schopal
Genau. Er schrieb mich über die eingeblendete E-Mail-Adresse an. Ob er das Forum hier kennt, hab ich ihn noch nicht gefragt...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 11:52
@hoffmann1976

Dann wird ihn doch irgendwas in dem Video stutzig gemacht haben, oder?
Kannst du nich mal eine klitzekleine Andeutung machen? :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 11:56
@schopal
Hab dir eine PN geschickt.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 11:56
Schick mir auch eine


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 11:58
@Krampedes
Nö.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 12:00
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Ich wurde nun von einem international renommierten Experten auf dem Gebiet der Parapsychologie kontaktiert. Es ergeben sich verblüffende neue Perspektiven. Wenn sich das bewahrheitet, was sich abzeichnet, steht uns hier etwas ganz großes bevor...
Sagt mal, glaubt das jetzt noch jemand?
Und was soll dieser PN-Unsinn nun?

Entweder wird offen diskutiert oder wir lassen es.

Das wid ja immer peinlicher hier...


2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 12:07
Vielleicht hat er Angst hier verissen zu werden.....

Er setzt sich mit der Aussage ja in gewisser Hinsicht selbst unter Druck. Er wird sich ja denken, dass er hier in absehbarer Zeit Ergebnisse des Experten vorweisen muß . Ansonsten wäre es ja ein Prestigeverlust für ihn, wenn dabei nichts konkretes raus kommt.


LG


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 12:10
Nein es wäre einzige glaubwürdige Aussage, den Namen zu nennen um überhaupt noch ernst genommen zu werden. Was ist auch dabei? Kein Hunter würde sich schämen, wenn über Ihn Werbung gemacht würde.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 12:15
@Krampedes

Naja.... Er eiert ja schon irgendwie rum.....ich unterstell den Leuten ja grundsätzlich keine böswillige Täuschung....ich würde mich dann schämen und ich hätte viel zu viel Angst ertappt zu werden, wenn ich was fake....vielleicht hat er ja auch nicht getäuscht, sondern es war einfach nur ein Mädel, was er aufgeschreckt hat und er ist selbst noch beeindruckt von seinem Erlebnis....

Aber noch mal, vielleicht hab ich's mit den Augen...aber ich sehe echt keine Schritte beim Verschwinden von Chantal :troll:

LG


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 12:18
@hoffmann1976
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Ich wurde nun von einem international renommierten Experten auf dem Gebiet der Parapsychologie kontaktiert. Es ergeben sich verblüffende neue Perspektiven. Wenn sich das bewahrheitet, was sich abzeichnet, steht uns hier etwas ganz großes bevor...
Ich würde mir wünschen, dass das nicht bloß fett-auf-die-Kacke-hauen ist, nicht bloß eine Ankündigung heißer Luft. Wenn du es nach wie vor ernst meinst, bin ich gespannt, wenn nicht: Bitte den Dramaturgiebogen nicht allzu doll überspannen ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 12:22
@geemaj0r

Der Bogen ist mMn bereits überspannt.

"Etwas ganz großes steht bevor..."

Das ist doch albern.
Meint ihr das der Paraforscher anhand von dem Pixelbrei nun beweisen kann das Chantal ein Geist oder Alien ist?
Hier steht nichts großes bevor.

Ich denke das hier jemand gefallen daran gefunden hat eine Story auf die Spitze zu treiben und amüsiert sich königlich über all die die ihm PNs schreiben und ihn für seine creepy Sichtung bewundern...


2x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 12:23
@Amsivarier
Unterschreibe ich.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 12:24
@Amsivarier

Hey, ICH hab ihn nicht angeschrieben....:)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 12:24
@schopal Und wie die Person weg geht sieht man sogar sehr gut, auch obwohl das Licht kurz ausschwenkt. Habe leider nicht die Technik, kann es wer slow machen und vorführen? Jeder der genau hin sieht wird es erkennen. zu dem ja die Aussage "was ganz großes " ist die Krönung des ganzen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 12:25
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich denke das hier jemand gefallen daran gefunden hat eine Story auf die Spitze zu treiben und amüsiert sich königlich über all die die ihm PNs schreiben und ihn für seine creepy Sichtung bewundern...
Immerhin ist der TE noch da, was ja angesichts des Fortschritts dieser Story schon unüblich für Schaumschläger ist ;)


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 12:26
@geemaj0r

Nee, eben nicht!

Der schlimmste Storyteller der hier auf Allmy herumlungerte und Fakestorys testete, hat nun sein Buch veröffentlicht und mir eine Kopie geschickt.

Eine Geisterstory...


3x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 12:29
@Amsivarier
Wat?


Anzeige

melden