Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 13:12
Vielleicht müssen wir ihm einfach 600€ für die Wahrheit bieten :D.Wollen wir ein Spendenkonto einrichten?Falls dann @hoffmann1976 gesteht bekommt er dies ;).

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 13:14
@hoffmann1976
Nur weil das Thema anders kategorisiert worden ist, brauchste jetzt nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen. Fahr' fort!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 13:14
@darkpassion

Der war gut...:rock:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 13:38
Jetzt könnte nur noch Erhard Vobel helfen, der ja hier als großer Experte auf so manchem Gebiet bekannt ist. Aber der ist zur Zeit leider mit eigenen Sichtungen beschäftigt.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 19:12
Wer ist eigentlich Erhard Vobel? Hab ich schon öfters hier gehört. :ask:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 20:29
@schopal
Der Erhard ist meines Wissens der Einzige hier im Forum mit eigenem Fanclub,der hat Kultstatus

7491f5 37f7c0 Erhardvobel fanclub


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

06.08.2014 um 20:38
@Rumpelstein

Uiuiui ein Promi! :troll:

Ich hatte mal gegoogelt und da stand irgendwas Difuses von wegen Verschwörungstheorien :ask:

LG


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

08.08.2014 um 13:59
Keine bahnbrechenden Untersuchungen mehr, @hoffmann1976 ? Hattest uns ja was Großes versprochen, daran ändert ja eine Themaverschiebung nichts. Ein kleines Geständnis/Entschuldigung wäre aber auch i.O.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

08.08.2014 um 22:27
Zitat von therepotherepo schrieb:Hattest uns ja was Großes versprochen, daran ändert ja eine Themaverschiebung nichts.
Stimmt, da war ja noch was. Ich hätte auch noch Interesse, etwas über das "Größere" zu erfahren... ;) @hoffmann1976


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

09.08.2014 um 10:51
Ich denke außer Gemecker über die Themenverschiebung, kommt auch nix mehr.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

09.08.2014 um 19:00
@nodoc
Versucht sich nun aus der Affäre zu ziehen. Geiler Typ :D wie ich schon erwartet habe. Das Ganze spricht Bände


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

09.08.2014 um 21:34
Der TE will sich erst wieder melden, wenn die Ermittlungen seines Experten abgeschlossen sind. Vorher hat er hier nichts mehr zu sagen.

:D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

09.08.2014 um 21:34
Der TE will sich erst wieder melden, wenn die Ermittlungen seines Experten abgeschlossen sind. Vorher hat er hier nichts mehr zu sagen.

:D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

09.08.2014 um 21:35
@miku
Stimmt, habe auch eine derartige Mail bekommen. Bleiben wir gespannt..oder auch nicht. :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

09.08.2014 um 21:39
@therepo
Ja mal sehen, was der Experte so herausfinden kann. Vielleicht gibts dann ja bald ein weiteres tolles Video hier :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

11.08.2014 um 23:53
@hoffmann1976

hey gibts was neues? :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

11.08.2014 um 23:57
@raupsi-ya
Ich weiß nicht ob ich da noch Hoffnung reinstecken würde, hat doch eh keinen Sinn ..


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

12.08.2014 um 08:00
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:Ich weiß nicht ob ich da noch Hoffnung reinstecken würde, hat doch eh keinen Sinn ..
Seh ich auch so. Ich glaube nicht dass sich der TE hier nochmals meldet. Die Verschiebung halt wohl arg an seinem Ego gekratzt.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

12.08.2014 um 08:02
@darkpassion
@raupsi-ya

Er meldete sich per PN und sagte dass Untersuchungen laufen, diese allerdings länger als ein paar Tage brauchen würden. Er wird sich dann melden. So zumindest seine Info an mich..


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

12.08.2014 um 08:06
@therepo danke für die Info. Wobei ich da eher denke dass es ein Hinhalten unsererseits ist, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Sorry aber warum sonst schreibt er sowas via PN und nicht hier? Für was wurde denn diese Diskussion gestartet? Um sie anschliessend via PN weiter zuführen? Eher glaube ich an den Teufel als dass hier nochmals was rauskommt und das hat sich der TE ganz alleine zuzuschreiben.


Anzeige

melden