Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 12:30
@Krampedes
Da haste wohl recht. Mit diesem Ausdruck lehnt er sich sehr weit aus dem Fenster....

Und ich kneif jetzt noch mal meine Äuglein zusammen und versuch was zu erkennen...bin nicht gerade ein Eagle Eye:)

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 12:54
Also zu der Annahme, das Chantal einfach verschwindet, da gab es ja schon ein Beweis Video wie man diesen Effekt erzeugt, da aber bei manchen Zweifel bestehen könnten, hier noch mal klar als Bild, deutlich sieht man auch am Graffiti, das sich Chantal bewegt hat.
bldesfakevidsm0c2gz8biOriginal anzeigen (0,2 MB)

zu der Sache mit dem Internationalen. Ich hab den Däniken ah Zettal nach Wien gschickt, via Facebook, der wars nich ^^ Kennt aber natürlich das Alien aus dem Video ;P

Also, wenn sich da irgendwer gemeldet hat, dann erlaubt der sich nen Spaß mitm Hoffmann, denn das Video ist für einen Profi vollkommen uninteressant.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 13:03
@Krampedes

Sehr interessant! Der Däniken kennt das Alien aus dem Video? *rofl*
Wird das öfters für solche Videos angeheuert? :troll:

Danke noch mal für die Beschreibung für Blinde:)
Scheint so, als würde sich Chantal sozusagen "wegschieben"....


LG


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 13:10
Da nur etwa ein halber kleiner Schritt notwendig ist, wirkt es freilich als Schiebe man Chantal, dazu stell dich mal vor einem Wandspiegel und probier aus wie viel Bewegung dein Körper Preis gibt, wenn du nur einen halben Schritt machst, gar keine! Das war auch das Geheimnis von Mr. Ip Mans Kampfkunst im Nahkampf (Bruce Lees Meister), damit der Gegner keine Reaktion erahnen bzw. sehen kann wird in halb Schritten der Bewegungsablauf "gefedert" Bei einer solchen Film Situation vollkommen logisch, da die Person, der man ein Zeichen gab bereits den halben Schritt bereit hält und sich so geschmeidig aus dem Bild schiebt, übrigens SO Zeitgleich, das TE mit 100% Sicherheit Chantal kennt ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 13:12
@Krampedes

Danke! Das erscheint mir sehr schlüssig. :ok:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 13:15
Wisst ihr, eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr schreiben, andererseits frage ich mich: "Warum eigentlich nicht?" Wieso sollte ich den ganzen Fake-Brüllern den Vortritt lassen, obwohl das sogar laut Rubrikregeln nicht geschehen sollte? Mal ein kleiner Auszug aus diesen Regeln:
In diesem Bereich soll jeder User die Gelegenheit erhalten, seine mysteriösen Erlebnisse oder auch mysteriöse Geschichten kund zu tun. Dieser Bereich dient nicht dazu andere User als paranoid, schizophren oder als Faker zu bezeichnen! Wir appellieren aber auch an alle User bitte keine Fake-Geschichten zu erstellen und hoffen, dass ihr euch auch mit einer voreiligen Verurteilung zurückhaltet. Jeder User soll hier die Möglichkeit haben über Erlebnisse schreiben und diskutieren zu können.
Klar ist es jetzt seltsam, dass der TE von einem "Experten" angeschrieben wurde, aber meine Güte, wenn es sich für euch um einen Fake handelt, dann hört doch endlich auf, hier ständig zu schreiben. Man hat hier als Interessierter am Thema überhaupt keine Lust mehr, reinzuschauen. Bringt Beweise gegen den TE oder eben nicht - dann tut aber bitte das, was so oft angepriesen wird: "Don't feed the troll!"


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 13:21
@maiwen, Niemand nahm das Wort Fake in den Mund, die einzelnen Gesichtspunkt werden faktisch Stück für Stück abgearbeitet, wo ist nun dein Problem damit, das der Troll am Spieß gebraten wird ? *g


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 13:25
Nein, einen Fake würde ich ihm auch nicht unterstellen.

Ich glaube schon, dass er da jemanden in der Ruine aufgescheucht hat und unterstelle dem TE einfach, dass er und sein Freund ziemlich erschrocken und dementsprechend beeindruckt von ihrem Erlebnis waren.....


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 13:26
@Krampedes

Noch nie gegessen, schmecken die?:troll:


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 14:04
Anhang: (191 KB)Wenn man sich die Tonspur anschaut und die Lautstärke erhöht, sieht (oder hört) man am Anfang eine abgeschnittene Stimme. Darauf erst folgt, langsam eingefadet, das Geräusch des Regens.


sound

Der Ton ist im Anhang.

Was hat es damit auf sich? Für mich spricht das fast dafür, dass der Hintergrundsound nachträglich eingefügt wurde.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 14:17
@maiwen


Eine haltlose Fake Unterstellung ist natürlich nicht erwünscht und nicht logisch. Allerdings wurde dies von den meisten Usern auch analysiert und sind so ziemlich alle zum gleichen Schluss gekommen, und das ohne irgendwelche Pseudoargumente oder Trollaktionen. Wenn du jetzt nicht differenzieren kannst, können die anderen User nichts dafür. Für mich fällt deine Reaktion eher unter Dünnhäutigkeit und Polemik. Die bisherigen Fakten kannst du schlecht leugnen.

@demented
Hab ich auch schon gesehen. Wüsste nicht, was dieses Thema aufgrund der gesammelten Information noch bei Mystery zu suchen hat. Fühle mich sogar eher weiter verarscht vom TE, der jede gesammelte Information ausweicht und was von Experten und Sonstigem redet. Das ist ne Frechheit.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 14:28
@therepo
Ich leugne gar nichts. Was hier manche als Fakt hinstellen, ist aber nun mal Käse. Die Gestalt auf dem Video ist ein Mensch, also ist es ein Fake. Die Gestalt bewegt sich nach links, also ist es ein Fake. Der TE will nicht mehr Ausschnitte posten, weil er keine intimen Details preisgeben möchte (wir erinner uns, wozu er überhaupt erst in die Ruine gegangen ist!), also ist es ein Fake.

Ich gehe vorerst auch weiterhin davon aus, dass der TE einem anderen Menschen (woher der auch immer kam) begegnet ist, der dann halt weggelaufen ist, solange es keinen Beweis für das Gegenteil gibt. Was spricht dagegen? @demented hat gerade für mich den ersten wirklich interessanten Hinweis gebracht, danke dafür.

Polemisch bin ich also, danke für die Aufklärung. :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 14:31
Polemisch ist zumindest deine Reaktion. Ich weiß nicht, ob du alles gelesen hast. Wenn nicht, solltest du es evtl. tun. Denn "einfach Fake" hat keiner gesagt und damit war es nicht getan. Machst dir das aber auch relativ leicht.

@maiwen


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 14:31
@maiwen


Sorry, bitte löschen. Aus dem Bearbeiten Button wurde der neue Nachricht Button.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 14:38
@therepo
Polemisch ist der ganze Thread hier. Und das nervt mich. Darum würde ich meine Reaktion lieber als genervt bezeichnen. Wie du sie bezeichnest, ist natürlich deine Sache.

Und ja, ich habe alles gelesen. Bisher war aber nicht wirklich etwas dabei, was das Video für mich als wissentlich gestellt brandmarkt. Bis auf die Entdeckung von @demented , die ich wie gesagt sehr interessant finde und auch gespannt bin, was der TE dazu sagt.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 14:47
@maiwen
Ich würde diese Meinung fast teilen, nur wird mir das viel zu einfach dargestellt. Ein Mensch auf den geleuchtet wird und einfach ohne jegliche Reaktion durch die Tür verschwindet. Der TE filmt natürlich gefühlte Minuten drauf, ehe er schon fast billig kurz weg und wieder zurückschenkt. Von Schreck keine Spur, das Video wird gecuttet, erst Kumpel damit im Urlaub, dann wird nur ein Bruchteil davon gepostet und dazu noch die Privatsphäre Story. Bin gespannt wie er den internationalen Experten, der natürlich nicht genannt wird, vom Originalvideo abwimmeln will. Einen gewissen rationalen Grad sollte man doch schon haben, und bei dem Video musste ich gleich schmunzeln. Der ganze beschriebene Hergang..Ferien sind wohl zu langweilig.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 14:51
Wollt nur Bescheid sagen, dass ich hier weg bin.

Der TE meldet sich wie gehabt sporadisch, wenn der Thread droht in der Versenkung zu verschwinden und es das "original" Video (das laut Aussage des TEs einige Minuten früher beginnt) wurde nicht, wie angekündigt gebracht...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 14:54
@therepo


Alles ist schon geklärt/unter die Lupe genommen worden, auch die Audiospur des Videos.

Ich habe aber keine Lust mehr, mir die Arbeit zu machen, da der TE gezielt darauf hinarbeitet etwas paranormales gesehen zu haben. Er bestreitet dies zwar, aber die Art der Antworten lässt darauf schliessen, dass er einen heiden Spass hat ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 14:57
@Gucky76
Genau das versuche ich gerade zu erklären. Da wurde schon so ziemlich alles gemacht und die Infos sind alles andere als schlecht, entlastend oder aus der Luft gegriffen. Irgendwann reichts dann wirklich. Bin dann auch zum großen Teil raus.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 14:58
Moin Moin
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nee, eben nicht!

Der schlimmste Storyteller der hier auf Allmy herumlungerte und Fakestorys testete, hat nun sein Buch veröffentlicht und mir eine Kopie geschickt.

Eine Geisterstory...
@Amsivarier
wo du es schon anbietest :) .. lass uns die Kopie doch mal ansehen,wenn es da um Geisterstorys geht.
Könnte man mal sehen,was bei einem Fakstorytester so rauskommt,wenn er bei Almy rumlungerte !?


Anzeige

melden