Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 15:00
@Tettenbura

Ich hab es schon angeboten des Buch per Email zu schicken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 15:01
@Amsivarier
Haben wollen!!!


Tante Edith:

PN! :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 15:08
Moin @Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hab es schon angeboten des Buch per Email zu schicken.
Dann habe ich das wohl überlesen ?

stell es doch dann in einen Block,dann kann es so wenigstens jeder lesen,der es einsehen möchte !

... ausserdem werden wohl die wenigsten hier mal ebend ihre Email Adresse deswegen vergeben.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 15:09
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:"Etwas ganz großes steht bevor..."
Dann werden wir jetzt "Involviert in etwas Größeres"?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 15:12
Zitat von derdirk82derdirk82 schrieb:Wie kommt ihr eigentlich auf Alienmaske. Sieht für mich wie ein normales Mädchen aus.
Ich kann da auch beim besten Willen keine Alienmaske erkennen.. :D Für mich ist und bleibt es ebenfalls ein normaler Mensch. :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 15:16
@Tettenbura

Nee, das gibt es nur per Email.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 15:22
@Amsivarier
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber darfst du das Buch denn einfach verschicken? Nicht, dass du dir nun Ärger einhandelst...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 15:24
@demented

Nee, ist ok.
Ich stell es deswegen hier auch nicht öffentlich ein.
2-3 Leute dürfen es lesen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 15:43
@Amsivarier
Naja ... was soll man dann eigentlich erwarten !?
... das du das besagte Material einfach mal auszugsweise postest ?

du sprichst dem TE dein offenes Mistrauen aus ...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Sagt mal, glaubt das jetzt noch jemand?
Und was soll dieser PN-Unsinn nun?

Entweder wird offen diskutiert oder wir lassen es.

Das wid ja immer peinlicher hier...
darauf wird dir aber entgegnet...
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Immerhin ist der TE noch da, was ja angesichts des Fortschritts dieser Story schon unüblich für Schaumschläger ist ;)
du wiedersprichst dem nochmal und weist dabei auf den anscheinend schlimmsten Faker hin...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nee, eben nicht!

Der schlimmste Storyteller der hier auf Allmy herumlungerte und Fakestorys testete, hat nun sein Buch veröffentlicht und mir eine Kopie geschickt.
was dann als Antwort über bleibt,ist ein deutliches...
Zitat von OkazakiOkazaki schrieb:Wat?
dem kann man sich nur anschliessen ... Wie meinen? was soll uns das jetzt sagen? ... Belege ?

Da kann man nur hoffen,das du dich daran erinnrest,dir deinen vorschlag nochmal zu bedenken...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Entweder wird offen diskutiert oder wir lassen es.
aber du erwiederst...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@Tettenbura

Nee, das gibt es nur per Email.
Wenn PNs schon nicht Ok sind ... sind Emals dann soviel besser ?


Wie heisst denn eigentlich der Titel des Buches und wer ist denn der Pseudonym oder Verfasser ?
dann kann man vielleicht ja auch etwas selber rescherschieren,oder geht das etwa auch nicht ?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 15:46
@Tettenbura

Danke, das hab ich mir auch gedacht!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 15:52
@Tettenbura

Wir kamen nur über Umwege zu dem Buch.
War quasi ein Nebenstrang zum Thread.

PNs zum Thema sind etwas anderes als PN/Email zu einem Buch.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 15:52
@Tettenbura
@schopal

Muss jetzt doch nochmal meinen Senf dazu geben.

@Amsivarier
Hat von vorn herein seine Meinung geäüssert und ist von dieser auch nicht abgewichen.

Im Gegenteil hat er sogar den TE dafür "gelobt", da sich dieser auch ab und an mal meldet, was hier nicht selbstverständlich ist, Fake hin oder her.

Er kritisiert den TE dafür, dass er bestimmte Infos nur per PN beantwortet, was ich auch verstehen kann.

Wenn ich was in einem Forum berichten möchte, muss ich damit rechnen, dass ich dem Forum Antworten schulde und nicht einem einzelnen User, der zufällig der Meinung des TEs ist und somit gesondert mit Infos gefüttert wird.

Dass @Amsivarier die Kopien per E-Mail versenden möchte, leuchtet mir auch ein, da er mehr oder weniger eine Abmachung mit dem Verfasser des "Buches" hat und dieser natürlich die Rechte besitzt.

Ausserdem ist dies auch eine Sache des Anstands.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 16:13
@hoffmann1976
Was genau spricht denn eigentlich dagegen, den Namen des Experten zu nennen ...?

Und warum genau hat er dich wo/wie kontaktiert ...? Hier bei allmy ...?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 16:15
@x-ray-2
Und warum genau hat er dich wo/wie kontaktiert ...? Hier bei allmy z.B. ...?
Über die E-Mailaddy die er bei Youtube angegeben hat, soll er ihn kontaktiert haben..


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 16:16
@Türkis
Über die E-Mailaddy die er bei Youtube angegegen hat, soll er ihn kontaktiert haben..
Oh shit, das muss ich überlesen haben ... Danke für die Info :)

Aber warum und unter welchem Vorwand ...? Das kann nur @hoffmann1976 beantworten bzw hätte das schon lange tun sollen ...

Edit: Vom Namen des "Experten" mal ganz abgesehen ...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 16:20
Moin @Gucky76
auch das könnte bei "verfasser unbekannt" sogar positiv betrachtet werden und auszugsweise zitiert
als Werbung ? für ein "unbekanntes Buch" angesehen werden,was den Verfasser nicht stören dürfte.
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:da er mehr oder weniger eine Abmachung mit dem Verfasser des "Buches" hat und dieser natürlich die Rechte besitzt
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ausserdem ist dies auch eine Sache des Anstands.
Naja ... wenn man schon den Anstand hat,jemanden als Storyerteller und Faker zu kennzeichnen,
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Der schlimmste Storyteller der hier auf Allmy herumlungerte und Fakestorys testete
wäre es schon interessant gewesen,zu wissen,um wen und was es im zusammenhang überhaupt
geht und inwiefern der Schreiber des Buches,mit diesem Thraed und TE in etwa vergleichbar ist?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:PNs zum Thema sind etwas anderes als PN/Email zu einem Buch.
Pn sind nunmal persönliche Nachrichten und das ist eine Emails auch.
Ob PNs über ein Thema oder über ein Buch ist dabei eigentlich irrilevant.

Aber im gegensatz zu einer PN in diesem Forum,die vertraulich im privaten Rahmen bleibt,
möchten die Buchschreiber meistens,das ihr Werk gelesen wird,aber ebend nicht ihre PNs.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 16:27
Der Fall ist keineswegs geklärt. Ich wurde nun von einem international renommierten Experten auf dem Gebiet der Parapsychologie kontaktiert. Es ergeben sich verblüffende neue Perspektiven. Wenn sich das bewahrheitet, was sich abzeichnet, steht uns hier etwas ganz großes bevor...

Näheres in Kürze...
Da wird sich der Experte aber ganz schön beeilen müssen, denn der Abriss von dem alten Schuppen hat ja bereits begonnen. Als neue Perspektive soll dort wohl eine Wohnanlage entstehen. Das ist allerdings weder sonderlich verblüffend,noch ein Fall für einen Parapsychologen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 16:36
@Tettenbura
Auch moin ;)
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Naja ... wenn man schon den Anstand hat,jemanden als Storyerteller und Faker zu kennzeichnen,
Bin grade dabei meine Selbstanzeige zu schreiben :)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 16:47
@hoffmann1976
Bist du sicher, dass dich da nicht einfach nur jemand verarschen will, indem er sich als "Experte" ausgibt ...?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

04.08.2014 um 16:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:@derdirk82
Es wurden keine Stücke rausgeschnitten, sondern das Video war einfach länger.
Bevor die Gestalt auftauchte wurde schon gefilmt.
Wenn das Video länger war, wurde was rausgeschnitten. Ok ich gehe jetzt mal davon aus, das das was vor der Gestalt gefilmt wurde, total intim ist. Aber was ist nach der Gestalt. Jetzt komm mir nicht mit, du hast die Kamera dann ausgemacht. Was intimes könnt ihr auch nicht geredet haben. Also hätte ich gern mal die Szene nach der Gestalt komplett mit Ton gesehen.


Anzeige

melden