Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, 2015, Erwartungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 11:36
@Bodo: dann hab ich halt hier die netten zufällig gefunden. Oder eher sie mich 😉 überhaupt irgendwas zu beginnen bedarf es meist Mut o zumindest den inneren Schweinehund zu übertrumpfen.
Übrigens ist genau das mein Problem beim klettern. Allein geht's nicht. Deshalb das Radl... Das geht gut allein, macht natürlich zu Zweit auch mehr Spaß. ☺️

Suffel kennt dich wohl, was? 😁

Anzeige
melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 11:38
@Elfinchen24

ja der bodi bodson und ich sind kumpel :Y: :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 11:51
@Elfinchen24
Jup, das schwierigste ist immer etwas zu beginnen. Aber ich war recht fleißig und hab gestern brav trainiert, heute auch schon. Wenn ich heimkomme wird wohl ein Schrank das Zeitliche segnen. Jetzt muss ich nur mehr in der Arbeit Motivation finden :D

Das @suffel ist ein ganz ganz schrecklicher Irrer :| :D


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 11:55
@Bodo

sprach der irre ösi ! :fuyeah:


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 12:00
@Bodo und @suffel:

Ihr hättet ja gleich sagen können, dass ihr irre seid 😉 aber ein bisschen irre gehört dazu, um den Wahnsinn auszuhalten!

Trainieren war ich auch schon - mein Fettgehalt war schon mal deutlich niedriger 😳


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 12:04
@Elfinchen24
Aber dann hast ja einen guten Vorwand um weiterzumachen bzw. den Fettanteil wieder zu senken :Y:

Ich bin wirklich froh darüber, dass ich mich vor zwei Jahren dazu entschieden habe mich nicht weiterhin zu zerstören. Obwohl vielleicht hätte ich heute schon alles hinter mir, man weiß es nicht :D


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 12:20
@Bodo

hast jez noch 80 Jahre vor dir :P:


1x zitiertmelden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 12:24
@Bodo: na ja, ich hab schon einen sehr geringen Fettanteil als Frau, da muss man nicht so viel machen - außer der eigenanspruch ist zu hoch ;-)
Zerstört? Au weia... Das klingt gar nicht gut... Umso besser zu hören, dass es dir jetzt gut geht? Nix da... Hinter dir, das Leben hält einem noch viel bereit!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 12:24
"Nimm di nix vör, denn sleit di nix fehl!" wie wir hier oben in solchen Zusammenhängen gern sagen.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 12:26
@Elfinchen24

keine sorge ich pass auf bodi auf und hau ihn im notfall auch fische ins Gesicht :Y:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 12:30
@Elfinchen24
Ja, mir gehts fast bestens :Y:

Das einzige Problem, was blieb: Ab und zu scheint die Zeit fast stillzustehen. So als würde nichts weitergehen. Ist einfach schwierig zu erklären. :D


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 14:02
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:hast jez noch 80 Jahre vor dir
Mein Arzt geht bei mir nur noch von 40 Jahren aus! :(

Ich bin froh, wenn ich noch jeden Tag vom Sofa hochkomm. Jetzt räume ich allerdings fleißig, interner Zimmerwechsel aufs Neue Jahr. Ich krieg wieder das Balkonzimmer! Das ist mir ein kaputtes Knie wert. LOL


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 14:05
@LynnCare

dann genieße jeden tag ! :)


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 14:07
@suffel
Jo, werde ich, mehr als alle zusammen, die noch 80 Jahre haben! :)


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 14:07
@LynnCare

gute einstellung :Y:


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 14:09
Endlich mal Glücklich werden, und versuchen das dumme gelaber gewisser Arbeitskollegen noch mehr zu ignorieren.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 14:09
@suffel
Vielleicht kann ich den Arzt noch überzeugen, dass ich nicht nur 86 werde, sondern 98 wie meine Großmutter. LOL


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 14:09
@LynnCare

dann kannst die 100 auch voll machen :D


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 14:10
@suffel
Ja, werd ich, denn meine Großmutter hatte einfach keine Lust mehr auf die letzten 2 Jährchen. Wär bei mir nicht der Fall! LOL


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

02.01.2015 um 14:11
@LynnCare

genau man muss sein ziel halt auch richtig wollen um es zu erreichen :Y:


Anzeige

melden