Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wünsche, 2015, Erwartungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 00:26
Ich bin ein Mensch der mit beiden Beinen auf dem Boden steht, der weiß wie man kämpft. 18 Jahre mit einem behinderten Kind haben mich das gelehrt. Nur was hilft das alles wenn man unter einem beschissenen Stern steht. Da kann man machen was man will............man kriegt kein Bein auf den Boden.

Darum nehme ich wie es kommt und versuche wie immer das Beste draus zu machen. Aufgeben tu ich nicht.

Anzeige
melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 00:27
Viel einkaufen. Playstation 4, Flachbildfernseher, elektronische Bauteile (will ein kleines Gerät bauen), Lack und Baumaterial für meine Modelle, mehr Modelle zum Umbauen, Fotokamera, Autoteile und das Auto auf Vordermann bringen, viel neue Kleidung.......

Vorsätze? Mh... Im letzten Halbjahr bin ich kaum rausgegangen. Jetzt hab ich endlich wieder Zeit dafür. Bin ein wenig eingegangen. :D


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 00:27
@DeepThought
nope ich komm aus der nähe von gießen


1x zitiertmelden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 00:30
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Was denn für ein Vertrag? Mal so interesse-halber gefragt.
Neuer Arbeitsvertrag.
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:nope ich komm aus der nähe von gießen
Oh, wie meine Großeltern und meine Mutter. Ok, mein Bruder wurde auch in der Gegend geboren.


1x zitiertmelden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 00:31
Einen Vorsatz hab ich doch gefunden:
5000 Beiträge und endlich die freie Farbauswahl, wech von diesem Rot...


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 00:32
Keine eigentlich, was kommt kommt eben... wünschen würde ich mir höchstens etwas mehr Gesundheit und mehr Stabilität.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 00:34
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Neuer Arbeitsvertrag.
Oke, dann viel Glück im neuen Jahr bei der OP und dem Arbeitsvertrag :)


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 00:39
Erstmal wieder fit werden, mit Sport wieder anfangen. Neue Arbeit suchen die alte hat krank gemacht. Keine abgedrehten Partys mehr feiern. Kein Alkohol keine Drogen außer das kraut das eh bald lagal ist^^
Auto verkaufen was sportlicheres wäre top. Und das ein oder andere tattoo.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 00:40
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ich geh eher nicht mit freunden weg, da ich kein Disco Fan bin, ich glaub das sollte aus meinem ava ersichtlich sein (Der Noch-Chefdirigent der Berliner Philharmoniker)
Ich mag lieber Bars oder Normale Partys, also hab ich wenig möglichkeit ein mädel in meinem alter anzusprechen, also bleibt quasi nur schule
Man muss kein Discogänger sein, um ein Mädel kennenzulernen. ;)
Vielleicht glaubst du mir nicht, aber es gibt weitaus mehr Leute, die nicht in Discos gehen als du glauben magst. Es kommt auf andere Dinge an.

Ich kenne dich nur durch eine handvoll Beiträge und weiß nicht, wie du dich im "realen Leben" verhälst bzw. dich kleidest. Aber ich gebe dir mal folgende Tipps:

-Du magst wohl Musik wie von Mozart, Theater und all das. Trotzdem solltest du nicht über alles andere schimpfen, was du nicht magst. Über andere Musik, das Verhalten von Leuten usw.. Frauen stehen nicht darauf, wenn jemand nur am Stänkern ist. Einfach locker und gelassen sein. ;)

-Auf das Aussehen achten. Vielleicht mal in der Kleidung und Frisur, mit denen du das Haus verlässt mal vor den Spiegel stellen und fragen, ob dir das als Mädchen gefallen würde. Eventuell dann halt was am Aussehen ändern.

-Versuch mal irgendwie, Umgang mit Frauen zu haben. Vielleicht durch Leute aus der Klasse oder so. Du darfst die nicht alle sofort als potenzielle Partnerin ansehen und deswegen ansprechen, sondern als mögliche Freunde sehen. Dann fällt es dir sicher leichter, mit ihnen zu reden.
Es ist sehr gut, wenn man Umgang mit dem anderen Geschlecht hat. Dabei kann man üben, mit ihnen zu kommunizieren.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 00:41
@Flaky
Danke!


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 00:46
Ich habe vor 2015 möglichst viele Kurztrips innerhalb von Europa oder zumindestens Deutschlands zu machen. :-)


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 00:56
@hexenlady
Du hast meinen größten Respekt. Vor allem dir wünsche ich, dass 2015 trotz allem ein gutes Jahr für dich werden möge!


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 01:01
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Jedermann ist seines Glückes Schmied.
Wenn man die Möglichkeiten dazu hat.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 01:22
Ich werde nächstes Jahr viel Geld anhäufen da bin ich mir sehr sicher, hab da schon viele Angebote und Möglichkeiten bekommen

Hoffendlich bleib ich und meine Familie gesund, dann gehts voll ab


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 01:26
Meine Inneneinrichtung überarbeiten.

Mehr Zeit für meine Freunde aufbringen.

Meine arschlochfreien Zonen ausweiten.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 01:30
Habe mir das mit den Neujahrsvorsätzen weitgehend abgewöhnt, da es erfahrungsgemäß sowieso in den meisten Fällen sinnlos ist.
Für 2015 hab ich eigentlich nur noch einen, aber den möchte ich hier nicht reinschreiben.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 05:01
Das dass Jahr 2015 genauso gut läuft, wie 2014, mehr Wünsche ich mir nicht :)


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 05:13
Wünsche? Hmm... eine neue Maus würds schon tun :D
Vorsätze? Neh. Wozu auch? Die sind am wirkungsvollsten wenn mans auch wirklich will, so zwingt man sich nur unnötig, und wers nur so dahinsagt der wirds mit hoher Wahrscheinlichkeit eh nicht schaffen. Kannte nie jemanden aus meinem Bekanntenkreis der das tatsächlich so umgesetzt hat.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 05:36
Ich will endlich einen Dodge Challenger SRT8 :) Hoffentlich brechen die Spritpreise noch weiter ein, dann würde ichs vielleicht sogar mit dem Unterhalt geregelt bekommen... bis mal was kaputt geht zumindest ;)


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 09:11
Da das Jahr 2014 bei mir eine einzige Katastrophe war, reicht es mir, dass bald einfach 2015 ist.


Anzeige

melden