Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

199 Beiträge, Schlüsselwörter: Wünsche, 2015, Erwartungen, Pläne, Hoffnungen
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 09:29
Gar keine.


melden
Anzeige

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 10:21
Endlich mal mehr von den Sachen umsetzen, die mir so im Kopf rumschwirren. Oder überhaupt mal die Dinge umsetzen, die mir so im Kopf rumschwirren. Bin in letzter Zeit so faul, dass ich dass leider hab schleifen lassen.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 10:24
Allmysterymitgliedschaft kündigen.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 10:30
Eine Reha ist beantragt. Das wird Anfang 2015 in Angriff genommen gegen die Sucht und Depressionen. Vielleicht bekomme ich mal wieder ein paar Lebensperspektiven.


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 11:10
n bisschen ordentlicher werden bzw. aufräumen wär cool :D


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 13:06
Ich halte nicht viel von Vorsätzen von wegen "2015 gebe ich richtig Gas, ich werde es allen zeigen, das wird MEIN Jahr..". Wenn man an sich selbst eine sehr große Erwartungshaltung hat oder an das zukünftige Jahr, dann kann das auch schnell in Frust umschlagen, wenn es im Leben nicht so kommt, wie man es sich vorgestellt hat. Um an sich oder seinem Leben was zu ändern braucht es kein neues Jahr, jeder Tag kann ein neuer Anfang sein und man kann an sich arbeiten.
Deshalb hoffe ich nur, dass ich gesund bleibe. Etwas ordentlicher könnte ich werden, aber daran arbeite ich schon :)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 13:16
Ein Jahr näher am StEx


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 15:40
*Gewicht halten
*etwas Yoga machen
...
sandra


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

29.12.2014 um 20:38
@Ferraristo

Ich kann perfekt nachvollziehen, wie es sich anfühlt, schüchtern zu sein!

Das hauptsächliche Problem der Schüchternheit ist das geringe Selbstvertrauen!

Ich habe es erfolgreich geschafft, die Schüchternheit zu überwinden.

Du musst es tatsächlich schaffen, etwas an dir zu ändern. Am besten du fängst (sofern nötig) mit dem Aussehen an.

Stelle dich vor dem Spiegel und praktiziere das Ansprechen.

Ich fühlte mich unter anderem besser, wenn meine Gestalt gelobt wurde.

Die Schüchternheit ist eine hohe Mauer.. Es ist nicht einfach, diese zu zerschlagen! Wenn du ein Mädchen ansprichst, sollte dir primär wichtig sein, sie ansprechen zu können. Ein Korb wäre vorerst nicht wichtig.

An meiner Schule waren viele Mädchen die ich interessant fand. Ich erhielt Körbe.. Jedoch hatte ich nichts verloren. Dies beschränkte meinen Ruf nicht.

Trau dich!


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

30.12.2014 um 00:41
@DeepThought
DeepThought schrieb:Ich für meinen Teil erwarte mir ein positives Jahr. Wir sind umgezogen,haben wundervolle Zwillinge in unsere Familie....ja....wie sagt man.....also Zwillinge kamen dazu. <3
WOW ... jetzt noch Zwillinge, Glückwunsch :ok:
Wieviele Kinder hast du denn jetzt ... 8 :ask:
Willst du ne Fussballmannschaft voll machen ;)

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ich wünsche euch das Beste für 2015 :wein:


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

30.12.2014 um 00:52
@DeepThought
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Nachwuchs. So etwas ist immer schön und spannend. :)


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

30.12.2014 um 04:41
@victory

10805099 709144985859639 756137669 n

Entzückend, die zwei. Wie alle meine Kinder. Drei sind ja schon erwachsen und selbstständig.

Danke für die Glückwünsche.

Also geplant ist 2015 kein weiterer Nachwuchs. Jetzt bin ich erst mal beschäftigt. :D


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

30.12.2014 um 04:47
@crusi
Steh grad auf der Leitung: Was bedeutet STex?

@hallo-ho
Mein pubertierendes Töchterlein, bist dus? Würde mich echt freuen. :)

@demented
Das sagen alle..... und alle kehren sie wieder. Ich weiß das aus eigener Erfahrung. :)

@Krepitation
Danke schön. :)


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

30.12.2014 um 10:17
@DeepThought

:D Ich muss dich leider enttäuschen, die Pubertät ist bei mir (offiziell) lange vorbei :D

StEx: Staatsexamen


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

30.12.2014 um 10:54
Wünsche für 2015?
das die Umschulung weiter so gut läuft und das ich einen guten Praktikumsbetrieb finde.
Vorsätze?
Etwas weniger lernen und mehr Zeit zum Leben haben, neben der Schule
hallo-ho schrieb:n bisschen ordentlicher werden bzw. aufräumen wär cool :D
DAS könnte von mir sein! :D


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

30.12.2014 um 18:02
Einige, aber zu privat um diese hier niederzuschreiben.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

30.12.2014 um 18:05
Keine


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

30.12.2014 um 18:06
FrauLehrerin schrieb:Einige, aber zu privat um diese hier niederzuschreiben.
Erzähl schon....


Meine Vorsätze:
Ich will endlich mehr rauchen.
Endlich aufhören Sport zu treiben
Zunehmen, dass ich Herzinfarktgefährdet bin
Schwer erkranken
Keine Freundin finden
Böser zu meinen Mitmenschen sein


melden

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

30.12.2014 um 18:07
@LIncoln_rhyME
Nee, wollt nur n Beitrag sammeln :) Hab schon zuviel Privates von mir hier preisgegeben. Man muss es ja nicht übertreiben :)


melden
Anzeige

Welche Wünsche, Pläne und Vorsätze habt ihr für 2015? :)

30.12.2014 um 18:10
@BirneMaja
Jetzt haste schon 2 gesammelt :) Noch ein Vorsatz fürs neue Jahr! :D
Deshalb hat dns das pn (PRIVATE Nachrichten) System eingeführt, um privates auszutauschen....
Scheu dich nicht, deinem Lieblings-PN-Freund deine Vorsätze zu schicken, ich :)


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt